Das Ende der Serien, was kann man noch schauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende der Serien, was kann man noch schauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist doch so das heute man denn Fernseh einfach net mehr an machen muss, nur noch scheiße läuft verblödung der Kindheit, und Nachrichten als Proganda dienen.

    Musste richtig lachen als das mit DSDS las das keiner mehr denn Schrott sich wirklich anguckt, und jetzt das Konzept überarbeitet wird haha.

    Also was dir empfehlen sind Serien so wie das alte ROm lief mal auf Rtl2 war ne gute Serie.

    Es gibt 100 von Anime die du angucken kannst, One Piece,Naruto,Fair Tail, das sind die ich momentan gucke und ein Ende bei der Animes ist nicht in sicht.

    Kommentar


      #17
      Die Frage, die sich mir momentan stellt ist was möchtest du denn schauen? Welches Genre? Im Fernsehen oder auf DVD/BluRay, Deutsch oder Englisch, amerikanische Serien oder britische? Nur neue Serien oder auch alte?

      Game of Thrones ist zum Beispiel hervorragend. Veronica Mars ist eher unbekannt, aber sehr gut. New Tricks ist eine britische Serie, die kaum einer kennt, die aber auch richtig gut ist.
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


        #18
        Ich hab seit den 90ern keine Serien mehr richtig geschaut. Koennte daran liegen, dass ich keinen Fernseher hab

        ABER: 30 Rock habe ich eine zeitlang mal uebers Net geschaut und fand sie super (allerdings bin ich bei Staffel 4 haengen geblieben). Und momentan verfolge ich Spartacus ueber MyVideo - werde sie mir aber wohl auf DVD kaufen, da mir's in Deutsch stinkt
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Allzu viele Serien begeistern mich derzeit auch nicht.
          Wirklich regelmäßig schaue ich im Moment drei Serien, die da wären:

          - Game of Thrones
          - Supernatural
          - The Big Bang Theory
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Allzu viele Serien begeistern mich derzeit auch nicht.
            Wirklich regelmäßig schaue ich im Moment drei Serien, die da wären:

            - Game of Thrones
            - Supernatural
            - The Big Bang Theory
            Unbedingt noch "Spartacus" und "Sherlock" in die Liste aufnehmen. Die beiden Serien zählen qualitativ zum Besten des TVs.

            Kommentar


              #21
              Neben den hier ebreits erwähnten Serien, gibt es noch Homeland (wenn du 24 magst, würde ich da mal reingucken), Damages und American Horror Story.
              Zuletzt geändert von Leandertaler; 05.05.2012, 10:33.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                #22
                Naja Homeland und 24 kann man aber kaum vergleichen. Homeland ist tatsächlich gut. 24 konnte man ja nach der ersten Staffel nur noch gucken um sich drüber lustig zu machen.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #23
                  Aktuell gibt es schon ein paar sehr gute Serien, ich zb. gucke >

                  The Walking Dead
                  Boardwalk Empire
                  Game of Thrones
                  How I Met Your Mother
                  Spartacus / gucke erst seit neustem, aber ziemlich gut

                  Wenn sich die Zeit findet oder wenn längere Pausen zwischen den Staffeln sind will ich noch Fringe , Sherlock und event. Falling Skies gucken

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Wenn sich die Zeit findet oder wenn längere Pausen zwischen den Staffeln sind will ich noch Fringe , Sherlock und event. Falling Skies gucken
                    "Sherlock" gibt es aktuell nur 6 90minütige Folgen. Das dürfte sich locker einstreuen lassen .

                    Kommentar


                      #25
                      derzeit schau ich:

                      - Game of Thrones
                      - Sons of Anarchy
                      - True Blood
                      - Chuck
                      - Hart of Dixie
                      - Mentalist
                      - Onced Upon a Time

                      auf das warte ich recht ungeduldig:

                      - Sherlock
                      - Dexter
                      - Homeland
                      - und sicher noch eine ganze Menge die mir grad nicht einfällt.

                      Kommentar


                        #26
                        Was bis dato noch nicht genannt wurde:

                        "Californication" ( mit ex "X-files" David Duchovny als Schrifsteller in LA, der mit Alkohol/Drogen, Frauen und Familie so seine Problemchen hat)
                        "Entourage" ("Californication" im Filmbiz mit tollen Cameo Auftritten)
                        "Crash" (mit einem genialen Dennis Hopper - inspiriert vom Kinofilm "LA
                        Crash")
                        "Damages" (Serie über eine skrupellose Staranwältin, eher ein Krimi, wo man
                        nie genau weiß, wer jetzt Gut oder Böse ist)
                        "Shameless" (sympathische und vor allem clevere Assifamilie und einem genialen William H. Macy als Alkoholiker)
                        "Sons of Anarchy" (Bikermafia ähnlich wie "Sopranos" nur ohne Humor)
                        "The good wife" (Anwältin mit untreuem Eheman der als Staatsanwalt im Gefängnis saß sowie 2 pubertierenden Kindern und einem Boss mit dem sie gern etwas hätte)
                        "The Big C" (Krebskranke Vorstadthausfrau/Teilzeitlehrein mit kindischem Ehemann, nervigen/undankbarem Teenagersohn, manischen Bruder, seniler Nachbarin...)
                        "Downton Abbey" (Aristokratenfamile versucht Anfang des 20. Jhd. ihren Familenbesitz zu behalten. Dargestellt werden die "Probleme" der Familie und der zahlreichen Angestellten mit typisch britisch schwarzen Humor, der in der Dramaserie sehr gut dosiert eingesetzt wird)
                        "Hell on Wheels" (so wie der Wilde Westen wohl wirklich war, ähnlich wien "Deadwood" nur noch dreckiger und es gibt kein Gut/Böse Schema, sogar die Indianer sind ziemlich ungute "Zeitgenossen")

                        Kommentar


                          #27
                          "Person of Interest" ist auch sehr zu empfehlen, eine schöne Mischung aus Krimiserie und Spionagethriller, das den 11. September mal richtig interessant als Fundament verwendet. Zumindest im Serienalltag weit abseits von Terroristen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Unbedingt noch "Spartacus" und "Sherlock" in die Liste aufnehmen. Die beiden Serien zählen qualitativ zum Besten des TVs.
                            Bislang hat mir Spartacus gefallen. Mag die Spannung okay sein, aber die Figuren sind platt und relativ eindimensional. Sprich: Yugi-Oh mit viel Blut und Sex. Breaking Bad muss man auch mögen, wobei es deutlich mehr Qualität hat als Spartacus.

                            Sherlock ist dagegen richtig klasse. Morgen läuft in der ARD eine neue Folge. True Blood und Game of Thrones sind ebenfalls zu empfehlen. Auf ZDF.neo lief mal Big C und im NDR konnte man mal "United States of Tara" sehen, beides nicht schlecht. Weeds ist auch sehr gut.

                            Kommentar


                              #29
                              Continuum dürfte noch was für Knörf sein, den Thread dazu gibt es im SciFi-Serien-Unterforum.

                              Und ansonsten habe ich auf HBO kürzlich noch eine neue Comedy-Serie entdeckt: Girls: Pilot - Review | Serienjunkies.de
                              IMHO nicht nur für Girls (haha) einen Blick wert.

                              Und ganz vielversprechend sieht "The Newsroom" aus: US-Serienplaner: Die Neustarts im Juni 2012 (Teil 2) - Seite 12 von 18
                              Zuletzt geändert von Leandertaler; 01.06.2012, 16:46.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würde dirch auf jeden Fall
                                -Dexter
                                -The Unit
                                -Chuck
                                -The Walking Dead
                                -Sherlock
                                -Navy CIS
                                -The Big Bang Theory
                                -Terra Nova

                                empfehlen.
                                Das sind meiner Meinung nach richtig gute Serien die man unbedingt sehen sollte.
                                Die Grenzen meiner Vorstellungskraft sind die Grenzen meiner Welt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X