Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabrina? Mystery? Comedy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabrina? Mystery? Comedy?

    So, nachdem im normalen Forum, ich wissen wollte warum Sabrina als Mysteryserie eingestuft wird, meinte Data ich soll mal hier fragen.

    Also, warum wird "Sabrina" als Mystery und nicht als Comedyserie eingestuft?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Tjo, also ich denk mal das kommt daher, das da halt ein wenig gezaubert wird, dieser kleine kranke Kater auch ein par Texte spricht etc.

    Sage persönlich aber das das ttrotzdem keine Einstufung als Mystery Serie rechtfertigt. Durchschnittliche Comedy vielleich , aber ansonsten eher nicht

    Aber vielleicht gibts ja auch andere Meinungen hier (die gibts ja immer), also legt los Leutz, überzeugt mich vom Gegenteil oder pflichtet mir bei

    PS: Die Defiant sieht ja echt besch***en auf dem weißen Grund aus.... naja, egal
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Overlord ich pflichte dir bei

      Was gibt es dazu noch zu sagen ist und bleibt ne Comedy Serie.

      PS: Diese Schneefarben können Depresionen verursachen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Zu den Farben sag ich nur: Epilepy aber happy!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Hey, aufgrund der Zauberei und der sprechenden Katze wäre es wohl eher eine Fantasy-Serie, oder?

          Aber es ist völlig egal, wie irgendwelche Leute die Serie einstufen, sie ist gut, hat eine hübsche Hauptdarstellerin und das reicht mir!
          RTL2 sucks !!!

          Kommentar


          • #6
            Naja so kann man es ja auch gerne sehen
            Aber es geht ja hier nunmal darum warum es in dieser Liste als Mystery- bzw. SciFi-Serie drinne ist, nur wegen ein paar Faktoren die in die Richtung tendieren.
            Bleib jedenfalls dabei, das es ne reine Comedy Serie ist und nicht als wahre Mystery aufgefasst werden kann (SciFi kann man glaub ich eh ausschließen )
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Sabrina ist für mich nur ne 3.-Klassige Comedyserie....
              Die Zauberei und der sprechende Kater ist ne nette Abwechslung reißt aber keinen vom Hocker

              Kommentar


              • #8
                Ich finde Sabrina ist ein Mix aus Comedy&Mysterie. Eigentlich kann man die Serie nirgendswo richtig einordnen. Trotzdem, gut ist die Serie ja, eine gelungene Abwechslung zu DS9, Akte X, Stargate, usw..

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mich nicht irre werden in Sabrina auch immer lachen eingespielt!!! Und dann ist es mit ziemlicher Sicherheit eine Comedy-Serie oder habt ihr in Fantasy-Serien schon mal Lacher eingespielt bekommen???

                  Die Serie ist ohnehin ziemlich flach der einzige Trost ist die Hauptdarstellerin Melissa J. Heart die ist schon ziemlich sexy!!!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde Sabrina irgendwo so bei: Eine Schreklich Nette Familie,Prinz von Bel Air... einordnen.
                    Also auf kein Fall Mystery

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Sabrina ist eine Comedy-Serie und nur weil da gehext wird ist das nicht gleich Mystery.
                      2. Ich liebe diese Serie.
                      3. Gestern war Britney Spears dabei. Habt ihr die Folge gesehen und wie fandet ihr sie?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Manchmal sind die Folgen bisschen zu klischeehaft und oberflächlich!! Aber sie bieten gute Unterhaltung und wie gesagt die Sabrina Darstellerin ist super sexy!! Britney ist ja eine Freundin von Melissa J. Heart und deswegen hat sie auch mitgespielt!!!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich will ja net besserwisserrisch sein, aber sie nennt sich Hart und net Heart.

                          Ich dachte immer, das wär ne Comedy-Serie. Hab noch nie gehört, dass es in Mystery reingehört. Wo habt ihr das her?

                          Ansonsten gehört die Serie mit zu meinen Lieblingsserien in Richtung Comedy. Immerhin gibt es viel zu lachen.
                          --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                          Kommentar


                          • #14
                            @Neves

                            Jab du hast recht!! Da habe ich mich geirrt!!! Aber nichts destotrotz ist sie ziemlich sexy!!!

                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei mir läuft Sabrina eindeutig nicht als Mystery, auch nicht als Comedy, sondern als Sitcom. Soviel zu den Lachern.

                              Den Mystery Touch könnte ich mir nur damit erklären, daß PRO 7 ja allgemein damit wirbt, da er ja auch Akte X & Co im Angebot hat und Übersinnliches (wie auch Zauberei) allgemein zum Mystery-Bereich zählt.

                              Aber anschauen tue ich sie mir trotzdem gerne, weil die Figuren total witzig sind und man dabei nicht viel denken und sich somit total gut entspannen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X