Eure Top 5 80er Jahre Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 80er Jahre Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da ich Star Trek TNG erst ab den 90gern verfolgt habe lasse ich die hier jetzt mal aussen vor, ansonsten wäre sie auf Platz 1

    Also hier nun die 80ger Rangliste

    1. Robin of Sherwood
    2. Captain Future
    3. Ein Colt für alle Fälle
    4. Der Mann aus Atlantis
    5. Das A - Team
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

    Kommentar


      #62
      Meine Top 5 ist die folgende :

      1. TNG

      2. das A-Team

      3. Alf

      4. Macgyver

      5. Knight Rider

      Kommentar


        #63
        1. TNG
        2. The Tripods
        3. Dr. Who
        4. Alien Nation
        5. Alf
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #64
          1.) TNG , war einfach genial
          2.)Airwolf, Der schrei dieses fliegenden Wölfchens hat mir jedesmal eine Gänsehaut verursacht
          3.)Gargoyles Beste Zeichentrickserie damals
          4.)Captain Future knapp hinter Gargoyles
          5.)McGyver einfach genial das kerlchen
          www.eiskaltmacher.de

          Kommentar


            #65
            Hier mal meine Top 5!

            -Star Trek - The Next Generation
            -Die Spezialisten unterwegs
            -Robin Hood (Robin of Sherwood)
            -Die Spezialisten unterwegs
            -Streethawk

            Ich könnte jetzt noch weiter machen, denn 80er Serien gabs sehr viele die mir gefallen haben!

            Noch eine Amerkung zum Schluss, ich habe "bewusst" Serien wie "Kampfstern Galactica", "Buck Rogers", "Captain Future" und auch "Der Mann aus Atlantis" nicht genannt da viele dieser Serien zwar das erste mal in den 80ern gezeigt wurden, aber in den 70ern gedreht wurden, es sind also 70er Serien!

            Kommentar


              #66
              Ist eigendlich "Mord ist ihr Hobby (Murder, she wrote)" 80er oder 70er Jahre? Geschaut hab ich sie in den Ende 80ern glaube ich noch zu wissen...
              "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Cmdr_Ivanova Beitrag anzeigen
                Ist eigendlich "Mord ist ihr Hobby (Murder, she wrote)" 80er oder 70er Jahre? Geschaut hab ich sie in den Ende 80ern glaube ich noch zu wissen...
                Die Serie wurde von 1984 bis 1996 produziert. (Es gab ab 2000 sogar noch den ein oder anderen Spielfilm) Von den paar vom ZDF ausgestrahlten Episoden abgesehen, begann die deutsche Ausstrahlung erst ab 1990 bei RTL.

                EDIT: Sehe gerade, du kommst aus Basel. Betreffend Schweiz habe ich keine Ausstrahlungsinfos.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Die Serie wurde von 1984 bis 1996 produziert. (Es gab ab 2000 sogar noch den ein oder anderen Spielfilm) Von den paar vom ZDF ausgestrahlten Episoden abgesehen, begann die deutsche Ausstrahlung erst ab 1990 bei RTL.

                  EDIT: Sehe gerade, du kommst aus Basel. Betreffend Schweiz habe ich keine Ausstrahlungsinfos.
                  Ok, danke dir.
                  Die Zeit verrinnt so schnell dass man den Überblick total verliert wann man was gesehen hat. Hätte jetzt gedacht dass es früher war. Da ich auf dem Schweizer TV sowas nicht sehe (sehen kann??) gelten für mich auch die deutschen VÖ.

                  Klar zeigt das SF auch Serien, aber selten schau ich sie dort.
                  "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

                  Kommentar


                    #69
                    1. ALF
                    2. Star Trek: The Next Generation
                    3. Smurfs
                    4. Adventures of the Gummi Bears
                    5. DuckTales
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #70
                      Meine Top 5 der 80er Jahre (die ich nicht alle in den 80ern gesehen habe) sind:

                      1. Star-Trek-TNG
                      2. Robin Hood (Robin of Sherwood)
                      3. Alf
                      4. Ein Colt für alle Fälle
                      5. A-Team
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        #71
                        Mir fällt gerade auf, das ich damals wesentlich mehr Serien geschaut habe... lag wohl auch daran, das es weniger Sender gab...

                        1) Robin of Sherwood
                        ... wobei Michael Pread besser war als Jason Connery... waren leider nur drei Staffeln...

                        2) Knight Rider
                        ... wie peinlich... ich habe mir damals sogar die Schallplatten von David Hasselhoff gekauft... aber nachgeschwärmt habe ich Patricia McPherson...

                        3) A-Team
                        ... und sie konnten immer fliehen...

                        4) McGyver
                        ... von ihm habe ich meine Liebe zu Schweizer Taschenmesser...

                        5) Hart aber Herzlich
                        ... nur am Anfang... später ging mir das Gekreische von Frau Hart ziemlich auf den Nerv... aber gesehen habe ich alle Folgen...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X