Bitten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Aber auch der Teil mit Nick und Paige und das Aufsuchen von Nicks Mutter konnte nicht so gut unterhalten und war eher nebensächlich und uninteressant.
    Leider war dieser Teil auch total vorhersehbar. Einzige kleine Überraschung war es das die Mutter von ihrem Werwolfsohn wußte.

    Kommentar


      #32
      In der Folge Schwarze Magie befürchtete ich zuerst schon das niemand Clays merkwürdiges Verhalten bemerkte, doch glücklicherweise fiel Elena diese Verhalten rasch auf und begann sofort mit Nachforschungen. Der Teil mit Aleister in Clays Körper wurde großteils spannend umgesetzt und gut hat es mir gefallen das die Pläne von Aleister fast alle aufgegangen sind. Nur blöd das dabei mal wieder Savannah in seine Hände gefallen ist.
      Ich bin schon mal gespannt wie es mit Savannah und Aleister weitergehen wird und vergebe für diese Folge schwache vier von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Die Folge Die Verfluchten fand ich nur mäßig unterhaltsam und besonders geärgert habe ich mich über den Umstand das Logan in Werwolfgestalt nicht die Chance nützte Aleisters zu töten, als er die Gelegenheit dazu hatte. Ein kleiner Biss an der richtigen Stelle und alles wäre erledigt gewesen. So einen Überraschungsmoment, welchen Logan hatte, darf man nicht vergeuden. Somit mußte halt Logan selbst sterben. Leider fand ich auch die restliche Handlung nicht wirklich spannend, da sich diese viel zu sehr im Kreis dreht.
        Somit gibt es nur zwei von sechs Sterne von mir für diese Episode.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Wird es eine dritte Staffel geben?

          Kommentar


            #35
            Das Staffelfinale mit der Folge Das Ende der Zeit fand ich leider nur mittelmäßig. Einerseits waren die vielen Schießereien einfach nur lächerlich, weil so gut wie keine der gefühlsmäßig tausend abgefeuerten Kugeln ins Ziel traf und andererseits fand ich es schon etwas komisch das sich Ruth so viel Zeit gelassen hat um Aleister zu vernichten. Auch der Tod und die Wiederbelebung von Elena fand ich recht schwach gemacht, da es sofort klar war das Elena nicht tot bleiben würde und durch irgendwelche Magie wieder zum Leben erweckt werden würde. Alles in allem hoffe ich sehr das die Story rund um Aleister und seine Pläne nun abgeschlossen ist und vergebe fürs Staffelfinale durchschnittliche drei von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              2. Staffel:
              Code:
              201	Böses Blut / Bad blood	                2
              202	Die Hexen / Scare tactics	        1
              203	Ich bin der Schlüssel / Hell’s teeth	3
              204	Unterwerfung / Dead meat	        4
              205	Das Experiment / Rabbit hole	        4
              206	Neun Kreise der Hölle / Nine circles	3
              207	Lily / Bad dreams	                3
              208	Schwarze Magie / Dark arts	        4
              209	Die Verfluchten / Scavenger’s daughter	2
              210	Das Ende der Zeit / Fine temporum	3
              Durchschnitt: 2,90

              Leider hat die Qualität der zweiten Staffel gegenüber zur ersten Staffel nachgelassen. Die Einbringung der Hexen fand ich nicht so gut und leider wurde dieses "Hexenproblem" am Ende der Staffel recht schwach gelöst. Falls es eine dritte Staffel geben wird, hoffe ich das sich die Stories wieder mehr auf die Werwölfe konzentrieren.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Wird es eine dritte Staffel geben?
                Laut IMDb ist anscheinend eine dritte Staffel geplant, welche 2016 starten soll.

                Kommentar


                  #38
                  Werwolfserie nach 3 Staffeln abgesetzt
                  Ich werde der Serie sicherlich nicht "nachweinen".
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    Am Freitag dem 7. Oktober geht es mit der dritten und letzten Staffel auf Sixx um 22 Uhr 10 weiter.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Vielleicht schaue ich mir die letzte Staffel noch an, vorausgesetzt es läuft nichts besseres.

                      Kommentar


                        #41
                        3. Staffel:
                        301 Die andere Familie / Family, of sorts 4 *
                        302 Unser Fleisch und Blut / Our own blood 4 *
                        303 Die Übergabe / Right behind you 5 *
                        304 Die Verwandlung / A quiet dog 5 *
                        305 Das Geheimnis / Of sonders weight 3 *
                        306 Rachels Baby / Rule of anger 4 *
                        307 Der Albino / On the brink 4 *
                        308 Das einsame Haus / Tili tili bom 4 *
                        309 Zerreißprobe / Shock the system 5 *
                        310 Die Wahrheit / Truth, changes, everything 6 *
                        Durchschnitt: 4,40

                        Die dritte und letzte Staffel bot durchwegs sehr spannende Unterhaltung, was einerseits sicherlich auch daran lag das in dieser Staffel Elenas leiblicher Vater auftauchte und das das Geheimnis rund um ihre Vergangenheit gelüftet wurde. Die dabei aufkeimende Fehde mit dem russischen Rudel und der Teil mit dem Albino, dem Auftragskiller des russischen Alphas, trug sicherlich auch zur Spannung bei.
                        Sehr gut gefallen hat mir auch der Schluss der Serie, hierbei fand Elena eine gelungene Lösung der ausweglosen Situation ihres Rudels.
                        Alles in allem fand ich die letzte Staffel auch die mit Abstand am beste Staffel der Serie und schön fand ich es das die Serie überhaupt einen Abschluss bekam, welcher noch dazu die Serie gelungen und zufriedenstellend abschloss.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X