The Returned - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Returned

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Rommie´s Greatest Fan!

    Man konnte nicht sehen was die Horde vor der Tür gemacht hat, aber man konnte sie in der Tafel ja hören. Das wäre für mich sehr großer Stress, so ein ungeheurer Lärm in der Nacht, vielleicht die ganze Nacht lang!.
    Ich glaube auch nicht, dass die Horde die Polizisten getötet haben, aber ich denke, die Horde wird schon Möglichkeiten gefunden haben, die Polizisten auszuschalten.

    Was mir nicht mehr so recht aus dem Kopf geht, es war glaube ich Pierre, der das gesagt hat, dass die Toten ja gewiss nicht kämen, um den Lebenden zu schaden. Diese Vermutung wird gerade sehr in "The Returned" angefressen und schürt so die Urängste der Menschen. Das ist raffiniert gemacht.

    Was neugierig macht ist die Tatsache, dass zwei der Wiedergänger (Camille und Victor) von Lebenden zur Horde begleitet werden! Das ist bestimmt ein neuer spannender Aspekt.
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      #32
      Langsam wurde es ja auch Zeit das es endlich mit der zweiten Staffel weitergeht!
      Französische Premiere der 2. Staffel Les Revenants

      Da kann man nur hoffen das rasch die deutsche Synchronisation im Free TV folgt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        1. Staffel:
        101 Camille / Camille 5 *
        102 Simon / Simon 4 *
        103 Julie / Julie 4 *
        104 Victor / Victor 5 *
        105 Serge und Toni / Serge et Toni 5 *
        106 Lucy / Lucy 4 *
        107 Adèle / Adèle 3 *
        108 Die Horde / La horde 6 *
        Durchschnitt: 4,50

        Ich habe mir gerade eben mal wieder die erste Staffel angeschaut und im Großen und Ganzen kann ich meine Meinung von ersten mal anschauen bestätigen. Hinzufügen möchte ich noch das mir die musikalische Untermalung besonders gut gefallen hat. Highlight dieser Staffel war für mich die abschließende Folge und ich bin schon sehr gespannt was mit den Polizisten passiert ist, welche vor der Tafel mit den Wiederkehrern gekämpft haben.
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 07.08.2016, 15:31.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          2. Staffel:
          201 Das Kind / L’enfant 5 *
          202 Milan / Milan 3 *
          203 Morgane / Morgane 5 *
          204 Virgil / Virgil 3 *
          205 Madame Costa / Madame Costa 4 *
          206 Esther / Esther 4 *
          207 Etienne / Étienne 5 *
          208 Die Rückkehrer / Les revenants 5 *
          Durchschnitt: 4,25

          Auch die zweite Staffel lieferte großteils wieder sehr spannende Unteraltung. Gut gefallen hat es mir das man nun auch viele offenen Fragen beantwortet bekommt und endlich werden auch die einzelnen Figuren und deren Geschichten näher beleuchtet, miteinander verknüpft und Hintergründe bekanntgegeben.
          Extrem bitter fand ich jedoch das Schicksal der 21 Polizisten, welche am Ende der ersten Staffel die Tafel beschützten. Diesen brutalen Ausgang hätte ich nicht erwartet.
          Besonders gut gefallen hat mir der gesamte Handlungsstrang rund um Victor, da dieser sehr informativ war und einige Überraschungen zu bieten hatte.
          Das Ende der zweiten Staffel lässt zwar noch ein paar Fragen offen, jedoch könnte man mit diesem Ende auch ganz gut leben, falls die Serie zu Ende sein sollte. Hat jemand Informationen ob es eine dritte Staffel geben wird?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Hat jemand Informationen ob es eine dritte Staffel geben wird?
            Nö, weiß ich nicht, aber ich war mit der zweiten Staffel trotzdem sehr zufrieden!

            Ich habe sie mir schon letztes Jahr angesehen, aber es irgendwie verbaselt, meinen Eindruck hier frisch einzustellen!
            Was toll war, die Sache entwickelte sich doch so ganz anders wie man es erwartet hatte. Eben nicht so "amerikanisch", nichts mit Happy End (oder doch ein kleines schon, um meine Lieblingspersonen!).
            Es war ein gutes Ende, aber es bleiben einige Fragen offen, aber nicht so, dass man unbefriedigt zurückbleibt, es regte eher die Phantasie an!
            Wenn da mal etwas "drittes" kommt, dann sehe ich mir das auf jeden Fall an!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              #36
              Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
              Es war ein gutes Ende, aber es bleiben einige Fragen offen, aber nicht so, dass man unbefriedigt zurückbleibt, es regte eher die Phantasie an!
              Wenn da mal etwas "drittes" kommt, dann sehe ich mir das auf jeden Fall an!
              Vielleicht war die Serie ja nur auf zwei Staffeln ausgelegt oder zu wenig erfolgreich um eine dritte Staffel zu bekommen. Schön wären Informationen wie es nun weitergeht oder nicht weitergeht. Nicht das wir dann eine eventuelle dritte Staffel verpassen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X