Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombieland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zombieland

    Ja, ganz recht: Eine Serie, basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2009.

    Und produziert wird sie von...Amazon?
    Ist anscheinend Teil einer großangelegten neuen Offensive des Versandhandelsriesen: Die Fernseh- und Streamingproduktion, ähnlich wie Netflix. Und Zombieland ist eines dieser Projekte, die eine große Reichweite sichern sollen.

    Jetzt wurde ein Pilotfilm geordert.
    'Zombieland' pilot for Amazon | Inside TV | EW.com

    Die Darsteller sind mir allesamt unbekannt. Hätte aber durchaus Hitpotential, wenn man richtig mit dem Stoff umgeht. Als Parodie bzw. Comedyversion auf The Walking Dead.
    Nur eben keine Ahnung, ob Amazon jemals vor hat, die Serie an Fernsehsender zu vermarkten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Und wie bekommt man die Episoden dann zu sehen? Als Stream, oder Download, oder wie läuft das ab?

    Kommentar


    • #3
      Mh...interessant...der Film Zombieland war ja wirklich super aber nee Serie ? The Walking Dead füllt diese Marktlücke in meinen Augen schon fast voll aus. Vieleicht wird diese Serie nicht so düster wie TWD aber Komedie und Zombies passen für mich nicht dauerhaft(Serie) zusammen. Aber ich bin gespannt darauf.....
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich ja. Amazon verkauft ja schon länger Downloads und hat mit Lovefilm auch einen VoD-Dienst.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


        • #5
          Der erste Trailer ist auch schon raus
          zombieland tv series - YouTube

          Werde vielleicht mal in die erste Folge reingucken, kann ja am Ende sogar lustig werden.

          Kommentar


          • #6
            Das wird nix. Einfach nur ein müder Abklatsch des Films.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


            • #7
              Den Film fand ich klasse, der Trailer der Serie hingegen kann mich nicht überzeugen.
              Was mich daran am meisten stört ist allerdings, dass man wohl nicht eine neue Gruppe nimmt, sondern es sehr danach aussieht, als würden sie die alte nur mit neuen Schauspielern besetzen.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


              • #8
                Eure Meinungen decken sich wohl mit den Reaktionen der Nutzer.

                Genau genommen fielen die so vernichtend aus, dass Amazon auf eine Serienbestellung verzichten wird:
                http://www.serienjunkies.de/news/zom...ung-49815.html
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Amazon wird es überleben, die haben ja noch ein paar andere Serien in der Pipeline und zumindest Alpa House sieht ganz ordentlich aus: Alpha House Trailer - YouTube
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                  • #10
                    Trotzdem schade....hoffe es wird trotzdem noch produziert. Anschauen würde ich es mir ja schon einmal
                    Manche führen ! Manche folgen !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X