Ash vs. Evil Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ash vs. Evil Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch überall so, nicht? Josh Whedon macht das ja auch und sagt das auch ganz offen. Das ist nicht nur Vetternwirtschaft, sondern auch recht effektiv, weil man sich ja kennt und bereits aufeinander eingestellt hat. Whedon kannte den Firefly Hauptdarsteller bereits aus Buffy und wusste, was er gut kann und was ihm nicht so liegt. Dementsprechen kann man den Film/die Serie von vornherein so planen, dass der Ergebnis gut ausfällt.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Klar, warum auch nicht?!

      Never change a winning team

      Kommentar


        #18
        Neuer Trailer:



        Okay, die Szene mit der Kettensäge sieht'n wenig "cheesy" aus, aber ansonsten: Groovy!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #19
          Die erste Folge gesehen und für saugeil befunden. Auch wenn der Großteil der genialen Szenen bereits im Trailer zu sehen ist, bin ich guter Dinge hier die lustigste, brutalste und abgedrehteste Serie des Jahres zu haben. Hoffe, dass das Niveau gehalten werden kann (Raimi führt anscheinend doch nur bei der ersten Folge Regie, dafür übernehmen danach viele seiner Kollegen der Serie "Spartacus").

          Für Folge 1 gibts auf alle Fälle
          6 Sterne!

          Kommentar


            #20
            Klasse Einstieg. Steht den Filmen in nichts nach. Ich hoffe nur die nachfolgenden Regisseure behalten den typischen Raimi-Stil bei. Der gehört zu Evil Dead wie Bruce Campell und sein Boomstick.
            In Sachen Gore mach ich mir weniger Sorgen. Es ist Starz und und die Macher sind von Spartacus. Das wird blutig.

            Kommentar


              #21
              Und bereits um eine 2. Staffel verlängert. Hurra

              Kommentar


                #22
                Hab jetzt die erste Staffel komplett gesehen.

                Und meine Fresse...was für ein Spaß
                Die Serie ist bitterböse, unwahrscheinlich blutig und vor allem zum Brüllen komisch Allen voran Bruce Campbell stiehlt mal wieder allen die Show in seiner größten Rolle überhaupt. Aber auch seine Unterstützer haben ihre Momente. Gegen Ende hin wurde es ein wenig langatmig, aber alles davor war großartig.

                Die zweite Staffel startet schon diesen Montag, exklusiv auf Amazon Prime.

                Ich weiß schon, was ich am Einheitstag mache...
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Die erste Staffel war einfach nur grandios!
                  Da hat einfach alles gepasst; Action, Blut, Sprüche von Bruce, hübsche Frauen... perfect 10!

                  Freue mich schon auf die zweite Staffel

                  Kommentar


                    #24
                    Habe mir eben die erste Folge angeguckt und werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.
                    Ash ist ne coole Socke , der Humor passt und die Splatter-szenen sind gut gemacht.
                    Beim gucken kamen ein paar Erinnerungen der Tanz der Teufel Filme wieder hoch, welche ich seit Ewiiigkeiten nicht mehr gesehen habe.


                    Kommentar


                      #25
                      Es wird auch eine dritte Staffel dieser Serie kommen!



                      Folge 2 der 2. Staffel ist auch sehr geil! Kleiner Spoiler:


                      SPOILERWie "im Arsch" (im wahrsten Sinne des Wortes) Ash da ist.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #26
                        Haha!

                        Ja sehr geil!
                        Keep 'em coming...

                        Kommentar


                          #27
                          Die erste Staffel hat so nen Spass gemacht, dass ich diese auch schon durch habe. Bruce Campbell als Ash ist einfach herrlich, aber auch Pablo, Kelly und Ruby gefallen mir gut. Die Charaktere harmonieren einfach gut miteinander. Der Humor stimmt, die Story ist sehr unterhaltsam und es fliesst ordentlich Blut. Freue mich schon auf Staffel 2.



                          Kommentar


                            #28
                            Kann es kaum erwarten.
                            Allerdings hab ich keinen Bock auf Amazon Prime und werd mich wohl noch in Geduld üben müssen...

                            Kommentar


                              #29
                              Bisher ist Staffel 2 etwas schwächer als die erste, weil man sich zu sehr auf einen zentralen Schauplatz pro Folge verlässt. Aber Blut und Witz gibt es immer noch zu Genüge.

                              Zu Folge 6:
                              SPOILERSchön, dass man die alte Schauspielerin aus dem ersten Evil Dead zurückgeholt hat um Ashs Schwester Cheryl wieder zu spielen. Macht auch als Deadite immer noch eine gute Figur
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Und ich dachte hier gehts schon um eine Pokemonserie wegen Ash .
                                ████████████████ ████████████████
                                ████████████████ ████████████████
                                ████████████████ ████████████████

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X