Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banzai!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banzai!

    Was haltet ihr von dieser Show. Ich habe gehört, dass sie in England ein Hit ist. Die Wetten find ich auch Klasse. Und was meint ihr. Die erste von 13 Folgen kam schon am Freitag. Also ist der Freitag doch noch gerettet!
    Banzai!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Ich hab die Sendung angeschaut..
    hinundwieder wars ganz lustig...
    aber abundzu hats genervt...
    ich werde nur dann schauen wenn ich ECHT nichts besseres zu tun habe...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich finde, die Sendung ist Geschmackssache, das die Japaner und Engländer das toll finden glaub ich . Aber ich weiß nicht so recht, was ich von der Show halten soll: Teils hat sie mir ganz guz gefallen aber zum anderen Teil war sie auch grottenschlecht... naja, die nächste Sendung gucke ich auf jeden Fall auch.

      Kommentar


      • #4
        Das, was ich von der Sendung gesehen habe, hat mir nicht sonderlich zugesagt. Deshalb stimme ich DW zu. Nur wenn nix anderes kommt.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Ich sage nur: "Nah ja!"
          Manchmal war sie ja genz witzig und die Wetten waren lustig, aber das mit unser aller Liebling Naddel fand ich dann doch ein bischen geschmacklos - von Naddel, aber die macht nach Siegel ja alles . Die "Ständerwette" fand ich auch ein bischen zu hirnie und ich kann nur hoffen, dass nicht mehr von solch einem stark überriebenen Schwachsinn kommt.
          Ich werde mir die Sendung aber auf jeden Fall nochmal anschauen und wenn es schlimmer wird oder ich was besseres zu tun habe, dann lass ich es auch wahrscheinlich sein.

          Das einzige was mich wirklich nervt, sind diese bekloppten japanischen Schriftzeichen (nicht persönlich nehmen ) - Japan eben!
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Ganz und gar niveaulos und "Jackass" auf MTV hat da wesentlich unterhaltsamere Niveaulosigkeit geboten (Ich sag nur: Night Monkey ) !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich ehrlich bin,finde ich,das die Sendung der letzte aber der alllerletzte Dreck ist.Schlecht gegliedertes Programm und schlechte Einlagen.Deshalb wie Nicholas:"einfach geschmacklos"

              Kommentar


              • #8
                Wenn das in England wirklich ein Hit ist dann bin ich davon überzeugt das die Engländer bescheuert sind . Die Sedung ist doch wohl wirklich schlecht
                Ja,ja so ist das!!!

                Kommentar


                • #9
                  Naja! Das erinnert mich ein bißchen an den Englischen schwarzen Humor also nicht gut und nicht schlecht!


                  Banzai!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich frage mich wie Lustig das Japaner finden???
                    Nur mal so nebenbei...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Die haben ja so manche extravagante Shows!
                      ZB: Einmal hab ich gesehen das ein 'Mann 100 Tage nackt in einen Zimmer gewohnt hat und einen stappel gewinnlose bekommen hat und dadurch sollte er Kleidung bekommen!!!!!!

                      der Hammer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja ich mein es geht so mit japanischen Humor.
                        Takeschis Castle war ja nicht schlecht aber sonst eher schlecht
                        Ja,ja so ist das!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von op42
                          Das, was ich von der Sendung gesehen habe, hat mir nicht sonderlich zugesagt. Deshalb stimme ich DW zu. Nur wenn nix anderes kommt.

                          CU
                          Kennst du was anderes, das bei der Sendezeit geboten wird
                          Ich würde "Freitag Nacht News" empfehlen. Das finde ich eigentlich besser.
                          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                          (Standardspruch von Dr. McCoy)

                          Kommentar


                          • #14
                            mir fallen zu dieser sendung nur folgende worte ein, die ich (glaubve ich zumindest) auch nicht weiter erläutern muss:

                            - doof
                            - niveaulos
                            - albern
                            - lächerlich


                            Gruß und Kuss sebastian
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja! Ziehmlich niveaulos!
                              Und Naddel musste sich natürlich wieder in mittelgrund drängen!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X