The Strain / Die Saat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Strain / Die Saat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Negativ ist mir jedoch der Junge Zach Goodweather aufgefallen, dieser nervt leider ein wenig.
    Ein wenig? Warts mal ab

    Kommentar


      #47
      Ich bin nun mit der zweiten Staffel fertig geworden. Die Folge Mayfield Hotel hat mir so richtig gut gefallen, einerseits weil in dieser Eichhorst im Mittelpunkt steht und gezeigt wurde wie er zum Nazi mutierte und andererseits weil er ein sehr spannendes Psychospielchen mit Dutch spielte. Eichhorst ist für mich eine der interessantesten Figuren dieser Serie.
      Besonders bitter war dann die letzte Folge der zweiten Staffel, weil Nora in dieser sterben mußte. Wenigstens wurde ihr Ausscheiden aus der Serie sehr gut umgesetzt, ihre Selbstmordszene wurde sehr tragisch und traurig inszeniert.
      Alles in allem war die zweite Staffel unterhaltsam, hatte aber auch ein paar kleine Durchhänger und einen leider sehr nervenden Jungen, nämlich Zach. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Die vierte Staffel wird die letzte Staffel werden: Vierte und letzte Staffel bestellt
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          An der dritten Staffel hat es mir sehr gut gefallen das man einen Einblick in die Vergangenheit von vielen Figuren wie zum Beispiel von Setrakian, Fet, Palmer, Eichorst und Co. bekommt. Auch war es interessant zu sehen das die "Seuche" nicht nur auf New York begrenzt ist, sondern sich weltweit ausbreitet. Der Handlungsteil rund um Kelly Goodweather lieferte auch sehr gute Unterhaltung und es war schön sie wieder in menschlicher Gestalt zu sehen, die steht ihr einfach besser.
          Zach Goodweather nervt leider immer noch, besonders in der letzten Folge. Alleine schon der Umstand das er durch seine dumme Tat bzw. ein törichtes Verhalten den Meister wieder befreit, macht ihn zu einem unliebsamen Charakter.
          Mr. Quinlan fand ich auch ganz interessant, da dieser wegen seiner Vergangenheit zu einen starken Verbündeten für Setrakian und Co. wird. Somit freue ich mich schon auf die vierte Staffel.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Ich bin gerade mit der vierten und somit letzten Staffel fertig geworden. Diese fand ich nicht mehr ganz so gut wie die ersten drei Staffeln, jedoch bot sie trotzdem noch großteils gute Unterhaltung. Die Stimmung war noch düsterer als in den ersten drei Staffeln und die Umgangsweise des Meisters und der Strigoi mit den Menschen war sehr heftig und abscheulich, wurde aber überzeugend umgesetzt.
            Sehr schön finde ich es das die Serie einen Abschluss bekommen hat und mit der letzten Folge wurden so gut wie alle Handlungsstänge abgeschlossen. Sehr gut gefallen hat es mir auch das die Zeit nach dem Meister und der Strigoi kurz geschildert wurde.
            Alles in allem war die letzte Staffel zufriedenstellend und goßteils spannend.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51

              Deutsch, Englisch, Französisch DD 5.1
              Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
              Untertitel: Deutsch, Englisch, Sonstiges
              1,78:1



              Am 22. November.

              Kommentar

              Lädt...
              X