Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Better Call Saul

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Better Call Saul

    Eine Spin-Off Serie zu Breaking Bad, mit Bob Odenkirk als Heisenbergs Anwalt Saul Goodman in der Hauptrolle.

    AMC lässt sie als ein Prequel erzählen.
    Nach zähen Verhandlungen wird die Serie wohl tatsächlich bald umgesetzt:
    DWDL.de - Spin-Off für "Breaking Bad", Aus für "The Killing"
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Start verschoben, zweite Staffel angekündigt!

    Statt wie geplant im November diesen Jahres startet die Serie im US-Fernsehen nämlich nun erst Anfang 2015.
    Einen exakten Termin gibt es noch nicht, dafür berichtet der Hollywood Reporter aber, dass AMC jetzt schon eine zweite Staffel angekündigt hat. Die soll Anfang 2016 laufen und auf stolze 13 Episoden kommen. Die erste Staffel Better Call Saul zählt nur zehn Folgen.
    Qulelle: Infos & erstes Bild : Better Call Saul kommt später, aber dafür länger | News | moviepilot.de

    Die erwähnten Gastauftritte von Walter White und Jesse Pinkman dürften allerdings wirklich nur so am Rande geschehen. Und so wird's bestimmt auch werden. Ich vertraue da den Schreibern...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Start verschoben, zweite Staffel angekündigt!



      Qulelle: Infos & erstes Bild : Better Call Saul kommt später, aber dafür länger | News | moviepilot.de

      Die erwähnten Gastauftritte von Walter White und Jesse Pinkman dürften allerdings wirklich nur so am Rande geschehen. Und so wird's bestimmt auch werden. Ich vertraue da den Schreibern...
      Ich finde es schön, dass der Milchtrinker aus dem Menstruationsfilm wieder dabei ist:
      https://www.youtube.com/watch?v=FTEOpEGvcKA&feature=kp
      Schade, dass Hank nicht auftauchen wird, aber sein Engagement bei "Under the doem" verhindert das wohl.

      Kommentar


      • #4
        Ein superkurzer Teaser in bescheidener Qualität. Ziemlich nichtssagend und nichts, was man gesehen haben müsste:



        Kürzlich sickerte durch, dass Bryan Cranston ans Set von BCS kommen wird... wenn auch "nur" um Regie bei einer Episode zu führen!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Hier mal'n Musikvideo. Könnte Spoiler enthalten.

          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


          • #6
            Gelungenes Musikvideo / Promo .

            Ein paar Ausschnitte waren zu sehen, aber Spoiler ?

            Die Serie soll ja vor, während und nach den Ereignissen von Breaking Bad stattfinden. Bin schon sehr gespannt, wie das ganze funktionieren soll.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              Gelungenes Musikvideo / Promo .
              Finde ich auch!
              Ein paar Ausschnitte waren zu sehen, aber Spoiler ?
              Es wird von Dingen gesungen, die vielleicht passieren könnten...
              Die Serie soll ja vor, während und nach den Ereignissen von Breaking Bad stattfinden.
              Das höre ich zum ersten Mal. Dachte, dass die Serie ausschließlich VOR den Ereignissen in Breaking Bad spielt.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Das höre ich zum ersten Mal. Dachte, dass die Serie ausschließlich VOR den Ereignissen in Breaking Bad spielt.
                Better Call Saul Timeline: Prequel, Sequel and Part of Breaking Bad
                TCA: AMC?s ?Better Call Saul? Not So Much A Prequel After All | Deadline

                "Today, answering TV critics’ questions about reports the sequel will jump around in time, as had Breaking Bad, exec producer Vince Gilligan responded: “I think the best way to answer this is that you saw, from Breaking Bad, we like nonlinear storytelling."

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt einen neuen Teaser und endlich einen Starttermin in den USA.
                  Dort startet die Serie am 08.02.2015.


                  Bin schon sehr gespannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    @human8: Da bist du mir (8 Stunden) zuvor gekommen.

                    Also ich bin auch gespannt wie's wird... who you gonna call?

                    Auch interessant:

                    Zitat von www.moviepilot.de
                    Angst vor einem Misserfolg der Serie hat AMC ganz offensichtlich nicht, denn der US-Sender hat bereits die zweite Staffel geordert. Deren 13 Episoden sollen 2016 ausgestrahlt werden.
                    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/better...pin-off-139560
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                    • #11
                      Und hier ein neuer Extended Trailer

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe bisher von der Serie nichts anderes gelesen und kenne nur den aktuellen Trailer. Verstehe ich das richtig, dass Saul Goodman gar nicht zwingend sein richtiger Name ist, sondern in der Serie (noch) als "Jimmy McGill" auftritt? Eigenartige Autoren-/Produzentenentscheidung, wenn man eine Breaking-Bad-related Serie präsentieren möchte. Noch dazu mit diesem Serientitel.
                        "Boarisch - dit jeht" | #Krümelchen2018
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Habe bisher von der Serie nichts anderes gelesen und kenne nur den aktuellen Trailer. Verstehe ich das richtig, dass Saul Goodman gar nicht zwingend sein richtiger Name ist, sondern in der Serie (noch) als "Jimmy McGill" auftritt? Eigenartige Autoren-/Produzentenentscheidung, wenn man eine Breaking-Bad-related Serie präsentieren möchte. Noch dazu mit diesem Serientitel.
                          Ja, Saul Goodman ist ein Künstlername. Dass er in Wirklichkeit McGill heißt, ist allerdings schon seit Staffel 2 von Breaking Bad bekannt. Sonst wäre das wirklich eigenartig.
                          if in doubt, throw the first punch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                            Ja, Saul Goodman ist ein Künstlername. Dass er in Wirklichkeit McGill heißt, ist allerdings schon seit Staffel 2 von Breaking Bad bekannt. Sonst wäre das wirklich eigenartig.
                            Um das etwas näher zu beleuchten:
                            "Saul Goodmann" klingt, ausgesprochen, ähnlich wie ein verschliffenes "It's all good, man.". Zu deutsch: "Es ist alles ok, Mann."
                            Wie auch schon sein Autokennzeichen und sein Werbeslogan ist alles bei ihm ein Spiel mit Worten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                              Ja, Saul Goodman ist ein Künstlername. Dass er in Wirklichkeit McGill heißt, ist allerdings schon seit Staffel 2 von Breaking Bad bekannt. Sonst wäre das wirklich eigenartig.
                              Tatsächlich? Ist irgendwie an mir vorübergegangen. Danke für die Info.

                              Wie ist das denn in der Realität? Darf man einfach mit einem Künstlernamen juristisch tätig sein? Ich vermute eher, dass man mit seinem tatsächlichen Namen für die Dienste im Justizsystem geradestehen muss.
                              "Boarisch - dit jeht" | #Krümelchen2018
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X