Z-Nation von The Asylum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z-Nation von The Asylum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin jetzt bei der neunten Folge angelangt und muß leider sagen das da ein paar Episoden dabei waren, die echt sehr schlecht waren. Auch gab es in einigen Folgen Szenen und Dialoge die einfach nur lächerlich waren. Weiters gab es leider auch viele schauspielerische Totalausfälle und einige Charakterzüge, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Besonders gestern die folge wo es nur um den traum von addy ging fand ich persönlich am schlechtesten das sie so ein traumatisches erlebnis hat hätte man anders einbauen können und nicht in ner ganzen folge darstellen sollen. Auch das verhalten von murphy bei zombiewelle wo er den zombie zur familie schickt konnte ich nicht nach voll ziehen besonders weil er wegen betrugs im gefängniss war.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
        Besonders gestern die folge wo es nur um den traum von addy ging fand ich persönlich am schlechtesten das sie so ein traumatisches erlebnis hat hätte man anders einbauen können und nicht in ner ganzen folge darstellen sollen.
        Dem kann ich mich nur anschließen, der Traum im Traum im Traum usw. war einfach nur extrem langweilig und diese gesamte Handlung rechtfertigte keine ganze Folge. Ich war sehr knapp daran diese Folge abzubrechen.

        Auch das verhalten von murphy bei zombiewelle wo er den zombie zur familie schickt konnte ich nicht nach voll ziehen besonders weil er wegen betrugs im gefängniss war.
        Den Zombie, den er zu der Familie schickte, war der Mann bzw. der Vater. Aber auch ich habe nicht verstanden wieso er die Mutter und das Kind in den sicheren Tod schickt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Ich bin mir sehr unsicher wie ich das staffel finale bewerten soll. Einerseits fand ich es gut das man etwas zum hintergrund der seuche erfährt und ich es interessant finde was mot murphy jetz passiert jedoch fand ich das mit den atomraketen sehr übetrieben wer verschickt die den alle? Natürlich hat das auch die spannung gesteigert ich bin sehr gespannt auf die 2te staffel.
          Und fand die erste bis auf ausnahmen ganz okay nur hat man nicht das volle potential genutzt mit citizen z hätte man mehr machen können zum beispiel die situation von anderen gruppen zeigen können oder anderen ländern er hat ja auf alles zugriff und sendet auf allen frequenzen oder das gruppen ihn um hilfe bitten das hätte ich persönlich sehr interessant gefunden.

          Kommentar


            #20
            Ich muß zugeben das mir die letzte Folge der ersten Staffel sehr gut gefallen hat. Deise zeigt in sehr spannender Art und Weise wie es vermutlich zum Ausbruch der Seuche gekommen ist und wer dahinter stecken könnte. Ich fand das dies mit den Rückblenden sehr gut umgesetzt wurde.
            Ganz interessant fand ich den Teil rund um Cassandra, welche von Murphy gebissen wurde und sich auch in ein Zwischenwesen verwandelt hat. Ich bin schon mal sehr gespannt was aus ihr werden wird und wie die Atomraketen abgewehrt werden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Den Zombie, den er zu der Familie schickte, war der Mann bzw. der Vater. Aber auch ich habe nicht verstanden wieso er die Mutter und das Kind in den sicheren Tod schickt.
              Die Antwort darauf ie Mission. Klar wirk es extrem egoistisch wenn er den armen Leuten das Wasser klaut, ist es auch.
              Aber es stimmt ja, er IST wertvoller als alle anderen. Außerdem entwickelt er sich langsam zu einer Art Zombiemessias, vielleicht wollt er nur das der Mann was zu essen kriegt.
              Das die Serie ernsthafter wird ist mir auf aufgefallen.
              Es gab in einer der letzten Folgen einen regelrechten Zombie"genozid" und irgendwie fand ich das moralisch fragwürdig.
              Obwohl das völlig blödsinnig ist.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von prince Beitrag anzeigen
                Die Antwort darauf ie Mission. Klar wirk es extrem egoistisch wenn er den armen Leuten das Wasser klaut, ist es auch.
                Aber es stimmt ja, er IST wertvoller als alle anderen. Außerdem entwickelt er sich langsam zu einer Art Zombiemessias, vielleicht wollt er nur das der Mann was zu essen kriegt.
                Das die Serie ernsthafter wird ist mir auf aufgefallen.
                Es gab in einer der letzten Folgen einen regelrechten Zombie"genozid" und irgendwie fand ich das moralisch fragwürdig.
                Obwohl das völlig blödsinnig ist.
                Das Wasser und das Essen klauen ist die eine Schae, aber Mutter und Kind mit dem Öffnen der Tür in den sicheren Tod schicken, das hätte nicht sein müssen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  1. Staffel:
                  101 Zombie-Apokalypse / Puppies and kittens 3 *
                  102 Raffinerie des Todes / Fracking Zombies 3 *
                  103 Die Familie / Philly feast 5 *
                  104 Der General / Full metal Zombie 2 *
                  105 Zombienado / Home sweet Zombie 1 *
                  106 Die Wiederauferstandenen / Resurrection Z 5 *
                  107 Preisschießen / Welcome to FU-Bar 4 *
                  108 Zombiewelle / Zunami 4 *
                  109 Rätselhafte Albträume / Die, Zombie, die … again 2 *
                  110 Atomic Zombie / Going nuclear 3 *
                  111 Die Schwestern der Barmherzigkeit / Sisters of mercy 4 *
                  112 Unter Drogen / Murphy’s law 5 *
                  113 Der Doktor des Todes / Doctor of the dead 5 *
                  Durchschnitt: 3,54

                  Die erste Staffel bot einige recht witzige Zombies, wie zum Besispiel die Zombies auf Speed oder Viagra, aber auch die radioaktiv verstrahlten Zombies waren ganz interessant. Auch wurde mit dem Zombie-Tornado oder dem Zombie-Tsumani für einige Lacher gesorgt. Aber auch der Gruselfaktor kam auch nicht zu kurz, weil mit dem Zombie-Baby oder der Zombie-Husky-Szene gab es einige gruselige Momente.
                  Die beiden Sektenfolgen und die Episode mit dem Kannibalismus fand ich sehr spannend, aber leider gab es auch einige sehr langweilige und überflüssige Folgen.
                  Besonders gespannt bin ich schon wie der Schluss mit den Atomraketen aufgelöst wird. Somit kann die zweite Staffel gerne kommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    2. Staffel:
                    201 Alle wollen Murphy / The Murphy 4 *
                    202 Das letzte Rodeo / White light 5 *
                    203 Zombiegras / Zombie road 4 *
                    204 Mein kleiner grüner Zombie … / Batch 47 4 *
                    205 Zombaby / Zombaby 3 *
                    206 Hospital des Grauens / Zombie baby daddy 2 *
                    207 Stadt der Sünde / Down the Mississippi 3 *
                    208 Der Sammler / The collector 4 *
                    209 Zombies der dritten Art / Rozwell 5 *
                    210 Die Horde / We were nowhere near the Grand Canyon 1 *
                    211 Konfliktbewältigung / Corporate retreat 3 *
                    212 Königin der Toten / Party with the Zeros 4 *
                    213 Die Armee der Zombies / Adiós, Muchachos 4 *
                    214 Wie alles begann / Day one 3 *
                    215 Das Ende der Reise? / All good things must come to an end 2 *
                    Durchschnitt: 3,40

                    Angefangen hat die zweite Staffel eigentlich ganz gut, leider folgten dann in der Mitte ein paar schwache bis sehr schwache Folgen und am Ende gab es wieder ein paar gute Episoden, jedoch das Staffelfinale fand ich sehr schwach. Sehr schade an der zweiten Staffel fand ich es das Cassandra immer weniger Text bekam und schlussendlich aus der Serie ausschied. Wenigstens hatte sie noch ein paar Auftritte in einem sexy Outfit
                    Besonders witzig fand ich die Szene mit George R. R. Martin als Zomie und der rollende Riesenkäse war zum Schmunzeln, aber auch die Folge mit der Mad Max Stimmung fand ich ganz nett. Highlight dieser Staffel für mich war aber die Alienfolge, diese war einfach überdreht witzig.
                    Sehr gut gefallen hat mir der Gastauftritt von Gina Gershon als die Drogenkönigin La Reina, einerseits weil die Dame in diesem Outfit heiß aussah und andererseits weil diese Doppelfolge gute Unterhaltung bot.
                    Das Staffelfinale fand ich leider recht schwach und sehr ärgerte es mich das auf einmal wieder Escorpion unversehrt auftauchte, obwohl dieser von einer Horde Zombies angeriffen und gebissen wurde.
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.09.2016, 19:49.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      3. Staffel:
                      301 Gnadenlos - Teil 1 / No mercy - Part 1 3 *
                      302 Gnadenlos - Teil 2 / No mercy - Part 2 2 *
                      303 Eine neue Mission / A new mission 4 *
                      304 Wenn der Postmann Zombies gängelt / Murphy’s miracle 4 *
                      305 Escorpion und die rote Hand / Escorpion and the red hand 2 *
                      306 Zehntausends Visionen / Little red and the wolfz 1 *
                      307 Doc fliegt übers Kuckucksnest / Doc flew over the cuckoo’s nest 3 *
                      308 Willkommen in Murphytown / Welcome to Murphytown 4 *
                      309 Qualkampf / Election day 3 *
                      310 Nur die Rechtschaffenen haben keine Furcht / Heart of darkness 4 *
                      311 Sie werden so schnell erwachsen / They grow up so quickly 3 *
                      312 Drei Engel für Doc / Doc’s angels 6 *
                      313 Die Belagerung von Murphytown / The siege of Murphytown 4 *
                      314 Duell um Lucy / Duel 2 *
                      315 Und wenn sie nicht gestorben sind … / Everybody dies in the end 2 *
                      Durchschnitt: 3,13

                      SPOILERAlso die dritte Staffel hatte einige witzige Sachen, wie den sich selbst fressenden Zombieball oder den sprechenden Zombie, welcher mit Lucy in Verbindung stand, zu bieten. Auch fand ich die Idee von Murphy mit seiner eigenen Zivilisation und die Umsetzug dieser sehr interessant und teilweise gut gemacht. Sowie mir auch die Folge "Drei Engel für Doc" besonders gut gefallen hat, jedoch gab es auch sehr viele Sachen in dieser Staffel, welche mich extrem ärgerten und langweilig waren. Das andauernde Hin und Her bezüglich Lucy oder 10.000s Verhalten mit den Visionen nervte mich besonders. Auch das Staffelfinale war mal wieder mehr ärgerlich als unterhaltend.
                      Alles in allem fand ich diese Staffel sehr durchwachsen und für mich ist das auch die schwächste Staffel bis jetzt.
                      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 10.08.2018, 20:27.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        4. Staffel:
                        401 Neustart / Warren’s dream 5 *
                        402 Flucht aus Zona / Escape from Zona 4 *
                        403 Zombies 2.0 / The vanishing 5 *
                        404 Der große Pulk / A new mission: Keep moving 4 *
                        405 Unsichtbare Feinde / The unknowns 2 *
                        406 Zurück von den Untoten / Back from the undead 3 *
                        407 Battle-Rap auf Leben und Tod / A nice day for Warren’s wedding 1 *
                        408 Glaubenskrise / Crisis of faith 3 *
                        409 Schlechte Nachrichten / We interrupt this program 5 *
                        410 Waschen, schneiden, töten / Frenemies 2 *
                        411 Rückkehr zu Mercy Labs / Return to Mercy Labs 4 *
                        412 Hallo, Mr. President / Mt. Weather 3 *
                        413 Schwarzer Regenbogen / The black rainbow 2 *
                        Durchschnitt: 3,31

                        SPOILERIch finde das die vierte Staffel sehr stark begonnen hat und einige sehr spannende Folgen präsentierte, aber leider ging es dann ab der fünften Folge wieder bergab und die Handlungen vieler Folgen waren extrem schach, mit Logiklöchern und Ungereimtheiten versehen. Auch störte es mich sehr das auf einmal Cassandra (leider schon seit der dritten Staffel), Dr. Sun Mei und Red nicht mehr dabei sind bzw. das diese auf einmal plötzlich und ohne Erklärung verschwunden sind.
                        Auch das Staffelfinale war großteils leider nur Schwachsinn. Da geht die Gruppe mehr als 30 Stockwerke tief runter, aber die Drohne flog dann auf einmal ebenerdig aus einer Halle davon. Auch schleuste die Drohne viele zigtausende kleinere Drohnen aus, wo bitte sollen diese in der großen Drohne Platz gefunden haben!
                        Schade das die vierte Staffel nach einigen guten anfänglichen Folgen so stark nachgelassen hat.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ist nach fünf Seasons gecancelt.

                          One week before the Season 5 finale of "Z Nation," we learned tonight, Syfy has cancelled the zombie series. In other words, the Season 5 finale will be

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schaue mir gerade die fünfte und letzte Staffel an, diese ist bis jetzt (Folge 5) ganz gut.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              5. Staffel:
                              501 Vereint leben wir / Welcome To The Newpocalypse 3
                              502 Die Redenden und die Toten / A New Life 5
                              503 Flucht aus Altura / Escape From Altura 4
                              504 Pacifica / Pacifica 5
                              505 Zombiebomben / Killing All The Books 2
                              506 Alles oder nichts / Limbo 3
                              507 Originalrezept / Doc’s Stoned History 2
                              508 Ankunft in Heartland / Heartland 3
                              509 Die Hüter der Wassers / Water Keepers 4
                              510 Zu viel Lithium / State Of Mine 4
                              511 Hackerville / Hackerville 4
                              512 Um jeden Preis / At All Cost 5
                              513 Das Ende / The End Of Everything 6
                              Durchschnitt: 3,85

                              SPOILERDie fünfte und letzte Staffel hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Zwar gab es in der Mitte der Staffel einen kleinen Durchhänger mit einigen schwachen Folgen, dafür war aber der Start und das Ende gut und spannend. Auch finde ich das das Serienende mit der Gründung einer neuen Zivilisation einen schönen Abschluss für die Serie liefert und mit Murphy und dem Gehirn von Dr. Sun Mei gibt es sogar noch eine Hintertür für eine eventuelle Fortsetzung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X