Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weinberg

    Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht - ohne Erinnerung an sein Leben - in einem Weinberg. Neben ihm: Die Leiche der örtlichen Weinkönigin Sophia Fink (Sihna Melina Giercke). Doch als er völlig verstört im nahen Kaltenzell eintrifft, findet er die Weinkönigin immer noch quicklebendig vor. Als sie schließlich ein zweites Mal das Zeitliche segnet, müssen sich die Bewohner des Ortes dem dunklen Geheimnis stellen...
    ----------------

    Eine deutsche Mysteryserie sieht man auch nicht alle Tage. Und die Kritiken scheinen auch ziemlich gut zu sein. Mit 3,5 Millionen Euro war TNTs zweite eigenproduzierte deutsche Serie zudem noch ein ganzes Stück teurer als der Vorgänger Add a Friend. Neben Mücke spielt auch Antje Traue mit, die man sicher noch als Zods rechte Hand Faora aus Man of Steel kennen dürfte.
    Die 6 Folgen werden ab 6. Oktober gezeigt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Gestern die letzte Folge gesehen.
    Man kann ernsthaft behaupten, das eine deutsche Serie, zumindest was die Spannung und Wendungen betrifft, sich nicht verstecken muss.
    Die Dialoge wirken manchmal etwas Hölzern, aber der Rest lässt einen dieses kleine Manko schnell vergessen.
    Das Finale war zum Teil echt überraschend. Zwischendurch hatte ich schon selber mit sowas gerechnet, aber neue Wendungen haben mich dann in eine andere Richtung denken lassen.
    Für jeden Mysteriefan eigentlich ein muss !

    Kommentar

    Lädt...
    X