Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinzessin Fantaghiro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prinzessin Fantaghiro

    Hi

    ich weiß nicht, ob das so richtig ins Forum passt, aber eine tolle Fantasy-/Märchenserie finde ich auch noch "Prinzessin Fantaghiro".

    Die Serie ist furchbar billig gemacht, hat schlechte Schauspieler und ein noch schlechteres Equipment, aber es ist eine soooo schöne Liebesgeschichte! Lief früher immer vor Weihnachten auf SAT1.

    Kenn jemand die Serie noch? Hier gibt's einne Trailer

    Es gibt insgesamt 10 Teile, wobei ich den 10. immer geflissentlich ignoriere, weil die Story da eine Wendung nimmt, die mir einfach nicht passt
    Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

  • #2
    Guckst du hier http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...antaghiro.html .
    Und dieser Thread wurde sogar von Tarabas eröffnet .
    Aber siehst du, du kannst dich mit einigen Fans austauschen :-). Und ich ärgere mich auch bis heute, dass ich die Teile 9+10 blöderweise geschaut habe . Ich sage seitdem ja immer: "Kinder, macht das bloß nicht!"
    Das macht einem soooo viel kaputt :-(((
    Pluto for Planet!

    Kommentar


    • #3
      uups sorry, hat ich verpasst! Dann tummel ich mich mal dort weiter
      Wir sind Borg, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos!

      Kommentar

      Lädt...
      X