Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lerchenberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lerchenberg

    Das ZDF beweist einmal mehr Selbstironie und produziert zum 50.Geburtstag eine Sitcom über sich selbst:

    Fernsehredakteurin Bille (Eva Löbau) bekommt den Auftrag, für Schauspieler Sascha Hehn (spielt sich selbst) ein neues Format zu entwickln. Doch Hehn, der bereits eine lange Karriere beim Fernsehen hinter sich hat, erweist sich als ziemlich schwer vermittelbar...
    Klar, das Grundkonzept stammt eindeutig von 30 Rock, aber ich bin trotzdem mal gespannt, was sie daraus machen.

    Ab 5.April um 23 Uhr in Doppelfolgen, direkt im Anschluss an die heute-Show. Ich werde es mir jedenfalls ansehen.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/38460...r_sich_selbst/
    Zuletzt geändert von Ductos; 28.02.2013, 21:45.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X