Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Event

    Wer von euch hat schon "The Event" gesehen, eine Sci-Fi-Verschwörungsserie aus den Jahren 2010/2011, die nach 22 Folgen wieder eingestellt wurde. Sehr spannend, recht gut gespielt, aber sehr unlogisch...von mir 3,5 von 5 Punkten

    Für nähere Informationen habe ich hier eine längere Rezension geschrieben.
    Autor von Leinwandreporter.com

  • #2
    Dazu gibt es schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...867-event.html
    Dort kannst du unter anderem auch meine Meinung zu der Serie durchlesen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar

    Lädt...
    X