Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Following

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Following

    Weiß nicht obs so einen Thread schon gibt aber ich habe keinen gefunden. Derweil läuft eine neue Serie namens "The Follower" auf RTL. Ich fand sie bis jetzt sehr gut gemacht. In dieser Serie geht es um einen Serienmörder der aber noch viele andere Personen als Verbündete hat und das machen was er sagt.

    Es reicht von Kriminellen, bishin zu Polizisten, Gefängniswärtern oder sogar mehr. Was er seinen Gefolgsleuten befielt wird auch von seinen Leuten ausgeführt wie z.B. einen Massenmord. Er ist quasi so eine Art Hitler nur im Kleinformat.

    Wer hat die Serie schon gesehen und wie findet ihr sie?
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
    Weiß nicht obs so einen Thread schon gibt aber ich habe keinen gefunden. Derweil läuft eine neue Serie namens "The Follower" auf RTL.
    Meinst du die Serie "The Following"?

    Er ist quasi so eine Art Hitler nur im Kleinformat.
    Was???


    Ich hab grade mal die Wiki dazu befragt und vom Konzept her sicher ganz interessant. Ich war überrascht, dass die Serie bei mir bisher noch gar nicht auf dem Radar aufgetaucht ist. Gucken werde ich sie vorerst aber nicht...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Von The Following habe ich zwei oder drei Folgen gesehen und war alles andere als begeistert. Die Serie ist sicherlich solide gemacht und wer sowas mag, wird damit vielleicht auch seinen Spaß haben, aber mehr als ein durchschnittlicher Thriller mit abstrusen Twists ist das eher nicht.

      Da finde ich Hannibal (aktuell kostenlos auf myvideo.de) deutlich interessanter.
      if in doubt, throw the first punch

      Kommentar

      Lädt...
      X