Ash vs. Evil Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ash vs. Evil Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Folge 2 der 2. Staffel ist auch sehr geil! Kleiner Spoiler:
    SPOILERWie "im Arsch" (im wahrsten Sinne des Wortes) Ash da ist.
    Ah, was ich da lachen musste .
    Auf die Idee muss man erst mal kommen, ziemlich verrückt, aber auch sehr lustig.

    Kommentar


      #32
      Mit der 2. Staffel bin ich jetzt durch.

      Doch in weiten Teilen schwächer als die erste, weil man Ende irgendwie nichts übrig bleibt. Und nachdem ich dieses Interview gelesen habe, wundert es mich auch nicht wieso:
      Showrunner Craig DiGregorio verlässt die Serie nach dieser Staffel und ist nicht mehr für die kommende dritte verantwortlich. Grund dafür sind anhaltende Streitigkeiten mit Produzent Robert Tapert, der Teile der Rechte an der Reihe hält und viele Ideen nicht verwirklicht sehen wollte (Spoilers für das S2 FInale)
      The second season of Ash Vs. Evil Dead has come to an end, and naturally, there are a lot of questions on the table. At the very top is where the series will head now that showrunner Craig DiGregorio has stepped down and will be replaced by Battlestar Galactica and Daredevil producer Mark Verheiden. Ahead of the…


      Z.B. sollte im Finale
      SPOILERAsh die Zeitline dahin gehend ändern, dass er in der Vergangenheit betrunken Sex mit Kellys Mutter hat und damit Kelly plötzlich seine Tochter wird.

      Hinweise darauf waren über die ganze Staffel verteilt, aber weil Tapert (der auch mit Lucy Lawless verheiratet ist) es nicht mochte, bekamen wir ein völlig anderes Ende als das was wir hatten.

      Plötzlich fühle mich nicht mehr so zuversichtlich, was die dritte Staffel angeht
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Wieso? Die Tanz der Teufel Trilogie ist doch nicht durch DiGregorio zu Kult geworden. Daher erschließt sich mir nicht, warum es jetzt schlechter werden soll wenn er weg ist. Das Franchise ist nunmal Taperts und Raimis Baby und die haben alles Recht der Welt, das so zu entwickeln wie sie es wollen.

        Edit: Nachdem ich mir das Interview mal durchgelesen habe stehe ich auch eher auf Taperts Seite. Die "Anal-Einführung der etwas anderen Art" in der Szene im Leichenschauhaus war für mich selbst für Evil Dead too much. Ich schätze die Brustfütterung im Finale oder Kellys Faceplant in Ashs vollen Pisspot ging dann wohl auch auf DiGregorios Kappe. Auch das war für mich hart an der Grenze.
        Wenn sein Weggang bedeutet dass uns sowas erspart bleibt, kann ich damit sehr gut leben. Dieses Franchise braucht keine Fäkalgags

        Ich vermute mal, der Grund warum Staffel 2 nicht so richtig geklickt hat (da bin ich bei dir) waren gerade diese Uneinigkeiten über die Richtung in die die Serie gehen soll. Da kam dann halt nur ein halbgarer Kompromiss aus zwei verschiedenen Meinungen raus. Auch das dürfte sich mit DiGregorios Verschwinden ändern.
        Zuletzt geändert von spidy1980; 12.12.2016, 23:39.

        Kommentar


          #34
          Habe noch keine Sekunde der zweiten Staffel gesehen.
          Finds aber bescheuert zu sehen, wie sich im Hintergrund die Macher einer solchen Serie schon wieder anfangen zu zerstreiten und letzten Endes die Qualität des Produktes dadurch zu leiden hat. Nach der phänomenal guten ersten Staffel musste es ja zwangsläufig irgendwie schlechter werden. Irgendwie.
          Allerdings wäre es ein echter Hammer, wenn es jetzt einfach nicht weiterginge nach der zweiten Staffel, wegen solcher Streitigkeiten. Das wäre schon echt bitter.

          Kommentar


            #35
            Hab mittlerweile die 2. Staffel gesehen.
            Ich schließe mich da Commander spidy1980 an; wenn der Weggang bedeutet, dass uns solche Einflüsse erspart bleiben, begrüsse ich diese Veränderung.
            In der 1. Staffel gab es auch zotige Gags, aber nicht so derbe Sachen und der Unterhaltungsfaktor war sehr hoch!

            Kommentar


              #36
              Trailer für die 3 Staffel, welche am 25 Februar in den USA startet.

              Kommentar


                #37
                Sieht wie immer nach Spaß aus!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #38
                  Macht schon wieder richtig, richtig Laune, der Trailer!!!
                  Freue mich schon sehr auf die neue Staffel

                  Kommentar


                    #39
                    Ich werde auch wieder zusehen, aber den Trailer spare ich mir lieber auf.

                    Dieses Mal will ich mal blind in eine Staffel reingehen
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Tja, damit hat es sich:

                      Starz beendet Ash vs. Evil Dead nach der dritten Staffel. Das Staffelfinale am 29. April ist gleichzeitig das Ende der Serie


                      Ich habe die neue Staffel noch nicht gesehen, weil ich erst auf den Abschluss wartete. Ich finde aber, es war ein unterhaltsames Erlebnis.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Dann hoffe ich mal, dass die dritte Staffel ein vernünfiges Ende kriegt. Gut, die Serie hatte jetzt keine Handlung, welche man auf mehrere Jahre ausbreiten könnte, aber unterhaltsam ist (war) es allemal.
                        Habe bisher zwei Folgen gesehen, und diese sind halt auf dem Niveau der vorherigen Folgen .

                        Kommentar


                          #42
                          So sehr ich auch den Unterhaltungswert der Serie schätze; ich denke, es wird gut sein, das ganze nicht ewig breit zu walzen über mehrere Jahre.
                          Lieber es jetzt nochmal ordentlich krachen lassen und damit hat sich's...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe mir die Serie nun auch mal zu Gemüte geführt. Als Fan von den drei Filmen, war der Anreiz dazu recht groß.
                            Trotz hoher Erwartungen, wurde ich nicht enttäuscht, der Film ist vom Humor her nah an Film 2 und 3. Ich sehe die Serie gerade im O-Ton, der Humor kommt
                            einfach besser rüber als in der deutschen Fassung. Ash scheint sich ja nicht wirklich weiter entwickelt zu haben, er ist zwar älter, aber nicht wirklich reifer.

                            Kommentar


                              #44
                              Habe nun endlich auch die dritte Staffel zu Ende geschaut und ja, ich hätte schon Lust auf eine vierte, dann aber auch letzte Staffel.
                              Die dritte Staffel hat gut angefangen, im Mittelteil sind dann leichte Ermüdungserscheinungen aufgetreten, aber gegen Ende wurde das ganze wieder interessanter. Die letzten beiden Folgen haben sicherlich viel Geld verschlungen. Optisch konnte sich das ganze jedenfalls sehen lassen. Der Kampf gegen das Monster hätte aber etwas länger ausgetragen werden können.

                              Mit der Absetzung hatte ich ja befürchtet, dass die Serie mit einem fiesen Cliffhanger endet, aber mit diesem Ende kann ich ganz gut leben. An sich wurde ein Schlussstrich gezogen, und in der vierten Staffel hätte sich die Serie neu orientiert.
                              Ash in einer apokalyptischen Zukunft mit sexy Robotern, das wäre sicherlich interessant geworden . Naja, Schade.

                              Alles drei Staffel und die Serie selbst kriegt ein "gut / 4*".

                              Kommentar


                                #45
                                So, die dritte Staffel habe ich jetzt geschaut.

                                Mal wieder genug Irrwitz, Blut und markige Sprüche für Ash, Kelly, Pablo und Ashs Tochter Brandy. Der Kampf in der Samenbank gehörte zu dem abgefahrensten Dingen, die die Reihe je gebracht hat
                                Das Mad Max-artige Ende ist offen und gleichzeitig ein gewohnt wahnwitziger Abschluss für Ash Williams.

                                Ash vs. Evil Dead war insgesamt doch ziemlich gut und ein würdiger Abschluss der alten Evil Dead-Reihe.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X