Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine kleine Bitte... [Kampfstern Galactica, alle mitvoten...;-) ]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kleine Bitte... [Kampfstern Galactica, alle mitvoten...;-) ]

    Hi!

    Ich habe eine kleine Bitte... Das richtig gute daran ist, daß
    es Euch nur ca. 30 Sekunden kosten wird.

    Die Serie Kampfstern Galactica soll zwar nach 23
    Jahren fortgesetzt werden, aber im Moment ist sie in akuter Gefahr. Produzent ist Tom De Santo (X-Men); mit an Bord sind Dan Angel und Billy Brown (ich glaube, die haben einiges bei "Akte X" gemacht).
    Mit Hilfe einer Online-Petition versuchen die Fans die den Sender FOX der die neue Kampfstern-Galactica-Serie produzieren sollte, von deren Potential zu überzeugen. Desweiteren sollen sie
    davon überzeugt werden, bei der Fortsetzung einen Teil der Originaldarsteller in ihren alten Rollen zu berücksichtigen.
    Die Serie soll ab dem Ende der ersten Staffel
    fortgesetzt werden. D.h. die zweite (und peinliche) Staffel hat es also quasi nie gegeben - die Erde wurde somit nie entdeckt.

    Die Online-Petition ist im Internet zu finden unter:

    http://www.petitiononline.com/bsg2001a/petition.html

    Es dauert nur ca. 30 Sekunden die Petition zu
    unterzeichnen.

    Wenn ihr sonst noch etwas tun möchtet, dann verbreitet diese Nachricht bitte weiter. Bittet auch Freunde darum, die Petition zu unterzeichnen, und diese Information ebenfalls weiter zu verbreiten.

    Wir brauchen so viele Unterschriften wie nötig, denn im Moment ist die Fortsetzung in akuter Gefahr. Wir müssen FOX zeigen, daß die Fan-Gemeinde groß genug ist.

    Um mit einem "Krieg der Sterne"-Zitat zu schließen: "Dies ist unsere verzweifelste Stunde..."

    May the Lords of Kobol bless you!!!

    Mark

    P.S.: 1000 Dank für die Unterstützung!!! Diese
    Petition ist wirklich extrem wichtig für die
    Fortsetzung dieser Serie.

    For details: www.battlestargalactica.com

  • #2
    Warum nicht. Ich bin die #6798. Allerdings wäre mir eine Orion-Fortsetzung lieber

    Kommentar


    • #3
      7442 Thats me...! Recht gut unterzeichnet!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        So. feddich. bin Nr. 7761. Schaden kanns ja nicht..

        Gruß und Kuss Sebastian


        PS: Orion kann man nicht fortsetzen. Einfach unmöglich
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          9231

          Und ich bin stolz drauf!!

          Kampfstern Galactica ist echt cool und das mit nach der ersten Staffel find ich auch super! Ausser der einen Folge aus der zweiten mit Starbuck und dem Zylonen auf dem Planeten war da AFAIR nicht soviel tolles, zumindest nix was an die epische Breite der ersten Staffel rankommt!

          Also Leute, macht da mit!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            9236

            Also, ich hab dann auch mal unterschrieben.
            Für so eine gute sachen, muss man soetwas tun. Das Galactica nach der ersten Staffel ansetzen soll, find ich klasse, die bisherige zweite Staffel fand ich ehrlichgesagt sche***, die Folgen mit Apollo und Co. fand ich viel besser.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              9270

              Ich habs nur ne kurze Zeit lang gesehen. Aus irgendwelchen Gründen hab ich aber damit aufgehört. (konnte an der Sendezeit gelegen haben)
              Habs nicht schlecht gefunden. Ich fänds auch cool, wenn die Serie fortgesetzt wird.
              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 16.11.2001, 17:58.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Nr.15416.

                Auf das der neue Anlauf besser wird.




                Paulus Scandia

                "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"

                Kommentar


                • #9
                  Nr. 15418.

                  Für einen guten Zweck gebe ich gerne meine Unterschrift.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ihr`s,

                    es grüßt Nr#15419. Ich habe mit großer Freude diese Petition unterschrieben, da "KAMPFSTERN GALACTICA" zu meinen frühesten und schönsten TV-Erinnerungen zählt. Dieses Jahr waren ja Richard Hatch, Dirk Benedict und Herbert Jefferson (jr.) auf der FED-CON, und als Richard seinen selbstproduzierten Trailer von "BATTLESTAR GALACTICA- The second Coming" präsentierte, stiegen mir die Tränen in die Augen, so genial waren die Bilder. Anschliessend ging ich zu Richard, und erzählte auch ihm, was "GALACITCA" mir bedeutet, und welche schöne Erinnerungen ich damit verbinde. Ich gab ihm die Hand, und wüchschte ihm vom ganzen Herzen, das er mit der "wiederbelebung" der Kolonial-Flotte Erfolg haben möge.

                    "Manche glauben, daß das Leben hier, da draußen begann,
                    weit entfernt im Weltall. Mit Stämmen menschlicher Wesen, die
                    die Vorväter der Ägypter gewesen sein können. Oder der
                    Teuteken, oder der Mayas. Daß sie vielleicht die Architekten der
                    großen Pyramiden waren. Daß es die versunkenen Laginaria-
                    Kulturen sind. Oder Atlantis. Manche glauben, daß dort noch
                    Brüder der Menschen leben, die heute noch ums überleben
                    kämpfen......, weit, weit weg, zwischen den Sternen."
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Nummer 15420! KG gehört zwar nicht zu meiner Lieblingssendung baer ich habe sie immer sehr gerne gesehen.Vorallem warne die Centurions lustig

                      Kommentar


                      • #12
                        Nr.15421

                        Kampfstern Galactica ist eine Kultserie und sie hat eine Fortsetzung einfach verdient.
                        Am besten waren damals die Zylonen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Nr 15422!
                          Kampfstern Galactica war schon kultig
                          Schade, das es bis jetzt so wenig Folgen gab! Wird Zeit für Nachschub!

                          Kommentar


                          • #14
                            15454! Ich hoffe, dass dann aber auch wieder coole Charaktere dabei sind. Die alten Galaktika Folgen waren nämlich besser, als die etwas neueren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab jetzt irgendwie vergessen zu gucken, welche Nummer ich bin... nun ja, bin auf jeden Fall für ne Fortsetzung der Serie! Liebe sie nämlich abgöttisch!!!
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X