Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitten

    Bitten

    Bitten ist eine kanadische Mystery-Fernsehserie, die auf der Otherworld-Buchserie von Kelley Armstrong basiert. Die Serie wird seit 2013 von Hoodwink Entertainment, No Equal Entertainment, eOne und Bell Media für den Fernsehsender Space produziert. Die Hauptrolle spielt Laura Vandervoort. Die Erstausstrahlung in Kanada erfolgte am 11. Januar 2014 bei Space. (Quelle)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bitten_detail_2560x1450_1280x725_105372227592.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,2 KB
ID: 4290789

    Inhalt:
    Die 28-jährige Elena Michaels hat mit Clayton Danvers den Partner ihres Lebens gefunden, bis ein kleiner Biss alles verändert. Nach ihrer Verwandlung zum Wolf hat sie ihre Heimat, in der sie als Waise aufwuchs, und ihren Freund verlassen, um in Toronto als Fotografin zu arbeiten. Heute ist sie der einzige weibliche Werwolf der Welt. Mit Philip McAdams hat sie ein neuen Partner in ihrem Leben gefunden. Als eine Mordserie um Stonehaven die Bevölkerung in Atem hält, kehrt sie in ihre Heimat zurück, um den Rückzugsort der Werwölfe zu schützen. Ein unbekannter Jäger bedroht ihr Rudel. (Quelle)

    Darsteller:
    Laura Vandervoort als Elena Michaels
    Greyston Holt als Clayton Danvers
    Greg Bryk als Jeremy Danvers
    Paul Greene als Philip McAdams
    Steve Lund als Nick Sorrentino




    Am Freitag dem 15. August startet die Serie auf SIXX um 21 Uhr 10.
    Reinschauen werde ich auf alle Fälle einmal.
    Kennt jemand die Serie?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Grundsätzlich ist es eine solide gemachte Mysterie Serie die jedoch nicht wirklich gegenüber anderen der selben Art heraussticht.
    Du hast nen Haufen hübsch anzusehender Männer, die relativ oft oben ohne herumlaufen dürfen und immer wieder ihren animalischen Instinkten nachgehen. Vermutlich läuft es auch deshalb auf sixx

    Die Buchvorlage zur Serie habe ich nie gelesen, hatte jedoch während der Serie immer wieder das Gefühl was verpasst zu haben. Bis jetzt fehlt allerdings der Reiz das Ganze nachzulesen.

    Die zweite Staffel wurde auch schon unterschrieben, wobei die Erste soweit in sich abegschlossen ist mit dem Handlungsbogen, dass das jetzt nicht so wichtig ist.

    Persönlich werde ich die Zweite jedenfalls auch weiter sehen, als wöchentliches Zwischendurch ist es zu empfehlen wenn man das Setting mag.

    Kommentar


    • #3
      Der Einstieg in die Serie mit der Folge Stonehaven hat mir ganz gut gefallen. Das Serienuniversum wurde dem Zuseher verständlich näher gebracht, die einzelnen Figuren glaubhaft eingeführt und die Handlung der ersten Episode war spannend und interessant. Besonders gut gefallen hat mir Laura Vandervoort in der Rolle der Elena Michaels, einerseits weil sie hübsch anzusehen ist und andererseits weil man schon ein klein wenig aus ihrer Vergangenheit erfährt. Verwundert war ich ein klein wenig das bei der ersten Folge nicht geschnitten wurde und man die erste Leiche und deren Todesursache in voller Länge sah. Auch war ich ein wenig überrascht das schon in der ersten Folge soviel nackte Haut und Sex zu sehen war. Die Verwandlung vom Menschen in den Werwolf war jetzt zwar nicht ein optisches Highlight, ist aber für eine Serie ganz in Ordnung gewesen.
      Somit gibt es von mir gnädige fünf von sechs Sterne für den Staffelauftakt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        An der Folge Die verlorene Tochter war es zwar interessant etwas aus Elenas Vergangenheit zu erfahren und wieso sie ihr Rudel versucht zu meiden. Auch war es informativ das man teilweise erfährt wieso sie so eine starke Abneigung gegenüber Clayton hat und auch war es interessant etwas über das Verhalten der Werwölfe und dern Gesellschaftsstruktur zu erfahren. Auch fand ich die Erklärung wieso es nur einen weiblichen Werwolf gibt ganz glaubhaft, jedoch wurde die Präsentation dieser gesamten Informatinen recht zäh und langweilig umgesetzt. Leider war die Jagd nach dem abtrünnigen Werwolf auch total langweilig und kam so gut wie fast nicht voran. Weiters verwunderte es mich sehr das man den abtrünnigen Werwolf in Wolfsgestalt suchte, obwohl durch das Kopfgeld extrem viele schießwütige Jäger unterwegs sind und somit die Suche extrem gefährlich ist. Mehr glaubhaft wäre es gewesen wenn die Suche in menschlicher Gestalt durchgeführt worden wäre.
        Somit kann ich für diese Folge nur zwei von sechs Sterne vergeben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Nach "V - Die Besucher" und "Haven" hat man ja von Laura Vandervoort nicht viel gesehen, schön das sie wieder einmal in einer Serie zu sehen ist. Vielleicht schaue ich mir ein paar Folgen an.

          Kommentar


          • #6
            Die Folge Der Eindringling war einigermaßen unterhaltsam, deswegen vergebe ich für diese drei von sechs Sterne.
            Endlich wurde der abtrünnige Werwolf gefunden und man erfährt auch ein klein wenig über diesen, nur schade das es leider sehr wenig war. Mich hätte es nämlich sehr interessiert wieso er das Rudel "anschwärzte" und wer ihn verwandelt hat. Ein wenig verwunderte es mich jedoch bei der Szene wo dieser Werwolf zur Strecke gebracht wurde, das die Polizeichefin so lange zögerte diesen zu erschießen bzw. wieso sie nicht schoß, als dieser sich auf sie zubewegte und töten sie wollte!?
            Nachdem ja am Ende der Folge ein Mitglied des Rudels getötet wurde, bin ich schon sehr gespannt wer da dahinter steckt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir eine Folge angeschaut, jedoch konnte diese nicht wirklich überzeugen.
              Eine weitere werde ich noch schauen und dann entscheiden ob ich dran bleibe oder nicht.

              Kommentar


              • #8
                Leider schafft es die Serie mit der Folge Trauer auch noch nicht so richtig Fahrt aufzunehmen und Spannung zu erzeugen. Für mich persönlich gibt es noch immer zuviel Gefühlsduselei und auch steht die "Beziehung" von Elena zu Clayton zu stark im Mittelpunkt. Jedoch fand ich es interessant zu erfahen das jemand geisteskranke Mörder in Werwölfe verwandelt und diese auf das Rudel losläßt. Das mit den Serienkillern als Werwölfe könnte noch ganz spannend werden. Jedoch gibt es für diese Episode nur drei von sechs Sterne und ich hoffe sehr auf spannendere Folgen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Die Episode Der Biss hat mir sehr gut gefallen, weil man etwas mehr aus der Vergangenheit von Elena erfährt und wie sie mit Clay zusammenkam. Auch war es interessant zu erfahren wie sie zum Werwolf wurde. Somit ist es ja kein Wunder das sie Clay nicht mehr leiden kann bzw. ihn verabscheut! Die erste Verwandlung von Elena wurde optisch gut umgesetzt und hoffentlich wird auch noch gezeigt wie sie sich kurz nach der Verwandlung gegenüber Clay und dem Rudel verhielt.
                  Glücklicherweise wird die Haupthandlung auch ein wenig weitergebracht und man bekommt ein paar Informationen wer es auf das Rudel abgesehen hat und wieso.
                  Somit vergebe ich für diese Folge schwache fünf von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    So wie es aussieht bekommt die Serie sogar eine zweite Staffel. Vielleicht sollte ich doch dranbleiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Folge Bindungen hat mir ganz gut gefallen, weil sich diese großteils in Elenas normalen Leben abspielt und weil man sie bei den Hochzeitsvorbereitungen für die Schwester ihres Freundes sieht. Weiters war es interessant etwas aus Elenas schlimmer Kindheit in den Pflegefamilien zu erfahren bzw. was ihr schlimmes vom Nachbarn bei einer Pflegefamilie angetan wurde.
                      Aber auch die Hauptstory wurde ein klein wenig vorangebracht und es wurden wieder ein paar hilfreiche Informationen preisgegeben.
                      Somit gibt es von mir schwache vier von sechs Sterne für diese Episode.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut gefallen an der Folge Jäger und Gejagte hat es mir das die Handlung endlich einmal etwas Tempo aufgenommen hat und man endlich erfährt wer hinter allen Vorfällen steckt und was sie damit bezwecken wollen. Auch gut gefallen hat es mir das es wenigstens einen kurzen Kampf in Werwolfgestalt gegeben hat. Jedoch fand ich es schon ein wenig nachlässig das sich das Rudel so leicht in eine Falle locken gelassen hat. Auch finde ich es schon ein wenig alamierend das das Rudel immer mehr Mitglieder verliert und das das Rudel bis jetzt noch nicht wirklich was dagegen unternommen hat. Die Nebenstories mit den Beziehungen von Elena und Logan lockerten die Hauptstory ein wenig auf und ich bin schon gespannt wie lange Elenas Freund noch mitspielen wird.
                        Somit gibt es von mir schwache vier von sechs Sterne für diese Folge.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Folge Der Gefangene kemommt schwache vier von sechs Sterne von mir.
                          Gut gefallen hat mir der Teil mit Elenas Freund und worauf er bei seinen Nachforschungen gestoßen ist. Dadurch kommt er immer weiter an Elenas Geheimnis ran und hinterfragt immer mehr ihre "Ausreden" schnell einmal verschwinden zu müssen.
                          Aber auch die Story rund um Jeremy und seine Vergiftung wurde spannend umgesetzt. Hierbei haben mir Elenas Nachforschungen ganz gut gefallen, besonders wo sie sich alleine gegen die abtrünnigen Werwölfe behaupten mußte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            An der Folge Vergeltung war es zwar interessant zu erfahren das Elena wahrscheinlich etwas besonderes ist, weil sie es schaffte eine Verwandlung Rückgängig zu machen, jedoch fand ich das die Handlung es einfach nicht schaffte zu fesseln. Weiters bin ich von Elenas Verhalten extrem enttäuscht, da sie ihren aktuellen Freund betrügt indem sie mit Clayton schläft. Weiters fand ich den Teil mit Cains Freundin, welche gebissen wurde und wie es scheint das sie die Verwandlung überleben wird, nicht gut.
                            Somit vergebe ich für diese Episode auch nur zwei von sechs Sterne und hoffe auch Besserung in den nächsten Folgen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ende Oktober erscheint die DVD-Box (21,99 EUR) und BR-Box (24,99 EUR) zur ersten Staffel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X