Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt wieder Akte X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt wieder Akte X

    Auf Kabel eins wurden ja gerade die erste Staffel und einige Folgen der zweiten Stafffel von Akte X wiederholt. Kann mir mal jemand sagen, ob die noch noch mehr wiederholen oder nicht?
    In der Fernsehzeitung stand nämlich Folge 1/75 woraus ich folgere, dass K1 vorhatte die ersten 75 Folgen zu senden und dann wäre Akte X bis Anfang der vierten Staffel gelaufen.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    /me ist auch interessiert *

    Wäre wirklich schade, wenn das jetzt komplett abgebrochen wurde.

    Kommentar


    • #3
      Hm, die ersten 5 Folgen habe ich auch noch geguckt, aber dann das Interesse verloren.
      Was kommt denn stattdessen?
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Da kommen jetzt immer Spielfilme
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich auch schon gewundert, warum Akte X nicht mehr kommt. Ich habe die Serie jeden Freitag abend gesehen und fand's interessant, mal die Anfänge zu sehen, da ich Akte X erst ab der 6. Staffel sah.

          Also: Jeder der weiss, wann Akte X wieder kommt oder warum es abgesetzt wurde, soll hier reinschreiben.
          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

          Kommentar


          • #6
            Nun kommt schon, Leute
            Jetzt schaut hier nicht immer nur voebei, sondern gebt auch mal euren Senf dazu.
            Irgendjemand muss doch was zu dem Thema wissen.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              München - Vielleicht hat schon jemand von den Gerüchten gehört, wonach Akte X demnächst abgesetzt werden soll.

              Wie XFiles-Mania.de von Kabel1 erfahren konnte, wird ab dem 24. Oktober die Serie "Akte X" eine Pause einlegen, und von einer anderen Sendung ersetzt.

              Hier die Aussage der Kabel1 - Presseabteilung gegenüber XFM:

              ....Die Gerüchte sind wahr: ab dem 24. Oktober startet am Freitagabend bei Kabel 1 die Serie „Seven Days“ auf dem Sendeplatz von „Akte X“. Doch „Akte X“ wird nicht abgesetzt, sondern pausiert nur für eine Weile. Momentan überlegen wir, Ihnen demnächst weitere Folgen von „Akte X“ auf einem neuen, noch attraktiveren Sendeplatz zu präsentieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass sie in der Zwischenzeit bei „Seven Days“ genauso viel Fernsehfreude haben !...

              Somit dürfte 2x06 "Seilbahn zu den Sternen" die vorerst letzte Folge sein. Bleibt also nur noch zu hoffen, das die Pause nicht allzu lange dauert !

              Text: www.xfiles-mania.de
              Quelle: kabel1.de
              Wer im Net suchet der Findet
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info, Nash.
                Es ist natürlich ärgerlich, dass Akte x gerade jetzt wos spannend wird unterbrochen wird.
                Aber da kann man nun mal nix machen.
                Nur noch nebenbei: Seilbahn zu den Sternen war nicht die letzte Folge die ausgestrahlt wurde, sonder die vorherige. Glaub ich jedenfalls. Aber ist ja auch egal.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  @ SF-Junky,
                  machs wie ich, kauf dir doch einfach die Staffel Boxen, dann bist du vom TV unabhängig
                  Aber es ist natürlich schon nervig das sie TXF 'Pausieren' lassen, stell dir einfach vor es wäre die Sommerpause die es sonnst immer zwischen den Staffeln gibt nur.......halt im Winter
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nash
                    Ich bin ein armer 15-Jähriger Schüler, der sich leider keine 110 Euro teuren DVD-Boxen leisten kann.
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @ SF-Junky,
                      hast du keinen Nebenjob? Nur Schüler hat mich nie ausgefüllt.....
                      Du musst jetzt nicht glauben das ALLE TXF Boxen bei mir im Regal stehen, nur die ersten 5, dann habe ich für TNG ausgestezt, mehr als eine ist bei mir pro Monat auch nicht drin. (Ausserdem; maximal 90€ )
                      Probiers doch mal in der Videothek, bei meiner haben sie die TXF und auch andere Serien zum verleih

                      Aber jetzt mal ernst; es ist doch völlig blöd das sie TXF aussetzen. Ich bin beim Zappen ganz oft da hängen geblieben auch wenn ich die auf DVD habe. Ich bin wirklich gespannt ob und wann und WO! wir TXF wieder im TV finden werden.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        @Nash
                        Ich hoffe, dass TFX, wenn es wieder komm,t wieder etwas früher kommt. Freitag 21.15 würde mir gut passen, denn das wäre direkt nach Enterprise.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Endlich:
                          Ab 19.April 2004 gehts um 21.20 auf Kabel.1 wieder weiter! Jujuuuu
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zeigen sie alle Folgen von anfang an, oder machen sie da weiter wo sie aufgehört hatten (AFAIK irgendwo 5. oder 6. Staffel) Es kommt endlich wieder montags wenigstens etwas das den anfang der Woche versüßt
                            Tante²+²

                            Kommentar


                            • #15
                              5.Staffel? 6.Staffel? ne, die waren ziemlich am anfang der zweiten (Seilbahn zu den sternen is glaub ich die nächste). Ob sie wieder von vorne anfangen oder da weitermachen weis ich leider auch ned. Hab heute nur in TV nen Trailer dafür gesehen.
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X