Boardwalk Empire - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardwalk Empire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmmm... Margaret "Muy Cheeldreeen!" Schroeder ist nicht im Trailer... Yippie!!!

    Kommentar


      #32
      Am 8. September gehts weiter:



      Sieht verdammt gut aus.

      Kommentar


        #33
        So, die erste Folge der 4 Staffel habe ich nun gesehen. Einfach Klasse.
        Nach dieser Folge kann ich sagen, dass ich die Serie vermisst habe. Mag dieses 20 Jahre Gangster Flair und die Atmosphäre.

        Die Gewaltdarstellung ist sehr realistisch und für mich manchmal ein Tick zu viel, aber so etwas gehört halt dazu.
        Bin schon sehr auf die restlichen 11 Folgen gespannt.

        Mich wundert es ein wenig, dass diese Serie noch nicht im deutschen Free Tv ausgestrahlt wurde. Die erste Staffel lief schon 2010 in den USA und mittlerweile läuft ja die 4 ! Staffel.

        Kommentar


          #34
          HBO hat offiziell die 5 Staffel bestellt.
          HBO Renews Boardwalk Empire for a Fifth Season - ComingSoon.net

          Freu

          Kommentar


            #35
            Schlechte Nachrichten: Die nächste Staffel (Nr. 5) wird die letzte sein.

            ?Boardwalk Empire? Renewed for Fifth & Final Season by HBO - Ratings | TVbytheNumbers

            “We’re thrilled to get the go-ahead for a fifth season of Boardwalk Empire,” said Terry Winter. “After much discussion with my creative team and HBO, we’ve decided to wrap up the series after such a great run and look forward to bringing it to a powerful and exciting conclusion.”

            Kommentar


              #36
              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Schlechte Nachrichten: Die nächste Staffel (Nr. 5) wird die letzte sein.

              ?Boardwalk Empire? Renewed for Fifth & Final Season by HBO - Ratings | TVbytheNumbers
              Neeeeinnn !!
              Da viele HBO Serie nach 5 oder 6 Staffel beendet werden, hatte ich mit so etwas gerechnet. Habe aber gehofft, dass die Serie eine 6 und letzte Staffel kriegt.
              Sehr schade.

              Kommentar


                #37
                Mist...aber vieleicht ist es besser bevor man es totsendet...so geht die Serie wenigstens mit vielen Fans unter...naja erstmal auf die 5.Staffel freuen !
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                  #38
                  Die fünfte und letzte Staffel von Boardwalk Empire wird einen Zeitsprung von ganzen 7 Jahren machen und im Jahre 1931 spielen.
                  Boardwalk Empire: Die letzte Staffel wird nach einem Zeitsprung einsetzen | Serienjunkies.de

                  Für die letzte Staffel könnte HBO ruhig etwas mehr Folge produzieren wie sonst.

                  Kommentar


                    #39
                    So die überspringen die Atlantic City Conference und das Saint Valentine's Day Massacre? Ernsthaft?

                    Kommentar


                      #40
                      Etwas schade, denn der Tod von SPOILERArnold Rothstein wird übersprungen, welcher ja zu einer wichtigen Persönlichkeit in der Serie zählt. Die Die Atlantic City Conference wäre eigentlich ein guter Moment, wo man die Serie beenden hätte könnte.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Für die letzte Staffel könnte HBO ruhig etwas mehr Folge produzieren wie sonst.
                        *Hust* Laut Gretchen Mol (Gillian Darmondy) sind es sogar nur 8 Folgen. Sieht so aus, als ob HBO die Serie loswerden will. Die Zuschauerzahlen sind ohnehin seit der Premiere am fallen. Zwar langsam, dafür aber stetig.

                        Kommentar


                          #42
                          Ein Teaser für die letzte Staffel wurde veröffentlicht.

                          Kommentar


                            #43
                            längerer Teaser


                            Ist jetzt offiziell, dass die 5 Staffel leider nur aus 8 Folgen bestehen wird.

                            Kommentar


                              #44
                              Staffel 1-2 habe ich regelmässig verfolgt. (TNTSerie) Staffel 3 hat mich dann leider schon nichtmehr so interessiert und das Staffel 4 schon lief hätte ich dann wohl verpennt. Aber trotzdem werde ich mir diese Serie sobald sie komplett zu kaufen ist kaufen. Einmal ansehen und bestimmt gut unterhatlen werden. Das die letzte Season nur 8 Folgen hat ist schade aber besser ein schnelles Ende als ewig hinausgezögert zu werden. Nur damit man 12 Folgen vollbekommen würde !
                              Manche führen ! Manche folgen !

                              Kommentar


                                #45
                                Boardwalk Empire Season 5: Invitation to the Set
                                Sieht mal wieder Klasse aus.



                                @Lord Sun

                                Der Serie merkt man aber keine Ermüdungserscheinungen an. Wird von Staffel zu Staffel besser und hoffentlich setzt sich der Trend in der letzten fort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X