Sleepy Hollow 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepy Hollow 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel:
    301 Das Weiße im Auge / I, witness 2 *
    302 Der Flüstergeist / Whispers in the dark 4 *
    303 Blut und Furcht / Blood and fear 2 *
    304 Blumen des Bösen / The sisters Mills 5 *
    305 Griechisches Feuer / Dead men tell no tales 2 *
    306 Die rote Paranoia / This red lady from Caribee 2 *
    307 Hyänen aus der Hölle / The art of war 2 *
    308 Novus Ordo Seclorum / Novus Ordo Seclorum 4 *
    309 Der Rache-Dämon / One life 4 *
    310 Die Katakomben / Incident at Stone Manor 1 *
    311 Die Glasharmonika / Kindred spirits 4 *
    312 Der goldene Skarabäus / Sins of the father 2 *
    313 Das Monster von Jersey / Dark mirror 3 *
    314 Es wird nie enden / Into the wild 3 *
    315 Das Thura-Emblem / Incommunicado 4 *
    316 Der ewige Soldat / Dawn’s early light 3 *
    317 Diese Welt soll brennen / Delaware 4 *
    318 Zwischen Leben und Tod / Ragnarok 4 *
    Durchschnitt: 3,06

    Die dritte Staffel bot leider eine sehr schwache folgenübergreifende Handlung, auch waren viele Folgen sehr langweilig und zäh. Die neuen Figuren blieben großteils blass und uninteressant, sowie auch die beiden Bösewichte nicht wirklich überzeugen konnten. Ich hoffe das es mit der vierten Staffel spannender weitergeht, anderenfalls muss ich mir sonst überlegen die Serie nicht mehr anzuschauen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich fand die 3. Staffel leider auch sehr schwach und wundere mich sogar das es eine 4. Staffel gibt, anscheinend sind die Quoten noch ganz gut.

      Kommentar


        Ich habe die 1.Staffel nun auch hinter mir und sie gefiel mir ganz gut.

        Natürlich darf man das ganze nicht sonderlich ernst nehmen und ein Charakter fängt mich bereits an zu nerven (Katrina) aber die Idee der Show ist toll und die meisten Charakter finde ich auch gelungen.

        Das unser Zeitreisender (wirklich ein sehr gut aussehender Schauspieler ) nun allerdings immer der Mittelpunkt fast jeder einzelnen Folge ist und jede Story mit ihm und/oder Katrina zu tun hat, ist etwas dröge, aber witzig ist er trotzdem.

        Ich hoffe mal das wir bald den 3. und 4. Reiter der Apokalypse kennenlernen werden uns das es einen tollen Endkampf geben wird.
        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          Ich habe nun die zweite und dritte Staffel gesehen und fand auch diese Staffeln sehr gut.

          Schade ist natürlich, dass die Hauptdarstellerin in der vierten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich fand die Charaktere (Ichabod und Abbie) sehr gut zusammenpassend. Ich bin gespannt, wer die Lücke füllen wird. Auch das Ableben von Joe aka der Wendigo fand ich schade. Dennoch freue ich mich in der 4. Staffel auf neue Gesichter und neue Kreaturen der Nacht.

          Natürlich waren einige Folgen wahnwitzig und für mich werden wohl die beiden "The-Walking-Dead-Liebenden" die Krönung der dritten Staffel, aber davon lebt nun einmal die Serie und ich wünsche mir natürlich auch in der 4. Staffel mehr solche Unsinnigkeiten.
          ____________________

          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

          Kommentar


            Wie es aussieht wird die vierte Staffel auch die letzte Staffel sein:
            Serienende nach der 4. Staffel
            Hoffentlich gibt es kein offenes Ende.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Wie es aussieht wird die vierte Staffel auch die letzte Staffel sein:
              Serienende nach der 4. Staffel
              Hoffentlich gibt es kein offenes Ende.
              Dann wird es langsam Zeit das diese ins deutsche Free TV kommt.

              Kommentar


                4. Staffel:
                401 Columbia / Columbia 6 *
                402 Das schweigende Mädchen / In plain sight 5 *
                403 Der Kopf der Präsidentin / Heads of state 5 *
                404 Der Kokon der Verzweiflung / The people vs. Ichabod Crane 3 *
                405 Der Stein der Weisen / Blood from a stone 4 *
                406 Das Elixier des ewigen Lebens / Homecoming 4 *
                407 Die Vaterfigur / Loco parentis 5 *
                408 Feuergrippe / Sick burn 4 *
                409 Mister Stitch / Child’s play 3 *
                410 Unersättlich / Insatiable 4 *
                411 Arma Mutata / The way of the gun 5 *
                412 Das Mädchen aus der Zukunft / Tomorrow 5 *
                413 Die Regeln der Hölle / Freedom 6 *
                Durchschnitt: 4,54

                SPOILERNach einer schwachen dritten Staffel war die vierte Staffel wieder sehr spannend und konnte mit einem klasse Bösewicht aufwarten! Schon der Anfang mit Ichabod in Washington D.C. und wie er dort nach und nach auf sein neues Team trifft, wurde sehr gut umgesetzt. Auch finde ich die neuen Figuren in seinem Team sehr interessant und sympathisch. Nett fand ich auch die Idee mit der neuen zweiten Zeugin als Kind und das diese dann auch noch aus der Zukunft in Ichabod Gegenwart reist, war eine klasse Idee! Sehr gut gefallen an dieser Staffel haben mir die vielen Rückblicke und Szenen aus Ichabods Vergangenheit.
                Weiters finde ich das die Serie einen guten Abschluss bekommt, jedoch finde ich das ein wenig schade das nun schon Schluss ist, weil das neue Team hatte noch sehr viel Potential.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X