Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The League auf RTL Nitro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The League auf RTL Nitro

    Endlich hat es meine Lieblingsserie ''The League'' auch nach Deutschland geschafft, wenn auch bisher nur auf den leider unbekannten weil neuen Sender RTL Nitro, für mich einer der wenigen guten Gegensätze zum Einheitsbrei im deutschen Fernsehn. Habe es leider auch erst heute mitbekommen und die ersten beiden Folgen sind schon gelaufen, aber ich kann jedem nur empfehlen ab nächste Woche donnerstags um 22 Uhr mal reinzuschaun.
    ''The League'' ist eine semi-scripted (die Schauspieler dürfen auch improvisieren) Sitcom (ohne Laughtrack) und es geht um eine Fantasy-Football-Liga mit ihren teils fanatischen Mitspielern und wie sich deren Hobby deshalb auf ihr Leben auswirkt. Sehr witzig, teilweise sehr heftig, mit einem tollen Cast und endlich mal einer 'akkurateren' Darstellung einer Männerfreundschaft. Kann morgen vielleicht nach ein paar Links suchen und die dann hier hereineditieren. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute das mal ansehen, leider war ich meistens der einzige, der die Serie kennt, nur mit meinen Amis konnte ich bisher drüber reden. Perfekt für Leute, die die 0815-sitcoms wie den Pro 7-Mist auch satt haben!

  • #2
    Ich habe am Donnerstag mal aus Interesse reingeschaut, weil ich dachte, hört sich eigentlich ganz witzig an. Ich muss aber gestehen, dass ich nach 1,5 Folgen wieder abgeschaltet habe. Das war irgendwie nicht mein Humor (da bleib ich lieber bei Modern Family ).

    Würde mich aber freuen, wenn die Serie auch hier ihre Fans finden würde. Schon allein um RTL Nitro dafür zu belohnen, dass es soviele neue Serien bringt, um die die großen Sender bis jetzt einen Bogen gemacht haben.
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

    Kommentar


    • #3
      Breaking Bad, Breakout Kings...ja RTL Nitro bringt viele interessante neue Serien. Ich finde auch das dem Sender dafür mehr Aufmerksamkeit gebührt.

      The League habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich werde mal reinschauen um mir eine Meinung bilden zu können.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar

      Lädt...
      X