Domino Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domino Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Chaotica
    Man könnte fast sagen das sie wie die Borg sind:Alles muss perfekt sein,bloß kein Spaß und wenn was schief geht gibt es verdammt viel Ärger.
    Vielleicht sind die Asiaten getarnte Borg? Vielleicht wird die Menschheit ganz hinterrücks assimiliert? Vielleicht steht uns noch eine große Invasion vor? Vielleicht entwickeln sich aus den Asiaten die BORG?

    Nicht auszudenken was passieren könnte...
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #32
      Oh mein Gott, ich sehe es schon vor mir...

      Niederösterreich, 13. 5. (ein Freitag!) 2004
      Das ganze Land ist von den Rot-, äh, Schwarzchinesen besetzt.
      Sie kamen nachts - urplötzlich. Mit hochmodernen Panzern (Bambus, Fasern, Steinschleudern,...) und den Jägern des Borg-Kings, Marke Focke Wulf, die Soldaten mit schwarzen Kautschukpanzerungen ausgestattet und Haushaltsgeräte an den Armen (Gabeln, Kuchenheber, Suppenschöpfer) überrumpelten sie das lokale Bundesheer. Das Militärkommando Wien erfuhr erst davon, (Es mangelte an Ersatzteilen für die Funktelefone) als die ersten Schlitzaugen die Hofburg stürmten. Zivilisten werden in Keller gezerrt, einer gründlichen Gehirnwäsche unterzogen (ein paar ordentliche Schläge auf den Deckel) und bekommen auch Maschinen auf die Hände gepappt. Tausende und abertausende von Männern, Frauen, Kindern und Haustieren flüchten so schnell sie können in die anderen Bundesländer. Doch EINER bewegt sich gegen den Flüchtlingsstrom - KHAN! (der einzige aus der Gegend, der mir auf die schnelle einfiel). Alle seine Kameraden waren durch eine Splittergranate (belühmtel chinesischel Steinkuchen) getötet worden und er hatte sich ein Ziel gesetzt - den Krieg alleine zu beenden. Praktisch, dass er vor kurzem die Videokassette "Rambo" in der Tasche eines getöteten Elitesoldaten gefunden hatte. "Supernic" hatte auf dessen Metallplakette gestanden...

      Nicht auszudenken so ein Szenario! Wir müssen uns gegen das Kollektiv China wehren!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #33
        Und die essen bestimmt so viel Reis,weil im Reis irgendwelche Naniten sind!Am besten wir erhöhen die Chinesische Mauer auf 50 m.dann haben die erst mal was zum knabbern.Aber mal zurück zum DD.Ich hätte nicht gedacht das sie es schaffen.Aber wie kriegen die die Steine so schnell so genau gezählt.

        Kommentar


          #34
          weil die nicht zählen was fällt sondern was stehenbleibt . Und mit den ersten Feldern fangen sie direkt an nachdem die umgefallen sind

          Kommentar


            #35
            Wer hätte gedacht, dass sie dieses Jahr mal wieder den Rekord brechen, wo es im letzten Jahr mal nicht geklappt hat? ^^
            Ich schaue Domino Day eigentlich ganz gerne, gestern allerdings nicht, mein Bruder ließ sich anmerken, es sei langweilig, also habe ich es erst gar nicht versucht, die Steinchen zu verfolgen! Na ja, Weltrekord geglückt, da werden sich die Konkurenten nicht lumpen lassen, noch mal von vorn zu beginnen!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #36
              Ich hab den Domino Day vielleicht einmal gesehen! Und nie wieder! Erstmal finde ich das Thema allgemein irgendwie langweilig, ganz gleich wie viele Steine sie aufbauen und was sie da für Effekte einbauen. Zum zweiten ist es immer dasselbe, nämlich das dieser Holländer das Team führt. Und zu guter letzt habe ich eine Abneigung gegen RTL!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Ja, mir geht es da ja nicht ähnlich, wie gesagt, dieses Jahr hat es mich auch gar nicht richtig gereizt, ich hatte dann auch anderes zu tun und da ich RTL eigentlich auch nicht sonderlich leiden kann... aber eigentlich ist es mir egal, auf welchem Sender das liefe... manches ist ja auch schön gestaltet, aber das meiste wiederholt sich, da gebe ich dir Recht!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde dem Domino Day jedesmal wieder anziehend.
                  Abgesehen von 2003 (hatte vertragliche Gründe) gabs seit der Premiere 1998 ja jedes Jahr Mitte/Ende November diese Geschichte.

                  Gut nach den ersten beiden malen 1998 und 1999 habe ich dann 2000-2002 nicht mehr so genau hingeschaut. 2004, 2005 und 2006 muss ich irgendwie verpasst haben.... an die kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern.

                  Naja 2007 bleibt wegen dem verpatzten Rekord sicherlich gut in Erinnerung.

                  Dieses Jahr wars wieder richtig spannend, aber ich finde das Ereignis selbst nutzt sich mit der Zeit einfach zusehr ab.
                  Man sollte sowas nur noch alle 3-4 Jahre oder so mal bringen.

                  @ RTL

                  Bei mir gehört dieser Sender zu meinen Lieblingssendern, weil er neben Formel 1 auch meine liebsten nicht-Scifi-Serien wie Dr. House, CSI, Law & Order sowie Bones bringt. Außerdem schaue ich gerne Nachtmagazin um 0.00 Uhr als letzten Nachrichtenüberblick des Tages.
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                    Dieses Jahr wars wieder richtig spannend, aber ich finde das Ereignis selbst nutzt sich mit der Zeit einfach zusehr ab.
                    Man sollte sowas nur noch alle 3-4 Jahre oder so mal bringen.
                    Zu 2007... ja, das wird einem sicherlich noch in Erinnerung bleiben, das war schon irgendwie... etwas "Besonderes", um das mal vorsichtig auszudrücken. Und wo ich dir Recht gebe, ist einfach, dass es sich abnutzt, wenn es jedes jahr (und das nicht nur 1x, dank diverser Wiederholungen) ausgestrahlt wird. Ja, so alle 2,3 Jahre wäre's nicht schlecht!

                    @ RTL
                    Bei mir gehört dieser Sender zu meinen Lieblingssendern, weil er neben Formel 1 auch meine liebsten nicht-Scifi-Serien wie Dr. House, CSI, Law & Order sowie Bones bringt. Außerdem schaue ich gerne Nachtmagazin um 0.00 Uhr als letzten Nachrichtenüberblick des Tages.
                    Ich selbst kann dem Sender nicht sehr viel abgewinnen, aber das würde ich nicht auf den Domino Day übertragen. Ans. hat ja auch RTL bewiesen, dass die da auch anders können, ich erinnere mich da nur an Doctors Diary!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                      @ RTL
                      Bei mir gehört dieser Sender zu meinen Lieblingssendern, weil er neben Formel 1 auch meine liebsten nicht-Scifi-Serien wie Dr. House, CSI, Law & Order sowie Bones bringt. Außerdem schaue ich gerne Nachtmagazin um 0.00 Uhr als letzten Nachrichtenüberblick des Tages.
                      Uah, Formel 1 auf RTL. Grauenhaft! Premiere ist viel besser!
                      Vorallem hasse ich diese beiden Kommentatoren von RTL und diesen widerlichen Kai Ebel. Gut ist allein Nikki Lauda.

                      Hey McWire, du bist ja gleich Commander!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Uah, Formel 1 auf RTL. Grauenhaft! Premiere ist viel besser!
                        Vorallem hasse ich diese beiden Kommentatoren von RTL und diesen widerlichen Kai Ebel. Gut ist allein Nikki Lauda.

                        Hey McWire, du bist ja gleich Commander!
                        Ironie Ironie... ich schaue Formel 1 auf RTL weil ich den Christan Danner mag

                        Premiere bekomme ich nicht und hätte auch keine Lust Geld dafür auszugeben.

                        Übrigends finde ich die besten Motosport-Kommentatoren kommen immernoch von Eurosport, als früher noch Champcar-Übertragungen stattfanden... sowie die Kommentare bei den Superbike-Rennen fand ich immer richtig Klasse.
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          #42
                          Also Domino Day ist eigentlich schon immer Recht spannend, obwohl ich es aus zeitlichen gründen die letzten beiden Jahre nicht verfolgen konnte. Aber dieses Jahr hab ich wenigstens kurz reingeschaut und es ist schon immer wieder faszinierend, was die da leisten, vorallem mit diesen extra Aufgaben und all dem Schnick Schnack wird das ja von Jahr zu Jahr schwerer und ansprechender.
                          Besonders toll von dem was ich gesehen hab war die glaube ich 16 Meter lange Mauer aus Dominosteinen, das war einfach beeindrucken

                          Zur Senderkrititk, mir ist egal auf welchen Sendern das läuft.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Diesen "Mauerfall" habe ich gar nicht mitbekommen... tja, das wäre vielleicht was gewesen, was mich hätte reizen können! Aber sicherlich läuft da auch noch einmal eine Widerholung... ist das nicht am Sonntag? Ich habe echt keine Ahnung, kann auch heute morgen gewesen sein! Aber was diese 16 m lange Mauer angeht... ist die echt gefallen? Ist doch bestimmt auch wieder Weltrekord gewesen, was?
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, das war auch einer von den vielen kleinen Weltrekorden die sie versucht haben, das war auch echt ziemlich cool, die war wirklich sehr hoch und sehr lang und ist wirklich fast komplett gefallen, nur am Anfang ein paar Steinchen nicht. Es kommen immer Wiederholungen, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                                Ja, das war auch einer von den vielen kleinen Weltrekorden die sie versucht haben, das war auch echt ziemlich cool, die war wirklich sehr hoch und sehr lang und ist wirklich fast komplett gefallen, nur am Anfang ein paar Steinchen nicht. Es kommen immer Wiederholungen, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes.
                                Ach, da brauche ich noch nicht mal zu warten und auch noch nicht mal, bis die Aufzeichnung von diesem Jahr wiederholt wird. Ich meine, wozu gibt es Internet oder youtube? Da wird man doch sicherlich fündig. Und wenn nicht, und ich das unbedingt sehen wollte, tja, dann suche ich mir eben einen Dummen, der sich das aufgenommen hat!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X