Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raising Hope

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raising Hope

    Jimmy Chance lebt mit seinen Eltern Virginia und Burt bei seiner Dementen Uroma MawMaw in Bescheidenen Verhältnissen. Eines Tages hat er einen One-Night-Stand mit Lucy, diese entpuppt sich als Serienmörderin und soll hingerichtet werden. Nach einigen Monaten in der Todeszelle ruft sie jedoch überraschend Jimmy zu sich und offenbart ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Sie bringt ihre und Jimmys Tochter Princess Beyonce zur Welt und Jimmy erhält das Sorgerecht, während sie einige Monate nach der Geburt hingerichtet wird. Jimmy entscheidet sich seine Tochter zu behalten, ihr eine glücklichere Kindheit zu verschaffen als seine eigene und Erziehungsfehler seiner Eltern zu vermeiden. Als erstes nennt er seine Tochter in Hope um. Außerdem lernt er die Supermarktangestellte Sabrina kennen und verliebt sich in sie. Da Sabrina aber vergeben ist, bleibt es bei einer Freundschaft.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von FOX, Offizielle Seite von RTL Nitro, Fanseite [en], Raising Hope auf Serienjunkies.de, Raising Hope auf Wikipedia, Raising Hope auf Facebook, Raising Hope auf Google+, Raising Hope auf Twitter, Raising Hope auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Die ersten beiden Staffeln haben mir super gefallen, leider endete vor kurzem die zweite Staffel und die dritte wird wohl erst auf sich warten lassen. Leider sind die Zuschauerzahlen in den USA derzeit nicht sehr gut. Die vierte Staffel begann ziemlich spät auf FOX, und zwar vor zwei Wochen. Außerdem wird Raising Hope jetzt freitags gezeigt.
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum
Lädt...
X