Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modern Family

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modern Family

    Eine der erfolgreichsten US-Sitcoms der letzten Jahre wurde bei uns noch gar nicht ausgestrahlt.

    Modern Family erzählt die Geschichte der Familien Pritchett, Dunphy und ihrer Verwandten. In der Hauptrolle: Ed "Al Bundy" O'Neill als Jay Pritchett. Seine Ehefrau Gloria wird gespielt von Sofia Vergara.

    Hab bisher noch nicht viel gesehen, aber die Serie scheint einen exzellenten Humor zu haben. Besonders die Dialoge haben es in sich.
    In den USA wurde die Serie mit Preisen überhäuft. Alleine dieses Jahr gab es 5 Emmys, darunter für die Beste Comedyserie.

    Und warum wurde dieses Juwel - welches in den USA teilweise sogar Two and a Half Men ausstechen konnte - noch nicht hier gezeigt?
    Weil RTL die Rechte inne hat - und vor lauter Scripted Reality keinen Sendeplatz dafür findet!
    Ich fürchte, irgendwann wird sie zu Super RTL abgeschoben, wo sie wahrscheinlich niemand sehen wird
    Zuletzt geändert von Ductos; 07.12.2011, 16:28.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Modern Family ist eine Serie, die Spaß macht. Der Mix an Charakteren ist ziemlich bunt, manchmal etwas zu stark karrikiert. Dazu ist der Humor mal recht subtil und dann doch eher Slapstick. Da ist eigentlich für jeden was dabei.
    Der Stil orientiert sich am Reality-TV-Schema, da die Figuren immer mal wieder in EInblendungen verschiedenes kommentieren.

    Kommentar


    • #3
      Jetzt geht es endlich bald los.

      Modern Family läuft in Deutschland ab April auf dem kommenden neuen Sender RTL Nitro:
      DWDL.de - RTL-Gruppe startet neuen Free-TV-Sender RTL Nitro
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Habe mir 2 Folgen angeschaut und fand diese ganz lustig
        Werde auf jedenfall die Serie weiter verfolgen.
        Ist auch schön Ed O'Neill mal in einer anderen Rolle zu sehen.

        Kommentar


        • #5
          Die ersten beiden Staffel fand ich sehr gut und inzwischen läuft Modern Family immer donnerstags und auch die dritte Staffel finde ich toll. Im Gegensatz zu den anderen Sitcoms zeigt RTL Nitro immer nur eine Folge, was immerhin den Vorteil hat, dass anders als bei Raising Hope noch einige Folgen ausstehen und wenn die Staffel dann zu Ende ist, wird die Pause auch nicht solange sein, aber RTL Nitro hängt hier der US-Ausstrahlung ja eh zwei Staffeln hinterher.
          Komm in den Space Pub
          Caprica-City.de + Forum

          Kommentar

          Lädt...
          X