Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bromances

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromances

    Ich bin seit der deutschen Erstausstrahlung ein Fan von "Scrubs". Inzwischen habe ich auch die großartige Sitcom "Community" für mich entdeckt, gerade die dritte Staffel ist echt was für Nerds und SciFi-Fans es gibt Paralleluniversen, TNG-Holodecks und sogar Bärte bei den bösen Spiegelbildern.
    Darum soll es hier aber nicht gehen. Troy und Abed sind für mich die beste Bromance aus allen Serien.
    Welche findet ihr am besten, ich schlage mal ein paar vor.
    -Turk und J.D.
    -Bashir und O'Brien
    -House und Wilson
    -Holmes und Whatson
    -Troy und Abed
    -Felix Unger und Oscar Madison
    -Denny Crane und Allan Shore
    -Hercules und Iolaus
    so mehr fallen mir da spontan nicht ein, welche Bromances kennt ihr noch? Welche findet ihr am besten?

    Bitte nur fiktive Bromances nennen also nicht Clinton/Gore, Clooney/Pitt, Damon/Affleck, Barrowman/Tennant usw.

  • #2
    hihi dazu sage ich nur "Troy and Abend in the moooornig!"

    Kennst du zufällig das Bromance Musikvideo auf youtube von nigahiga? Immer wenn ich das Wort lese, dann muss ich daran denken

    Kommentar


    • #3
      Matt LeBlanc, Matthew Perry, ... | 30 Best TV Bromances/Gal Pals | Photo 1 of 30 | EW.com



      Ich persönlich bin ein großer Fan der McGarret/ Williams-Bromance aus Hawaii Five-0. Aber auch Stiles-Scott aus Teen Wolf ist klasse.
      Ich würde die Beziehung von McKay und Sheppard aus Stargate Atlantis auch als Bromance einstufen- die beiden waren zusammen ebenfalls klasse.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Oh Stiles und Scott finde ich auch toll Es gibt echt soviele tolle Bromances...

        Frage mich ob Sam/Dean von Supernatural auch als Bromance gelten?? Sie sind ja immerhin wirklich Brüder

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SuzyQ Beitrag anzeigen
          hihi dazu sage ich nur "Troy and Abend in the moooornig!"

          Kennst du zufällig das Bromance Musikvideo auf youtube von nigahiga? Immer wenn ich das Wort lese, dann muss ich daran denken
          Kannte ich bisher noch nicht, hab es aber geschaut und für gut befunden. Meine bromantischen Lieblingssongs sind "Guylove" aus Scrubs und "Somewhere outthere" aus Community im Original ist das aus Feivel bzw. An American Tale.

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Matt LeBlanc, Matthew Perry, ... | 30 Best TV Bromances/Gal Pals | Photo 1 of 30 | EW.com



          Ich persönlich bin ein großer Fan der McGarret/ Williams-Bromance aus Hawaii Five-0. Aber auch Stiles-Scott aus Teen Wolf ist klasse.
          Ich würde die Beziehung von McKay und Sheppard aus Stargate Atlantis auch als Bromance einstufen- die beiden waren zusammen ebenfalls klasse.
          Hawaii Five-O kenne ich nur aus dem Augenwinkel beim Zappen. Aber was Sheppard und McKay angeht hast du absolut recht! Wie konnte ich die beiden nur vergessen?

          Kommentar


          • #6
            Habe jetzt die erste Staffel von Boston Legal gesehen und da fiel mir ein, dass es bei David E. Kelleys Serien oft Bromances gab.
            Danny Crane und Alan Shore in Boston Legal
            Wambaugh und Bone in Picket Fences
            Gyger und Shutt in Chicago Hope
            Harper und Guber in Boston Public
            Die schönste Bromance aus diesen Serien fand ich die bei Picket Fences. Am intensivsten dürfte die bei Boston Legal sein.

            Kommentar


            • #7
              Aus Walking Dead gefällt mir auch die Beziehung zwischen Daryl und Rick. Am Anfang hat man die Freundschaft zwischen Rick und Glenn in den Vordergrund gestellt. Das kommt in den neueren Folgen zu kurz. Bzw. es hat sich durch die Glenns Ehe geändert.

              Kommentar


              • #8
                McGarrett/Williams aus Hawaii 5-0 sowie Ryan/Esposito aus Castle finde ich genial.
                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                Kommentar

                Lädt...
                X