Eure Top 5 80er Jahre Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 80er Jahre Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Feyd-Rautha_Harkonnen


    VERDAMMTE Scheisse Magnum!

    habe ich ganz vergessen hmann:

    na ja aber Zefram, ich kann dich noch toppen. Den Wagen hatte ich gebaut sogar im selben Mastab wie den Ramrod (der Wagen 4steinebreit)
    und der Ramrod (25-30cm).

    Also, Lega ist doch das Beste was man hat! baut man locker Flugzeuge mit 1m Spannweite uvm.

    Kommentar


      #47
      Eine schwierige Frage und viele Serien vermisse ich eht heute noch...

      1. A-Team: Der Oberkult überhaupt und immer noch genauso gut wie beim ersten Anschauen. Einfaches Konzept, aber gute Charaktere die de Nerv der Zuschauer treffen. Ausserdem viel Witz und nie Langeweile!

      2. MacGyver: Ja, der Angus war Vorbild einer ganzen Generation und auch bei ihm wurde es nie langweilig. Am besten waren die Folgen mit Murdock!

      3. Sledge Hammer: Wahnsinn! Was für eine Serie und was für eine Parodie. War zwar billig gemacht, aber mit Herz und die Storys sind heute immer noch so verschärft abgefahren wie damals.

      4. Thunderbirds: Die geilste Trash-Sci-fi aller Zeiten!

      5. Matlock, Airwolf und Trio mit 4 Fäusten teilen sich den Platz.

      EDIT: Ich hab ja ganz "Ein Duke kommt selten allein" vergessen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #48
        Zum A-Team kann ich dir nur recht geben, ich guck`s auf RTL Samstags immer wenn ich kann. Stets in grosser Erwartung auf die Bastelszenen, wo man dann raten kann, was es wird.

        Kommentar


          #49
          Ach vergesst "Kung Fu" nicht! Eine weitere geniale Serie. Alleine die Brandings waren immer der Hammer!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #50
            Und schon wieder was vergessen .. Airwolf und Ein Duke kommt selten allein .. Hab ich von beidem eigentlich keine Folge verpasst ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Narbo
              Ach vergesst "Kung Fu" nicht! Eine weitere geniale Serie. Alleine die Brandings waren immer der Hammer!


              mhm du meinst Kung Fu -Im Zeichen des Drachens! Kung fu ist der im Wilden weste (SCNR)

              Kommentar


                #52
                Achja, ich hab Doogie Howser vergessen... hab ich mir auch immer gern angesehen... kennt das noch wer von euch?
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #53
                  Wenn ihr so anfangt, dann möchte ich unbedingt noch die frühe folgen von Trapper John m.d. nennen, die ich auch unglaublich v´cool finde.

                  Gruß und Kuss Sebastian

                  PS: Ein Duke kommt selten allen, fand ich eigentlich immer schon doof...
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                    Achja, ich hab Doogie Howser vergessen... hab ich mir auch immer gern angesehen... kennt das noch wer von euch?
                    Hier ist Dein Doogie Howser thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=Howser

                    Aber verdammt, es gab echt so gute Serien, an die man sich nicht mehr erinnert ("Ein Duke kommt selten allein")
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Starsky & Hutch fand ich auch immer ganz lustig, ich glaube das fehlt hier noch. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das aus den 80er Jahren ist.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe da meine absolute Top5:

                        1. Sledge Hammer
                        Der Kerl ist einfach nur cool

                        2. A-Team
                        Ich liebe die Serie

                        3. MacGyver
                        Der Mann der aus einem Beton-Mischer einen Helikopter bauen kann

                        4. Magnum
                        Der Schnäuzer ist doch Kult

                        5. Knight Rider
                        Ein sprechendes Auto. was will man mehr
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #57
                          1. A-Team (Hannibal und seine Gang = Kult)
                          2. Sledge Hammer (Coole Sprüche)
                          3. Knight Raider
                          4. Magnum
                          5. MacGyver
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir sieht es wie folgt aus, auch wenn manche Serie nur noch Schemenhaft in Erinnerung ist:

                            -A-Team
                            -Buck Rogers
                            -MacGyver
                            -Knigt Rider
                            -6 Millionen/7Millionen Dollar Mann/Frau

                            Kommentar


                              #59
                              antwort zu eure 5 ieblings 80erserien

                              hy wieder ne umfrage also gut ich hoffe es gelten auch zeichentrik weil ich in den 80ern nur zeichtrik sehen durfte aufgrund meines alters platz 1:masters of the universe platz 2 teeange mutant ninja turteles platz 3:X-man platz 4:spiderman platz 5:She ra princes of power

                              Kommentar


                                #60
                                1. MacGyver
                                2. Hart aber herzlich
                                3. Trio mit 4 Fäusten
                                4. Knight Rider
                                5. A-Team

                                Ich glaube die Serien kann ich nicht 100%ig nach Rangliste ordnen...ich sah sie einfach alle gerne und verpasste keine Folge.
                                "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X