Bitten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Folge Abstammung bekommt gute fünf von sechs Sterne von mir, weil diese sehr spannend und interessant war.
    Endlich erfährt man ein wenig mehr wer hinter den Angriffen auf das Rudel steckt und das das nicht Santos ist, weil er so wie es scheint selbst nur ein Handlanger ist. Ich bin schon mal sehr gespannt wer dieser mysteriöse James William ist! Auch war es interessant zu erfahren das so wie es scheint Elena das eigentliche Ziel ist und sich so gut wie alles um sie dreht! Ganz gut gefallen hat mir auch der gesamte Storyteil rund um Elenas Ausstellung und die damit verbundenen Ereignisse. Weiters scheint es auch ein wenig so das Santos immer mehr die Kontrolle über seine Lakaien verliert. Auch frage ich mich was mit der gebissenen Freundin Cains passiert ist!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Die Folge Gefahr hat ja noch recht gemütlich und unspektakulär begonnen, jedoch mit fortschreitender Handlung wurde die Episode immer spannender. Endlich greifen die Matts das Rudel einmal direkt an. Dadurch entstanden einige ganz gute Kampfszenen, jedoch war ich schon sehr überrascht das alle Beteiligten diese Kämpfe überlebt haben. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo Elenas Menschenfreund in diesen Kampf mitreingezogen wurde und Highlight war sicherlich die Szene wo Elena in Wolfsgestallt ihren Freund rettete und sich dann fast (war nur die milchige Duschwand dazwischen) vor seinen Augen zurückverwandelte. Das Gesicht ihres Freundes sprach tausend Worte. Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir für diese Folge.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Interessant war es an der Folge Eingesperrt zu erfahren das Clay eigentlich garnicht der "Arsch" ist, für den ich ihn immer gehalten habe, sondern Elena nur zum Wolf machte weil die andere ALternative ihr sicherer Tod gewesen wäre.
        Ganz gut unterhalten konnte die Story rund um Clays Gefangenschaft und Elenas List gegenüber ihren Rudel und gegenüber Santos, um Clay zu befreien. Nur blöd das sie dabei nicht mehr Angreifer ausgeschalten hat, das könnte eventuell noch negative Filgen haben.
        Alles in allem konnte diese Episode gut unterhalten, dewswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für diese.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          In der Folge Bereit erfährt man endlich wer der Chef von den Matts ist bzw. wer die Fäden zieht, es ist nämlich Jeremys Vater. Jedoch erfährt man leider noch immer nicht was er genau vorhat und wieso auch er so auf Elena fixiert ist!
          Gut gefallen hat mir der Kampf der Matts mit dem Rudel, jedoch frage ich mich wieso niemand bemerkte das auch Jeremys Vater im Haus war bzw. wieso hat niemand seine Witterung aufgenommen!? Weiters störte es mich sehr das dieser auch ohne Probleme sich frei im Haus bewegen konnte und das dieser nach dem Zusammentreffen mit seinen Sohn Jeremy das Haus wieder ohne Kampf verlassen konnte! Auch kann ich das Verhalten von Logans Freundin nicht nachvollziehen, nämlich das diese mitten im Kampf ihr Versteck verlässt und aus dem Haus verschwindet. Ich denke doch das der Selbsterhaltungstrieb groß genug ist um ein relativ sicheres Versteck zu verlassen! Und wieso konnte sie unbemerkt das Haus verlassen!? Nun ist sie in die Fänge von Jeremys Vater geraten!
          War das am Ende der Folge der Kopf von Elenas Menschenfreund, welchen sie in ihren Zimmer gefunden hat?
          Leider gab es beim Staffelfinale zu viele Sachen die mich gestört haben und total unlogisch waren, deswegen vergebe ich nur zwei von sechs Sterne für dieses.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            1. Staffel:
            Code:
            101	Stonehaven / Summons	                5
            102	Die verlorene Tochter / Prodigal	2
            103	Der Eindringling / Trespass	        3
            104	Trauer / Grief	                        3
            105	Der Biss / Bitten	                5
            106	Bindungen / Committed	                4
            107	Jäger und Gejagte / Stalking	        4
            108	Der Gefangene / Prisoner	        4
            109	Vergeltung / Vengeance	                2
            110	Abstammung / Descent	                5
            111	Gefahr / Settling	                5
            112	Eingesperrt / Caged	                4
            113	Bereit / Ready	                        2
            Durchschnitt: 3,69

            Die erste Staffel fand ich sehr durchwachsen, es gab ein paar wenige gute Folgen, ein paar durchsschnittliche Episoden und leider auch viele schwache und langweilige Folgen. Ich fand das es etwas lange brauchte bis die Handlung Fahrt aufgenommen hat bzw. so richtig spannend wurde. Leider war das Staffelfinale auch sehr sehr schwach und unlogisch. Dranbleiben werde ich an der sErie wahrscheinlich schon und hoffe das diese an Qualität zulegen kann.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              So geht es in Staffel 2 weiter
              Das mit dem Hexenzirkel finde ich weniger interessant.

              Kommentar


                #22
                Nicht verpassen: Staffel 2 ab August bei Sixx

                Kommentar


                  #23
                  Also der Start der zweiten Staffel mit der Folge Böses Blut hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Alleine schon das der in der ersten Staffel noch so mächtige Malcolm nun selbst zum Gejagten einer dritten noch mächtigern Macht wurde, kam einfach viel zu plötzlich und aus dem Nichts. Auch das Malcolm so einfach von Elena und das Rudel aufgespürt werden konnte, fand ich nicht glaubwürdig. Weiters finde ich das bei der neuen so mächtigen Partei einfach zuviel übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Ich hoffe das das in Zukunft nicht noch schlimmer wird.
                  Somit gibt es für den Staffelauftakt von mir nur zwei von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Leider wurde die Folge Die Hexen bei der Ausstrahlung auf Sixx bei einer Szene extrem stark geschnitten, dadurch wurde diese Szene leider total unverständlich.
                    Auch sonst fand ich diese Episode total wirr und unlogisch. Auf der einen Seite erfährt man das Malcolm doch keine weiteren Informationen liefern kann und trotzdem läßt man ihm immer noch am Leben, wodurch er entkommen kann oder entführt wird. Und auf der anderen Seite erfährt man was die Hexen wollen, jedoch fragt man nicht nach, wer eigentlich die wehrlose Hexe ist. Ich vermute ja einmal das diese Hexe eventuell Rachel Sutton sein könnte. Weiters finde ich das die Zusammenhänge in dieser Folge einfach nicht wirklich gut verständlich und "Logisch" rübergebracht wurden, deswegen gibt es auch nur einen von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Sehr gut an der Folge Ich bin der Schlüssel hat es mir gefallen das nun Malcolm endlich tot ist, da dies nach den vielen vergebenen Chancen langsam Zeit wurde. Gut gefallen hat mir auch die Zusammenarbeit der Werwölfe und der Hexen, jedoch war ich sehr überrascht bzw. enttäuscht das die Hexen bei weitem nicht so mächtig sind, wie das bis jetzt immer dargestellt wurde. Dafür wurde mal wieder eine übermächtige Kraft in Form von Aleisters eingeführt. Ich bin schon mal gespannt was ihn motiviert.
                      Extrem hat es mich an dieser Episode jedoch geärgert das man die nach dem Kampf gefangenen genommene Gegnerin so schnell und in dummer Weise wieder verloren hat!
                      Somit gibt es nur gute drei von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Die Folge Unterwerfung konnte ganz gut unterhalten, deswegen bekommt diese schwache vier von sechs Sterne von mir.
                        Gut gefallen hat mir der Teil wo die Experimente an Elena durchgeführt wurden und das ein klein wenig gezeigt wurde, welche Pläne Aleister verfolgt. Seine kleine Gemeinschaft kommt mir immer mehr vor wie eine Sekte mit fanatischen Anhängern.
                        Ein wenig komisch kam mir jedoch Logans Verhalten vor. Da hat er schon die grandiose Idee mit dem "Leichenwagen" in den Unterschlupf von Aleister zu gelangen, jedoch dann benachrichtigt er niemanden wo er ist!? Somit war es dann ja klar das seine Rettungsmission nur schiefgehen kann.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          So geht es in Staffel 2 weiter
                          Das mit dem Hexenzirkel finde ich weniger interessant.
                          Leider bestätigen die ersten paar Folgen der 2. Staffel meine damalige Vermutung. Dadurch wurde für mich die Serie noch uninteressanter.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Folge Das Experiment konnte sehr gut unterhalten, deswegen bekommt diese Episode auch vier von sechs Sterne von mir.
                            Sehr gut fand ich es das man endlich einmal mehr Informationen über Aleisters erhält und warum er seine Pläne verfolgt. Auch interessant fand ich es zu erfahren in welchen Verhältnis er zu den Hexen steht. Weiters hat es mir gefallen wie sich Elena verhält bzw. das sie versucht Savannah zu beschützen. Jedoch fand ich es etwas schade das Dr. Bauer so rasch aus der Serie ausschied und das gerade jetzt wo sie so richtig schön instabil wurde. Ich denke diese Figur hätte noch Potential gehabt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              An der Folge Neun Kreise der Hölle hat es mich doch sehr gewundert wie einfach Aleister überlistet werden konnte und wie einfach Elena, Savannah, Logan und Rachel aus der Gefangenschaft fliehen konnten. Alleine schon das Logan und Rachel zusammen in eine Zelle gesperrt wurden war total komisch und deren einfache Flucht aus dieser Zelle war für mich noch merkwürdiger. Auch habe ich nicht verstanden wie Elena auf einmal aus ihrer versperrten Zelle nach ihren Visionen bzw. Halluzinationen fliehen konnte! Ich vermute ja einmal sehr stark das das alles zu Aleisters Plan gehört. Ich bin schon gespannt ob ich da richtig liege.
                              Von mir gibt es drei von sechs Sterne für diese Episode.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge Lily war jetzt nicht wirklich spannend, weil die Verschwörungen, Machtkämpfe und Intrigen der einzelnen Werwolfsrudelanführer für mich persönlich nicht sonderlich interessant sind. Aber auch der Teil mit Nick und Paige und das Aufsuchen von Nicks Mutter konnte nicht so gut unterhalten und war eher nebensächlich und uninteressant. Ein wenig besser und spannender war dann der Teil mit Savannah und Elena. Highlight dieser Folge war dann aber der Schluß mit Aleister und die Preisgabe seiner Pläne und wie er diese zu erreichen gedenkt.
                                Somit gibt es durchschnittliche drei von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X