iZombie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iZombie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah gut - danke fürs Erinnern bzw. Aufmerksam machen. Ich hätts jetzt wieder verbaselt
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      #17
      Momentan laufen auf Sixx auch Folgen der ersten Staffel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile scheint es so das nun auch Vaughn Du Clarks Tochter Gilda ein Zombie geworden ist und das nur wegen der unterlassenen Hilfeleistung ihres Vaters. Hoffentlich wird sie deswegen nicht über kurz oder lang aus der Serie genommen, weil mir hat dieser etwas hinterhältige, dominante und aggressive Nebencharachter ganz gut gefallen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen und mußte bei der Free TV Ausstrahlung leider feststellen das ein paar Szenen am Ende leider geschnitten wurden und diese somit ein wenig unverständlich rüberkamen. Ansonsten lieferte die zweite Staffel wieder gut Unterhaltung und somit freue ich mich schon auf eine dritte Staffel.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen und mußte bei der Free TV Ausstrahlung leider feststellen das ein paar Szenen am Ende leider geschnitten wurden und diese somit ein wenig unverständlich rüberkamen. Ansonsten lieferte die zweite Staffel wieder gut Unterhaltung und somit freue ich mich schon auf eine dritte Staffel.
            Jepp!
            Das war schon so zerstückelt, dass man der Story kaum noch folgen konnte. Daher hab ich mir die Wiederholung in der Nacht angesehen, und war regelrecht schockiert wie krass geschnitten wurde. Nachts lief es ohne Werbung und ungeschnitten (soweit ich beurteilen konnte). Fragen wie: Was passierte mit der Tochter vom Firmen-Chef? Wie kammen die Personen dahin oder von dort wieder weg? Wieso lief der Wachmann plötzlich so schnell weg (erst zückt er den Schlüssel - CUT - plötzlich rennt er los)? ..... usw. usw. wurden in der Nachtwiederholung geklärt. Und nicht nur am Ende wurde geschnitten, auch am Anfang und in der Mitte.

            Das war mal wieder ein Meisterwerk der Schnittkunst
            Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

            Kommentar


              #21
              Zitat von _Firefly_ Beitrag anzeigen
              Jepp!
              Das war schon so zerstückelt, dass man der Story kaum noch folgen konnte. Daher hab ich mir die Wiederholung in der Nacht angesehen, und war regelrecht schockiert wie krass geschnitten wurde. Nachts lief es ohne Werbung und ungeschnitten (soweit ich beurteilen konnte). Fragen wie: Was passierte mit der Tochter vom Firmen-Chef? Wie kammen die Personen dahin oder von dort wieder weg? Wieso lief der Wachmann plötzlich so schnell weg (erst zückt er den Schlüssel - CUT - plötzlich rennt er los)? ..... usw. usw. wurden in der Nachtwiederholung geklärt. Und nicht nur am Ende wurde geschnitten, auch am Anfang und in der Mitte.

              Das war mal wieder ein Meisterwerk der Schnittkunst
              Was ist mit der Tochter des Firmen-Chefs passiert? Hoffentlich nichts schlimmes.
              Ich glaube ich muß mir die ungeschnittene Version einmal anschauen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Danke für den Tipp. Ich nehms derzeit ohnehin nachts auf - aber gut zu wissen, dass es die richtige Entscheidung war
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  #23
                  Zur dritten Staffel ist ein langer Trailer aufgetaucht:
                  Langer Trailer zu Staffel 3 aufgetaucht

                  Kommentar


                    #24
                    Am Donnerstag dem 19. Oktober startet die dritte Staffel auf Sixx um 20 Uhr 15.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Schaut sonst niemand mehr die Serie!?

                      Gestern habe ich mir die letzten drei Folgen der dritten Staffel angeschaut und ich muss sagen das die dritte Staffel im Großen und Ganzen gute Unterhaltung bot. Ich fand diese abwechslungsreich und ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet das tatsächlich am Ende der dritten Staffel die "Zombie Apokalypse" öffentlich gemacht werden würde.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Schaut sonst niemand mehr die Serie!?
                        Doch, aber ich habe viele Folgen der letzten Staffel verpaßt und leider finde ich die Serie nicht mehr ganz so interessant.

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt gute Nachrichten:
                          Sixx zeigt 4. Staffel iZombie im September

                          Leider aber auch schlechte Nachrichten:
                          5. Staffel wird die letzte bei The CW sein

                          Kommentar


                            #28
                            Na Hauptsache die Serie bekommt einen Abschluss und hat keine offenes Ende, fünf Staffeln sind ja sehr schön in der heutigen kurzlebigen Zeit.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Es gibt gute Nachrichten:
                              Sixx zeigt 4. Staffel iZombie im September

                              Leider aber auch schlechte Nachrichten:
                              5. Staffel wird die letzte bei The CW sein
                              Aktuell schaue ich mir die vierte Staffel an und die ersten vier Folgen waren jetzt nicht gerade gut, ja teilweise sogar sehr langweilig. Sollte die vierte Staffel nicht besser werden, ist es vielleicht sogar gut das die fünfte Staffel die letzte ist.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin jetzt mit der vierten Staffle durch und leider ist die nicht wirklich besser geworden. Ehrlich gesagt hätte mit der letzten Folge dieser Staffel die Serie ruhig enden können, einerseits weil die vierte Staffel einfach nur sehr selten spannende Unterhaltung bot und andererseits würde die letzte Folge die Serie sehr gut abschließen, da so gut wie alle Handlungsstränge abgeschlossen wurden und es mit Liv ein schönes Ende gab.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X