Justified - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justified

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erste Infos zur Heimkinoveröffentlichung der ersten Staffel:

    Die FSK hat alle Folgen mit 12 oder 16 freigegeben - na ja, alle bis auf eine.

    Weil das Staffelfinale keine Jugendfreigabe erhielt, wurde die Box als ganzes ab 18 freigegeben. Im Sommer soll sie auch bei uns zu kaufen sein.
    Justified - Finale der 1. Staffel mit Erwachsenenfreigabe (Schnittberichte.com)
    Zuletzt geändert von Ductos; 23.04.2012, 15:21.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Erste Infos zur Heimkinoveröffentlichung der ersten Staffel:

      Die FSK hat alle Folgen mit 12 oder 16 freigegeben - na ja, alle bis eine.

      Weil das Staffelfinale keine Jugendfreigabe erhielt, wurde die Box als ganzes ab 18 freigegeben. Im Sommer soll sie auch bei uns zu kaufen sein.
      Justified - Finale der 1. Staffel mit Erwachsenenfreigabe (Schnittberichte.com)
      Ich denke, dass diese Einstufung gerechtfertig ist. (wobei es schon ne Weile her ist, dass ich "Bulletville" geguckt habe...aber der Name des Staffelfinales sagt wohl alles ).
      Aber wie "toll", dass die Serie endlich auf DVD rauskommt. Ich habe vor ein paar Wochen Staffel 1 als UK-Import bestellt...zusammen mit Staffel 2...
      Staffel 2 kommt bei uns dann wohl 2013 raus. Wenn ich mich darüber freue, wie toll Staffel 4 doch war....
      Wieso dauert das immer so lange (ja ja, ich weiß. Synchronisation und so. War auch eher eine rhetorische Frage ^^ )

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Gute Nachrichten:
        FX-Chef John Landgraf rechnet damit, dass Justified mindestens 6 Staffeln erhält.

        Quelle

        Klasse, damit wäre ja nun grade mal Halbzeit!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Nur kurz zur Info (weil ich es auch nur durch einen glücklichen Zufall erfahren habe): Morgen geht auf Kabel 1 die 2. Staffel los. Das müsste ihmo die deutsche Free-TV Premiere sein.
          You play for the Crest on the front, not the name on the back.
          "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

          Kommentar


            #20
            Staffel 4 wird in den USA am 8. Januar 2013 anlaufen. Und die Teaser machen auf jeden Fall hungrig auf mehr. Ich freu mich wie ein Schneekönig.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Staffel 2 bald auch in deutsch

              Erscheinungstermin: 11. April 2013



              1.Staffel hat mir gut gefallen, Viel fortlaufende Geschichte nebenher und exzellente Darsteller.
              Allen voran Timothy Oylpahnt (Deadwood) als unbarmherziger U.S. Marshall und Gegenspieler Walton Goggins (The Shield).

              Kommentar


                #22
                Wie süß, die 2. Staffel kommt bald. Ich hab sie mir vor ein paar Wochen noch einmal komplett auf DVD (als UK-Import) angesehen. Und die 2. Staffel ist verdammt gut, besser als die 1.

                (aber was die 4. im Moment macht, ist grandios...das aber nur nebenbei )

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Staffel 5 hat ihren Starttermin bekommen: 07. Januar 2014

                  Raylan wird sich -wie in den Staffeln 1 und 2- wieder mit einer ganzen Familie anlegen. In Staffel 1 waren das die Crowders, in Staffel 2 die Bennets, nun die Crowes. Wir sehen also Dewey vielleicht etwas öfter.

                  Stichwort "öfter sehen": Jere Burns, der Wynn Duffy spielt, wurde endlich zum Hauptdarsteller befördert. Klasse, da kann ich gut mit Leben, das ist eine echte Wynn-Win-Situation.

                  Quelle

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Verdammt. SC soll endlich mal mit den Subs hinnmachen. Will endlich den Staffelstart sehen. Justified ist eine der Serien die ich im O-Ton mit Subs schauen muss. Denn so mancher Hinterwäldler in Kenntucky macht einem das verstehen nicht gerade einfach. Gerade Dewey und Konsorten sind da ganz furchtbar.

                    Der Chefproduzent meinte ja letztens noch, dass sie noch eine sechste Staffel machen und danach auffhören. Auf der einen Seite finde ich das gut, denn so hätte man die Serie in ihrere Gesamtheit vor Schaden bewahrt. (Mann denke nur mal, dass zb. Walton Goggins aussteigen würde) Auf der anderen Seite natürlich schade.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, ich war auch froh, als ich Staffel 1 und 2 mit Untertiteln auf DVD hatte. Das machte die Serie nochmal nen Schwung besser. Nicht, dass ich Probleme mit der englischen Sprache hätte, aber so mancher Akzent ist schon übel und schwer zu verstehen (Staffel 3 und 4 auf DVD sind mir noch zu teuer, aber die werden auch noch gekauft (und grade Staffel 3 mit Limehouse und Co. war imo die am schwersten zu verstehende...)

                      Ich finde es auch sehr schade, dass nach der 6. Staffel Schluss sein soll. Aber ok, so kann man immerhin schön auf ein zufriedenstellendes Ende hinarbeiten.

                      Und der Auftakt zur 5. Staffel war vielversprechend!

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Habe den Staffelstart jetzt auch gesehen. Darryl Jr. wird jetzt wohl mal nach Kentucky fahren, um seinen Cousin Dewey zu besuchen, der ja jetzt ein reicher Mann ist.

                        Ich bin auch gespannt wie Boyd die arme Ava aus dem Knast bekommen will. Vielleicht stirbt sie ja auch diese Staffel. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie warte ich da seit der zweiten Staffel drauf. Damit will ich nicht sagen, dass ich etwas gegen den Charakter habe, im Gegenteil, es ist nur irgendwie so ein Gefühl. Bis jetzt eines, dass mich jede Staffel täuscht.

                        Warum Raylan seine Tochter nicht sehen will, finde ich dagegen etwas seltsam. Er hadert da ja richtig mit sich selbst. Will er keinen direkten Kontakt, weil er Angst vor seinen beruflichen Gefahren hat, oder warum? Denn man merkt ja, eigentlich will er ja.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, natürlich macht Daryl jetzt Kentucky unsicher. Auch wenn es schön war, mal andere Orte (Florida, Detroit) zu sehen: Justified gehört nach Kentucky! Deweys Gesicht war klasse, als er endlich rafft, dass es nicht 300, sondern 300.000 $ sind, die er bekommt.

                          Hmm, Ava und sterben? Ich mag sie eigentlich, aber zumindest für die weitere Entwicklung von Boyd wäre das interessant. Und auch an Raylan würde ihr Tod nicht spurlos vorbei gehen. Bisher sind ja eigentlich wenige Hauptcharaktere gestorben (ok, immer der Staffelbösewicht ), eigentlich fallen mir das spontan nur Helen, Arlo und Devil ein. Oder mein Gedächtnis täuscht mich da jetzt echt...

                          Das einzige, was mich so ein bisschen am Staffelauftakt gestört hat, war tatsächlich die Tatsache, dass Raylan Winona und Tochter nicht besucht hat. Ich bin sicher, dass uns die Staffel dafür noch eine Erklärung bringen wird (will er die beiden schützen oder hat er einfach Angst, Vater zu sein?)..einfach mal abwarten.

                          Und schön, dass hier endlich mal jemand ist, der Justified auch aktuell verfolgt.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Sequel-Serie geordert.
                            https://deadline.com/2022/01/fx-gree...ard-1234912732

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X