Unforgettable - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unforgettable - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unforgettable - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

    Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.

    Viel Spaß!



    Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Unforgettable


    1. Staffel:
    Code:
    101	Kein Vergessen / Pilot	                        4
    102	Helden / Heroes	                                4
    103	Der letzte Check Out / Check out time	        5
    104	In Flammen / Up in flames	                4
    105	Interne Ermittlung / With honor	                4
    106	Das It-Girl / Friended	                        5
    107	Der ehrliche Tod / Road Block	                3
    108	All unsere Sachen / Lost things	                4
    109	Der goldene Vogel / Golden bird	                5
    110	Flugbahnen / Trajectories	                5
    111	Spirited Away / Spirited away	                3
    112	Butterfly Effect / Butterfly effect	        4
    113	Brotherhood / Brotherhood	                4
    114	Fred / Carrie’s caller	                        6
    115	Der König von City Island / The following sea	5
    116	Gebrochene Herzen / Heartbreak	                4
    117	Sackgassen / Blind alleys	                4
    118	Fred ist zurück / The comeback	                6
    119	Nah am Feuer / Allegiances	                4
    120	Die Bombe / You are here	                4
    121	Fred’s Endspiel / Endgame	                6
    122	Der Mann im Wald / The man in the woods	        5
    Durchschnitt: 4,45

    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die einzelnen Charaktere wurden gut eingeführt und die meisten Fälle wurden spannend und nicht vorhersehbar inszeniert. Carries Fähigkeit finde ich begehrenswert und ist sicherlich sehr hilfreich für ihren Beruf und für ihre geheime Leidenschaft. Auch ihr Hang zu brenzligen Situationen und ihre Vorliebe fürs Glücksspiel machen den Charakter sehr interessant und abwechslungsreich. Highlight dieser Staffel war aber sicherlich die folgenübergreifende Story rund um Fred. Somit freue ich mich schon sehr auf Staffel zwei und viele weitere spannende Fälle.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    2. Staffel:
    Code:
    201	Zu Höherem bestimmt / Bigtime	                5
    202	Wer ist Mr. Kilborn? / Incognito	        6
    203	Die Schakalin / Day of the Jackie	        6
    204	Gedächtniskönige / Memory kings	                6
    205	Flashback / Past tense	                        5
    206	Original und Fälschung / Line up or shut up	4
    207	Die versunkene Stadt / Maps and legends	        5
    208	Menschenjagd / Manhunt	                        4
    209	/ East of Islip	                                4
    210	Mr. und Mrs. Smith / Till death	                6
    211	/ Omega hour	                                5
    212	/ Flesh and blood	                        5
    213	/ Reunion	                                5
    Durchschnitt: 5,08

    Die zweite Staffel hat zwar weniger Folgen, dafür sind diese aber durchwegs gut bis sehr gut und es gibt keine einzige schlechte Folge! An der zweiten Staffel hat mir die Zusammenarbeit von Carrie und Al besonders gut gefallen, weil man sieht das bei den beiden die Chemie einfach stimmt und sie miteinander perfekt harmonieren. Ich denke einmal das die beiden über kurz oder lang auch privat wieder zusammenkommen werden. Für Humor und Auflockerung sorgten immer wieder die Gespräche von Carrie und Al mit ihren Chef. So kann es gerne auch in Staffel drei weitergehen und ich freue mich schon sehr diese zu sehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      2. Staffel:
      Code:
      201	Zu Höherem bestimmt / Bigtime	                5
      202	Wer ist Mr. Kilborn? / Incognito	        6
      203	Die Schakalin / Day of the Jackie	        6
      204	Gedächtniskönige / Memory kings	                6
      205	Flashback / Past tense	                        5
      206	Original und Fälschung / Line up or shut up	4
      207	Die versunkene Stadt / Maps and legends	        5
      208	Menschenjagd / Manhunt	                        4
      209	/ East of Islip	                                4
      210	Mr. und Mrs. Smith / Till death	                6
      211	/ Omega hour	                                5
      212	/ Flesh and blood	                        5
      213	/ Reunion	                                5
      Durchschnitt: 5,08
      Hierzu möchte ich noch die korrigierte Ausstrahlungsreihenfolge posten und die fehlenden deutschen Titel hinzufügen:

      2. Staffel:
      Code:
      201	Zu Höherem bestimmt / Bigtime	                5
      202	Wer ist Mr. Kilborn? / Incognito	        6
      203	Die Schakalin / Day of the Jackie	        6
      204	Gedächtniskönige / Memory kings	                6
      205	Flashback / Past tense	                        5
      206	Original und Fälschung / Line up or shut up	4
      207	Die versunkene Stadt / Maps and legends	        5
      208	Mr. und Mrs. Smith / Till death	                6
      209	Die Schakalin kehrt zurück / Flesh and blood	5
      210	Menschenjagd / Manhunt	                        4
      211	Im Sumpf von Long Island / East of Islip	4
      212	Omega / Omega hour	                        5
      213	Das Klassentreffen / Reunion	                5
      Durchschnitt: 5,08
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        3. Staffel:
        Code:
        301	Neue Hunderter / New hundred	                5
        302	Mitten durchs Herz / The combination	        3
        303	Der Claridge-Skandal / The haircut	        6
        304	Abgezockt / Cashing out	                        6
        305	Geschmacksexplosion / A moveable feast	        4
        306	Erdrückende Beweise / Stray Bullet	        4
        307	Die drei Amigos / Throwing shade	        5
        308	Die Insel / The island	                        2
        309	Die Aufnahmen / Admissions	                4
        310	Das Schwert der Gerechten / Fire and ice	4
        311	Die wahre Liebe / True identity	                5
        312	Immer weiter / Moving on	                5
        313	Vergiftet / D.O.A.	                        5
        Durchschnitt: 4,46

        Die dritte Staffel konnte wieder gut unterhalten und lieferte einige sehr gute Folgen bzw. spannende Kriminalfälle. Sehr schön fand ich es das in dieser Staffel die Chemie zwischen Al und Carrie hervorragend passte und das sich die beiden immer näher kommen. Das Team hat sich mittlerweile recht gut eingespielt und es war schön zu sehen das es einige Charakterfolgen gab.
        Somit freue ich mich schon auf die nächste Staffel und bin gespannt welche Überraschungen diese liefern kann.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X