X-Files Fantreffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Files Fantreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Files Fantreffen

    Hi,

    erst wollte ich das Thread bei Community reinsetzen. Hab mich dann aber doch für diese Rubrik entschieden. So nun aber zum Thema - es geht um FanTreffen zu X-Files. Das wurde in manchen X-Files Foren angesprochen. Aber um mich hier kurz zufassen, verweise ich mal auf folgende Group:

    X-Files and more Meeting

    Einfach mal - falls interesse besteht - vorbeischauen und bei den Umfragen beteiligen! Es geht einfach nur darum das mögliche vorhandene Interesse zu ermitteln! Danke.

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    So es hat sich etwas getan. Es werden aber noch leute gesucht die lust haben (und ernsthaftes Interesse) da mitzuhelfen.
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X