Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SLiders Synchronisation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SLiders Synchronisation

    Weiß zufällig jemand welche Firma Sliders synchronisiert?
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Ich glaub sowas wissen nicht viele-haste schonmal im netz gesucht???
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


    • #3
      Sieh edoch mal im Abspann einer Slidersepisode nach, vielleicht steht ja dort irgendein Hinweis, das ist doch meistens so.

      Kommentar


      • #4
        Klar habe ich schon im Netz gesucht aber nichts gefunden!


        RTL 2 bzw. RTL zeigt nie einen Abspann jeden falls ganz selten mal sehen am 06.02.2002 kommt ne Folge in der Nacht mal sehen ob die einen zeigen!
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mal auf die Bavaria-Studios tippen, weil die deutschen Stimmen alles Münchener Synchronsprecher sind. Ich weiß allerdings nicht, ob es in München nicht noch andere Synchronstudios gibt.

          Kommentar


          • #6
            Würde es euch was ausmachen wenn ihr weitere Antworten zu diesem Thema hier her postet?

            http://www.deinboard.de/hosting/941/...id=9&styleid=1

            Denn auch andere Sliders Fans würden es gerne erfahren!
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Für welchen Zweck brauchst du den Namen des Studios denn? Ich habe zwar Verbindungen zur Branche, aber bevor ich mich kündig mache, wäre es gut zu wissen, warum.

              Kommentar


              • #8
                Es geht darum ob die 5. Staffel dieser Serie schon übersetzt wurde? Und darum wollt ich auch gleich noch wissen welche Firma?
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                • #9
                  18 Folgen aus der 5. Staffel von "Sliders" wurden Anfang des Jahres für die TMG synchronisiert. Was mit den Folgen danach geschieht, ist Sache des Distributors.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die Info!! Echt danke! Aber was ist TMG & Distributors
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Distributor TMG, in Langform "Tele München Gruppe", hat von Produktionsfirmen (manchmal auch von den Networks direkt) die Ausstrahlungsrechte für diverse Serien und Filme (darunter auch "Sliders") erworben.

                      Da die TMG am Sender RTL II beteiligt ist, werden die meisten "Erwerbe" für Deutschland auch dort ausgestrahlt.

                      Die TMG verkauft aber auch - ebenso wie die Kirchgruppe - die schon deutsch synchronisierten Serien (an den SF-DRS häufig zusammen mit den O-Ton-Rechten) staffelweise an TV-Sender in Österreich und der Schweiz.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo hast du diese Information eigenlich her? Kennst du da auch die 18 deutschen Titel der Folgen? Denn bisher sind nur die englischen und spanischen bekannt.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann mir nun jemand sagen ob es schon die dt. Titel der 5. Staffel von Sliders gibt, und wenn ja dann wie sie heißen ! Danke
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Alexslider
                            Kann mir nun jemand sagen ob es schon die dt. Titel der 5. Staffel von Sliders gibt, und wenn ja dann wie sie heißen ! Danke
                            Zwar etwas verzögert, aber dennoch: Die Titel stehen zwar schon fest, aber eine Recherche in den Archiven des Synchronstudios wäre ganz einfach zu aufwändig. Die meisten Auftraggeber suchen sich das Studio aus, dass das niedrigste Angebot für die Bearbeitung eines Films oder einer Serienstaffel abgibt. Ich verrate hier kein Geheimnis - es muss gespart werden, wo es nur geht. Es es bleibt daher gar kein Spielraum für "zusätzliche Leistungen". Darüberhinaus gehört Zuschauerservice auch nicht zu den Aufgaben der Synchronstudios, sondern ist Sache des ausstrahlenden Senders. Damit die Synchronstudios ungestört "im Schatten" tatig sein können, wünscht die RTL Group sogar ausdrücklich, dass der Abspann nicht um die Namen des Studios sowie des deutschen Autors und Regisseurs ergänzt wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und hat schon jemand mehr erfahren wie die deutschen Titel der 5. Staffel heißen? Und weiß vielleicht einer wann die 5. Staffel im TV kommt?
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X