Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment 23

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apartment 23

    Apartment 23

    Inhalt:
    Die naive Blondine June zieht für ihren Traumjob nach New York. Der Chef ihrer Firma entpuppt sich jedoch schon bald als betrügerischer Finanzmakler, so dass sich Junes schönes, neues Leben bald in Luft auflöst. Tief verschuldet geht sie auf Job- und Wohnungssuche. Sie findet eine Stelle in einer Coffee Bar und lernt dort die charmante und temperamentvolle Chloe kennen, mit der sie sich bald ein Apartment teilen wird. Doch das New Yorker Partygirl hat vollkommen andere Moralvorstellungen als das ehrliche und herzensgute Kleinstadtmädchen June. Nachdem Chloe June anfangs nur ausnutzen will, findet sie allmählich Gefallen an der Blondine, die nicht so dumm ist, wie Chloe zunächst vermutet hat. So entscheidet sich Chloe, June in ihren exzentrischen Freundeskreis einzuführen. Aber nicht, ohne vorher mit Junes Verlobtem Stephen zu schlafen. Offiziell natürlich nur, um ihr zu beweisen, dass er ein Betrüger ist. So lernt June unter anderem Chloes besten Freund James Van Der Beek kennen, das frühere Teenie-Idol aus "Dawson’s Creek". Mit Hilfe ihrer neuen, schrägen Freunde erhält June wertvolle Lektionen, um im Großstadtdschungel New York zu überleben. (Quelle)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: apartment-23-4f7a4eea962b6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,2 KB
ID: 4289892

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krysten-ritter-on-apartment-23-thanksgiving-miracles.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 4289891

    Darsteller:

    Krysten Ritter als Chloe
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NUDITY-APT-23-RITTER.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,4 KB
ID: 4289893

    Dreama Walker als June Colburn
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 375257.1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 4289894

    James van der Beek als James van der Beek
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6436372.bin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,0 KB
ID: 4289895



    Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen, da diese total lustig umgesetzt wurden und die Hauptdarsteller ihre Rollen überzeugend spielten. In der Pilotfolge gibt es eine klasse Szene, nämlich die wo sich die die heiße Chloe (Krysten Ritter) splitterfasernackt vor ihrer neuen Mitbewohnerin und dem Nachbar im Nebenhaus präsentiert und sie wirkt dabei so als ob sie das immer tut und das ganz natürlich sei. Weiters finde ich den trockenen Humor von Chloe einfach klasse! Dieser kommt bei dem Teil wo sie June mit einem Freund verkuppelt, welcher sich dann als ihr Vater herausstellte und in weiterer Folge stellte sich auch noch heraus das er verheiratet ist usw., sehr gut zur Geltung
    Ich werde die Serie mit Sicherheit weiterverfolgen, einerseits weil sie zum Todlachen ist und andererseits weil Krysten Ritter einfach heiß ist!
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.03.2013, 23:47.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    In den USA ist Biatch im Januar aus dem Programm geschmissen worden mit 8 unaired Episoden. Evtl werden die noch gezeigt irgendwann im Sommer.

    Kommentar


    • #3
      Maximal durchschnittliche Sitcom, bei der James van der Beek als James van der Beek das Highlight der ersten 2 Folgen war. Die Anspielungen auf Dawson's Creek fand ich wirklich gut!

      Kommentar


      • #4
        Mir hat gefallen und ich fand James van der Beek auch am Besten. Wobei man schon jetzt sagen kann das Lutsch sich schnell aus,aber die Szenen waren schon Recht witzig.

        Kommentar


        • #5
          Die dritte Folge Rabenmutter konnte leider nicht mehr mit den ersten beiden Episoden mithalten. Ich fand die Folge bei weitem nicht mehr so lustig wie den Start der Serie, es fehlte irgendwie der trockene Humor von Chloe. Der einzige Teil den ich sehr lustig fand war der wo Chloe June erklärte, daß sie nun ein lesbisches Paar sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            In der Folge New Cool June war ein bekanntes Scifi-Gesicht zu sehen, nämlich Kevin Sorbo aus Andromeda. Jedoch trat er in der Folge als der bekannte Schauspieler der Serie Hercules auf. Es war ganz nett ihn mal wieder zu sehen, obwohl seine Rolle eher mickrig und unbedeutend war.
            Die Folge war glücklicherweise, nach einer letzten recht schwachen Episode, wieder sehr lustig und konnte einige sehr humorvolle Dialoge hervorbringen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es immer wieder ganz lustig das sich June andauernd von Chloe reinlegen läßt. In der Folge Marmelade paßierte das mal wieder recht lustig mit dem Teil beim Marmeladekochen. Diesen filmte Chloe und erföffnete mit dem Material eine Fetisch-Seite im Internet.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Gute Neuigkeiten bezüglich der nicht ausgestrahlten Folgen:
                Unausgestrahlte Episoden werden online gezeigt
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  So wie es aussieht geht es am Dienstag dem 03.09.2013 auf ProSieben mit der Folge Die unmoralische Nachbarin mit der zweiten Staffel 2 weiter. Ob Pro7 auch die nicht ausgestrahlten acht Folgen auch sendet?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    So wie es aussieht werden die neuen Folgen doch nicht auf Pro7 gezeigt, weil heute schon die 2te Woche in Serie läuft, wo anstatt einer Folge Apartment 23 ein zweite Folge 2 Broke Girls gesendet wurde! Was mich irritiert ist der Umstand das aber auf Pro7 noch immer die Werbung bzw. Vorschau für eine Dienstag Abend Ausstrahlung von Apartment 23 gezeigt wird!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      So ich bin jetzt mit der Serie fertig und habe noch die letzten unausgestrahlten Epsioden mit deutschen Untertiteln gesehen. Diese waren ganz nett. Falls sie jemand braucht, hier sind sie zu finden:
                      Don't Trust the B---- in Apartment 23 - Staffel 2 - [DE-Subs: 19 | VO-Subs: 19] - [Komplett]
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X