Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Forever"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Forever"

    Gibts hier tatsächlich noch keinen Thread zu der Crimeserie "Forever"?! hm...ich meine, ok, es ist eher crime...aber das der Typ immer wieder zum Leben "erweckt" wird, wenn er stirbt, ist ja nun auch eher nicht normal...deswegen, was von Scifi hats schon ...
    nicht umsonst läuft die Serie bei Sat.1 und nicht anderswo...ja, da ist Platz für die Krimifraktion...aber ich muss sagen, der Hintergrund mit den Wiederauferstehungen des Protagonisten und dieser mysteriöse Anrufer, das find ich doch recht interessant...man will mehr erfahren...zudem sieht er recht schick aus...und es läuft zur Zeit nix besseres Montagsabends...
    was meint ihr?
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

  • #2
    Die Vorschau zur Serie habe ich vor kurzem mal gesehen, jedoch konnte mich diese nicht wirklich überzeugen. Vielleicht schaue ich ja mal rein um mir eine Meinung über die Serie zu bilden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X