Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight Zone (1985) - Wir von Koch Media suchen deutschen Ton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twilight Zone (1985) - Wir von Koch Media suchen deutschen Ton

    Hallo,

    wir von Koch Media würden hier gerne einen kleinen Aufruf starten.

    Nachdem wir nun den Release sämtlicher 5 Staffeln der 60 Jahre Twilight Zone beendet haben, würden wir nun auch gerne die Twilight Zone Serie aus den 80ern veröffentlichen wollen.

    Jedoch stehen wir hierbei nun vor folgendem Problem, dass wir selbst nach intensiver Recherche durch sämtliche Archive verschiedener Sender mit Ausnahme der 5 Folgen, die der Lizenzinhaber CBS noch besaß, keine weiteren Tonspuren mehr haben erhalten können, weshalb wir nun auch auf TV-Mitschnitte von Fans angewiesen sind, um diese Serie dennoch auf DVD veröffentlichen zu können.

    Und da uns auch schon bereits von mehrere netten Fans TV-Mitschnitte zugesendet wurden, wären das hier die Titel der Episoden, zu denen uns noch die entsprechenden Tonspuren fehlen würden.

    3.103 Wortspiel (Wordplay)
    4.104 Träume zu verkaufen (Dreams for sale)
    5.105 Chamäleon (Chameleon)
    15.115 Eine Botschaft von Charity (A message from charity)
    26.126 Das Leuchtfeuer (The beacon)
    27.127 Frühes Leid (One life, furnished in early poverty)
    29.129 Ein unlösbares Problem (I of Newton)
    42.142 Willkommen in Winfield (Welcome to Winfield)
    47.147 Ein Kobold auf Reisen (The Leprechaun Artist)
    49.149 Das Portrait auf der Münze (Profile in silver)
    50.150 Nur ein Knopfdruck (Button, button)
    52.152 Roter Schnee (Red snow)
    53.153 Ein langes Gastspiel (Take my life... please!)
    54.154 Alphabet des Teufels (Devil's alphabet)
    55.155 Die Bibliothek (The library)
    59.159 Der letzte Ritter der Tafelrunde (The last defender of Camelot)
    73.214 Gerettet aus der Zeit (The junction)
    77.218 Eine Party mit Folgen (Time and Teresa Golowitz)
    79.220 Fernes Glück (Song of the Younger World)
    81.301 Der seltsame Mr. Witherspoon (The curious case of Edgar Witherspoon)
    86.306 Die geheilte Therapeutin (Memories)
    87.307 Geheilt für alle Zeiten (The hellgramite method)
    90.310 Das grafwürdige Leben des Leonardi Randall (The trance)
    92.312 Die Wunderbrille (20/20 vision)
    98.318 Straße der Schatten (Street of shadows)
    100.320 Billard auf Leben und Tod (A game of pool)
    105.325 Rendezvous mit dem Tod (Rendezvous in a dark place)
    109.329 Der ahnungslose Fernsehstar (Special service)

    Falls also jemand unter euch noch alte TV-Mitschnitte zu diesen Folgen hier besitzen würde, würden wir uns über eine Nachricht per PN, oder aber auch eine Mitteilung direkt über unsere Servicehotline auf folgender Seite sehr freuen.

    Impressum - - Koch Media Film

    Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe!

    Michael Hochhaus
    Koch Media FILM GmbH
    Zuletzt geändert von Michael H.; 17.10.2015, 13:22.

  • #2
    Sagen wir mal ich hätte das was ihr braucht. Gäbe es dafür auch eine Gegenleistung?
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    Kommentar


    • #3
      Hallo Knörf,

      erst einmal einen ganz herzlichen Dank, dass sie sich bei uns gemeldet haben.

      Nun, aber selbstverständlich doch würden wir sie, wenn sich diese Episoden tatsächlich noch in ihrem Besitz
      befänden, und sie sie uns geben könnten, auch mit einer Gegenleistung entlohnen wollen.
      Da wir nun allerdings nicht wissen, was sie sich denn so vorgestellt hätten, vielleicht wären sie ja damit einverstanden, wenn wir ihnen im Gegenzug für diese Folgen folgendes kleines Present anbieten würden?
      Wenn sie nämlich nun auf unsere Homepageseite gingen

      Home - Rootpage - Koch Media Film

      und ihnen dort eine DVD, oder eine Bluray aus unserem umfangreichen Filmesortiment gefallen würde, dann würden wir uns glücklich schätzen, sie ihnen als kleine Aufmerksamkeit für ihre Hilfe zukommen zu lassen.
      Hätten sie denn sämtliche von uns aufgelisteten Folgen noch bei sich zu Hause?
      Und könnten sie uns auch mitteilen, ob sie sich noch auf VHS-Kassetten befinden würden, oder sie sie bereits auf DVD digitalisiert haben?

      Herzlichen Grüße
      Michael Hochhaus
      Zuletzt geändert von Michael H.; 19.10.2015, 16:28.

      Kommentar


      • #4
        Knörf hat sich durch atemberaubende Fanfictions zu einem Stargate-DragonballZ-Crossover hier im Forum einige Prominenz erworben. Wäre es Ihnen Herr Hochhaus nicht möglich deren Verfilmung zu realisieren? Die Texte sind Gold wert!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tibo,

          ich fürchte, so gern ich ihnen diesen Wunsch auch erfüllen würde, dass dies nicht so ganz in unserem Betätigungsfeld liegen dürfte.
          Dieser liegt nämlich doch mehr in der Distribution von bereits bestehenden digitalen Medienprodukten und dem Games-Publishing und weniger in der Verfilmung gänzlich neuer Filme.

          Kommentar


          • #6
            Liebe Community,

            unsere Suche bei "Kochmedia" nach den verschollenen deutschen Tonspuren war dank eurer netten Mithilfe erfolgreich
            gewesen.
            Im nächten Jahr 2016 geht es auch schon los und wir veröffentlichen sämtliche 110 Folgen auf DVD.
            Ich wünsche euch noch viel Freude mit unserem kommenden Release

            Kommentar

            Lädt...
            X