Eure Top 5 80er Jahre Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 80er Jahre Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was hab ich denn in den 80ern so geguckt...
    1. Saber Rider
    2. Knight Rider
    3. Ein Colt für alle Fälle
    4. He-Man and the Masters of the Universe
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Oh man was es nicht alles gab:

      1. A-Team
      2. Knight Rider
      3. Airwolf
      4. Sledge Hammer
      5. MacGyver

      Als Dreikäsehoch konnte ich mit TNG noch nicht viel anfangen
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        1.TNG
        2.MacGyver
        3.A-Team
        4.Knight Rider (Läuft das eigentlich noch irgendwo?)
        5.Der Rest
        Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

        Kommentar


          #19
          meine toplist

          1. TNG
          2. MacGyver
          3. Knight Rider
          3. Die dreibeinigen Herrscher (the tripods)
          4. Der Mann vom anderen Stern (starman)
          5. Trio mit 4 Fäusten

          Sonst noch ganz gut waren
          Ein Colt für alle Fälle, Dallas (80er?), Fackeln im Sturm (mit Patrick Swayze)
          usw
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


            #20
            Hi...
            1. McGyver
            2. Ein Colt für alle Fälle
            3. Trio mit vier Fäusten
            4. Mission Impossible
            5. Matlock

            Knigt rider hasse ich.....

            Semper Fi
            Blue Angel

            Kommentar


              #21
              Ich will auch...

              1. Knight Rider
              2. Saber Rider (wieder im TV sehen will )
              3. A-Team
              4. Galaxy Rangers
              5. MacGyver

              mfg Gorkon
              "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Gorkon

                2. Saber Rider (wieder im TV sehen will
                4. Galaxy Rangers
                -> www.wunschliste.de

                alle mitmachen und für Saber Rider und Galaxy Rangers stimmen...die Seite ist definitiv eine ernstzunehmende Umfrage, nach der Sender durchaus auch ihre Planungen machen!

                Ich stele immer wieder mit Freude fest, wie viele Fans dieser beiden Serien es gibt...

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Zefram


                  -> www.wunschliste.de

                  alle mitmachen und für Saber Rider und Galaxy Rangers stimmen...die Seite ist definitiv eine ernstzunehmende Umfrage, nach der Sender durchaus auch ihre Planungen machen!

                  Ich stele immer wieder mit Freude fest, wie viele Fans dieser beiden Serien es gibt...
                  OHNÖ!!!!

                  Saber rider hat den komischen wagen der mit net gefällt und Galaxy Ranges hat nen Doofen vorspann mit ihrem Genmanipulation, und die Cybertierchen mag ich net


                  daher in dem Sinne, Saberriader hat keine Cybertierchen!

                  Kommentar


                    #24
                    Der Wagen ist nicht komisch...der heißt "Ramrod" und ist außerdem ein Raumschiff, dass sich in einen Mega - Roboter verwandeln kann!
                    Das Galaxy .- Rangers - Intro hatte nichts mit Genmnipulation oder ähnlichem zu tun...hab das bis vor kurzmem noch auf Platte gehabt, ist aber verloren gegangen...
                    Das kam echt fett...nico, gozeman, zacharias...hach, das waren noch Zeiten...*schwärm*

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                      Saber rider hat den komischen wagen der mit net gefällt und Galaxy Ranges hat nen Doofen vorspann mit ihrem Genmanipulation, und die Cybertierchen mag ich net
                      Banause !
                      Saber Rider rult einfach nur ! Auch wenn mich einiges ein wenig an SW erinnert ist diese Serie immer noch Kult. Auch wenn ich sie das letzte mal vor knapp zehn Jahren gesehen habe !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Was hab ich denn in den 80ern so geguckt...
                        Ich relativ wenig...
                        ich bin 81 jahrgang - und die restlichen 10 Jahre habe ich relativ Wenig Fernsehen geschaut...um nicht zu sagen fast Garnicht...
                        Das hat mit dem Wohnort zu tun in dem ich zu dieser Zeit lebte...
                        Da war man als Normaler Mensch einfach den Ganzen Tag draussen

                        meine Top5

                        1.) Sledgehammer! - Absoluter Superkult!
                        2.) A-Team - schau ich gelegentlich immernoch an (Mad Morlock und Hanibal und Mr.T alias B.A.Barakkus. Faceman ) die sind Kult!
                        3.) Mc Gyver habe Ich bestimmt dank Sat1 5 Mal jede Folge gesehen - inzwischen mag ich ihn nciht mehr so.
                        4.) Meister Eder und sein Pumuckl! - das habe ich sehr Gerne gesehen - Diese Serie war auch der einzigste Grund wann ich mal als Kind ins Haus gekommen bin
                        5.) Knight Rider
                        6.) N Haufen Zeichentrickserien (Spiderman, Ironman usw...)
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2001, 13:56.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          1.) A-Team (B.A. war schon genial)
                          2.) Trio mit 4 Fäusten
                          3.) MacGyver
                          4.) Knight Rider
                          5.) Ein Colt für alle Fälle

                          Ach ja... die gute alte Zeit
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #28
                            1. Ein Colt für alle Fälle
                            2. Night Rider
                            3. A-Team
                            4. TNG
                            5. Sledge Hammer

                            war damals gar net so einfach Westfernsehen zu gucken
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Zhardul

                              2. Night Rider
                              Heisst der net Knight Rider???


                              PS: warum ist Sledgehammer so weit unten ???
                              das ist doch Sowas von Geil!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                okay, bevor ich diese liste hier veröffentliche möchte ich mildernde umstände, immerhin war ich damals ein kleines mädchen mit zöpfchen!
                                1) knight rider (dddaaavvvvviiiiiidddddd)
                                2) im tal der dinosaurier (animation)
                                3) turtles
                                4) mein kleines pony
                                5) die abenteuer des jungen indiana jones
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X