Masters of Sex - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masters of Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin nun auch mit der vierten und letzten Staffel durch und fand diese im Großen und Ganzen unterhaltsam. Es werden fast alle offenen Handlungsstränge zufriedenstellend abgeschlossen und weiters wurde der Serie ein gutes Ende gegeben. Besonders gut gefallen in dieser vierten Satffel hat mir der doch extreme Charakterwandel bzw. das Aufblühen von Libby. Was mich jedoch ein klein wenig störte war der Umstand das man in den letzten knapp 10 Minuten der letzten Folge noch einen Bruch der Freundschaft von William Masters und Barton Scully einbaute, das hätte nicht mehr sein müssen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X