Black Sails - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Sails - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Sails - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

    Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.

    Viel Spaß!



    Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Black Sails
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Staffel 1 : (Mit wirklich sehr innovativen Titeln )

    1. I - 3,5*
    2. II - 3*
    3. III - 3*
    4. IV - 3*
    5. V - 3,5*
    6. VI - 4*
    7. VII - 3*
    8. VIII - 3,5*

    Durchschnitt 3,31

    Die erste Staffel hat mir nicht wirklich gefallen. Das Thema Piraten finde ich schon interessant, nur ist leider die Umsetzung nicht mein Fall. Zu Bunt, zu viel schönes Karibik wetter und zu wenig auf dem Meer. Das ganze hätte dreckiger und düsterer werden sollen.

    Kommentar


      #3
      Ein eigener Gesamtbewertungs-Thread tut nun wirklich nicht für jede einzelne Serie not. Insbesondere nicht, wenn generell nur 4-5 User des Forums sich wirklich für die Serie interessieren.

      Postet eure Gesamtbewertungen bitte einfach im Hauptthread zur Serie. Bestenfalls dann vielleicht auch mit Kommentaren zu den einzelnen Episoden und nicht nur stumpfe Statistiken. Wir sind schließlich kein Statistikinstitut, sondern ein Diskussionsforum.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X