Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn: The Series

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • From Dusk Till Dawn: The Series

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: richie_gecko_-_zane_holtz_-_from_dusk_till_dawn_-_el_rey_network.jpg
Ansichten: 1
Größe: 811,4 KB
ID: 4290826 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: du.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 4290827 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 036966.jpg
Ansichten: 1
Größe: 460,7 KB
ID: 4290828 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DJ-Cotrona-as-Seth-Gecko--011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 4290829

    "From Dusk Till Dawn: The Series" ist wie der Titel schon verrät eine Serie die auf dem Kultilm von 1996 basiert. Wie auch schon beim Kinofilm ist Robert Rodriguez der Regisseur. Die Story ist sehr eng am Film angelehnt. Es geht wieder um die kriminellen Gecko-Brüder, die auf der Flucht sind. Seth Gecko wird von D.J. Cotrona ("G.I. Joe: Retaliation") gespielt. Robert Patrick ("Terminator 2", Akte X) spielt Jacob Fuller. Die Serie ist März 2014 gestartet. Eine zweite Staffel ist schon bestätigt.

    From Dusk till Dawn: The Series - Wikipedia, the free encyclopedia


    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen und bin geteilter Meinung. Einerseits bin ich positiv überrascht wie gut die neuen Schauspieler ihre Rollen spielen (u.a. Gaststar Don Johnson), andererseits ist die Folge nur eine leichte Abweichung der Tankstellen-Szene aus dem Kinofilm. Ich hoffe die Serie spielt nicht einfach zu 90% den Film nach.

    Was haltet ihr von der Serie?
    Zuletzt geändert von Kobor; 02.09.2014, 22:26.

  • #2
    Ich weiss nicht, ich bin da schon skeptisch.
    Habe den 1. Teil damals im Kino gesehen, die anderen Teile habe ich mir erspart!
    Das jetzt daraus eine Serie gemacht wird .... ich weiss nicht ob ich das gut finden soll!
    Ich denke ich werde aus Interesse mal reinschauen aber allein der Gedanke das Robert Patrick die Rolle des Jacob Fuller spielt lässt mich erschaudern!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
      Ich denke ich werde aus Interesse mal reinschauen aber allein der Gedanke das Robert Patrick die Rolle des Jacob Fuller spielt lässt mich erschaudern!
      Das muss es nicht, der spielt die Rolle ganz gut. Aber nachdem ich jetzt die ersten 4 Folgen gesehen habe, hat sich mein Verdacht leider bestätigt. Die Serie spielt den Film größtenteils einfach nur nach und die neuen Handlungsstränge sind es nicht wert die Serie weiterzuschauen. Ich habe mehr Kreativität erwartet und nicht so eine enge Anlehnung an das Original. Da kann man sich wirklich die Serie sparen und beim Film bleiben.
      Zuletzt geändert von Kobor; 19.09.2014, 13:20.

      Kommentar

      Lädt...
      X