Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton.tv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elton.tv

    News aus der Show-küche rund um Stefan Raab.

    Ab dem 6. Oktober geht Showpraktikant mit seiner eigenen Sendung Elton.tv an den Start. Er wird dann immer donnerstags, direkt nach tv total seinen Sendeplatz beziehen. In der Show soll es hauptsächlich ums Internet, lustige Websites etc. gehen.

    Mal sehen, was draus wird.


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Bei TV Total ist Elton ja ganz gut, aber eine eigene Sendung ?
    Ich denke nicht das das unbedingt funktionieren wird, besonders dann nicht wenn die Sendung auch so lange dauert wie TV Total.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Glaube nicht, dass die Sendung so lange dauert. Du kannst doch nicht eine Stunde lang das Internet verarschen und dann das Ganze auch noch witzig verpacken...

      Ich schätze, dass das so ein 1/2stündiges Format sein wird, aber gespannt bin ich trotzdem.


      Gruß und Kuss Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Ich hab so langsam das Gefühl das jeder,der in einer Show einen Auftritt hat,seine eigene Sendung bekommt.Da waren mir die paar Minuten Bimmel Bingo bei TVT doch lieber.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die zum !!!

          Denn die Idee ist schon viel zu sehr von TV Total abgeguckt !!!

          Kommentar


          • #6
            Daraus wird bestimmt nix. Ich denke die Sendung wird nach einiger Zeit eingestellt. Ich habe mich schon gewundert wie sich TV total so lange gehalten hat mit 4 Sendungen in der Woche. Eine in der Woche hätte meiner Meinung nach gereicht!

            Kommentar


            • #7
              Dem Kanon kann ich mich nur anschließen...es ist doch mehr als offensichtlich, dass damit wieder jemand verheizt wird!
              Krufristig mag er ja Erfolg haben, aber ruckzuck wird er auch wieder verschwunden sein!
              Dass TV Total immernoch läuft, ist schon erstaunlich...aber das Flair des ersten Jahres ist absolut abhanden gekommen...was waren das noch für Zeiten, als die Zuschauer selbstgebastelte "Pfui" - Kellen mitgebracht hatten...aber jetzt...ist zwar auch noch lustig, aber icht mehr kult...

              Kommentar


              • #8
                Es war doch von Anfang an klar, dass Raab mit Elton einen "Quasi-Nachfolger" heranzüchtet. Wenn er irgendwann mal keinen Bock mehr auf seine Show hat, denke ich wird Elton sie so oder in abgewandelter Form übernehmen. Aber... so sehr ich Elton mag, es wird nicht funktionieren, da die Sendung jetzt schon größtenteils nur noch Schrott ist. Raab lacht über Sachen die sonst niemand witzig findet, außer vielleicht einem kleinen minderbemittelten Teil der Gesellschaft. Also ehrlich, wer 20ig mal am Stück eine Ausländerin "Ich liebe Deutscheland" singen lässt, der macht sich in meinen Augen nur noch lächerlich. Raabs Fehler war, dass er von einer auf vier Sendungen wöchentlich umgestiegen ist. Das ist ein Überangebot, dass sich auf Dauer nicht verkauft, auch wenn es momentan noch erfolgreich ist.

                @Muli
                Frage: Ab welchem 6. Oktober? 2002?
                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Mark Twain


                  @Muli
                  Frage: Ab welchem 6. Oktober? 2002?

                  Uuups... schrieb ich Oktober... das tut mir Leid. es muss natürlich Dezember (2001) heißen... pünklich zum Nikolaus, als geschenk

                  Gruß und Kuss Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X