Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conor der Kelte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conor der Kelte

    was seh ich gerade....Conor der Kelte kommt nun endlich..deutsch.. auf DVD raus...




    Habt ihr die damals gesehen ?
    Wiki sagt das sie 2000 gesendet wurde...ich dachte das ist länger her...na wurscht.

    Wiki sagt weiter :

    Die Serie spielt im 4. Jahrhundert. Die römische Armee hat fast ganz Europa eingenommen und versucht nun ihren Einfluss auf Irland auszuweiten. Nachdem der junge Conor mitansehen musste, wie sein Stamm getötet wurde und anschließend seine Geliebte von ihrem eigenen Vater ermordet wurde, treibt ihn nur noch ein Ziel an: Er will die Stämme vereinigen um für Irlands Freiheit zu kämpfen. Unterstützt wird er dabei von Fergus, seinem Beschützer von Kindesbeinen an, Tully, einem jungen Magier, und Catlin, einer früheren Sklavin. Gemeinsam kämpfen sie gegen die böse Königin Diana und den mysteriösen Longinus. Während die Königin versucht, Irland zu unterwerfen, verfolgt Longinus andere Ziele. Er, der Jesus von Nazareth mit dem Speer in die Seite stoch, wurde verflucht, ewig zu leben. Er sucht seinen Speer und hat sich zu diesem Zweck mit der Königin verbündet.


    ich fand die Serie ganz nett...
    klar..man darfs nicht mit "Rom" vergleichen. Vielleicht eher mit Xena und Herkules...
    wer hätte damals gedacht das Heath Ledger mal so groß raus kommt.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.04.2012, 12:18.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

  • #2
    Die hatte ich mir zufällig gerade bei amazon.uk bestellt. (Da gibt es eine belgische Ausgabe (Englisch mit holländischen oder französischen Untertiteln ^^.)

    War allerdings relativ teuer, was wohl dem Kultstatus von Heath Ledger zuzuschreiben ist.
    Die Serie habe ich damals im TV gesehen und fand sie ganz passabel; man merkt ihr aber schon an, dass sie nicht mehr so taufrisch ist.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Der deutsche Titel verwirrt mich jedesmal. Warum kann die Serie nicht auch hier einfach nur Roar heißen? Vielleicht noch mit deutschem Anhang?

      Kommentar

      Lädt...
      X