Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Zitate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akte X Zitate

    Noch ein Akte X Thread . Diesmal geht es um die besten Zitate
    der Serie. Da man pro Episode ein gutes Zitat findet, sollte diser
    Thread ziemlich lang werden.

    -Und hier kommen meine Lieblingszitate:

    aus "Der Zirkus":

    "Die Natur verabscheut Normalität, deswegen erschafft sie immer wieder
    Mutanten."

    aus "Andere Wahrheiten":

    "Und dann gibt es noch Menschen die nach einem Sinn in ihrem Leben
    suchen, selten oder vom Glück begünstigt sind die, die ihn finden. Denn
    auch wenn wir nicht alleine im Universum sind, auf unseren eigenen Wegen
    sind wir immer ganz allein"

    aus "Gezeichnet":

    "Sie sind schon lange hier"

    ...

    So und jetzt seit ihr mal dran
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
    40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

  • #2
    Aus Das Nest:


    Scully: "Oh God, Mulder, it smells like... I think it's bile."
    Mulder: "How can I get it off my fingers fast without betraying my cool exterior?"
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      "Es ist irgendwo da draußen."
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        Tithonus

        Scully: Wissen Sie, die meisten Menschen wollen ewig leben.
        Fellig: Die meisten Menschen sind Idioten!

        Kommentar


        • #5
          Don't try and threaten me, Mulder... I watched presidents die"
          CSM

          "I can kill you whenever I please...but not today."
          CSM

          "Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for. Unreturnable because all you get back is another box of chocolates. So you're stuck with this undefinable whipped mint crap that you mindlessly wolf down when there's nothing else left to eat. Sure, once in a while there's a peanut butter cup or an English toffee. But they're gone too fast and the taste is... fleeting. So, you end up with nothing but broken bits filled with hardened jelly and teeth-shattering nuts. And if you're desperate enough to eat those, all you got left is an empty box filled with useless brown paper wrappers."
          CSM


          DT: I'm the liar. You're the killer. CSM: Your lies have killed more men in a day than I have in a lifetime. I've never killed anybody. DT: Maybe I'm NOT the liar. CSM: I have a chance to go an entire lifetime without killing anybody...or any thing. DT: With all our work in the past 30 years, all our victories, if the world were to see THIS...it would destroy all we've gained in a few hours. Tonight we have a new enemy. [CSM flips a coin and DT loses the toss.] CSM: Go ahead. Make history. (Sie klären ab wer das Alien töten soll)


          Die letzten drei Zitate aus Musings of a cigarette smoking man.

          DT = Deep Throat, CSM = Cigarette Smoking Man (Der Raucher, Krebskandidat)


          Ich liebe diese Serie.
          „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
          „In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.“

          Kommentar


          • #6
            Aus der Folge "Trevor", wo Rawls' ehemaliger Kumpel von Mulder uns Scully mit verbrannter Höhlung an Stelle des Gesichtes gefunden wird:

            Mulder: "Gesundheit"

            Einfach nur klasse Situationskomik, habe mich an dieser Stelle fast weggeschmissen vor Lachen.
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              @Sukie: Das zweite war glaube ich der erste richtig übelst coole Spruch von Mulder, den ich damals gehört habe. Sehr richtig und passend zitiert.

              @madhorst: Ja! =D

              Und nun mein Zitat aus Folge "[712] Vollmond / X-Cops".
              Mulder fuhr mit dem Kamerateam und dem Cop, der das "Viech" bisher als einziger (aber ohne Beweise und mit Skrupel sich mitzuteilen) gesehen hatte im Polizeiwagen ein wenig Streife durch die Straßen. Die beiden Reden miteinander und der Cop erzählt dann Mulder, dass er keine Lust hat so viel über ein vermeintliches "Monster" zu spekulieren und soetwas laut aus zu sprechen (obwohl er insgeheim eigentlich weiß, dass er tatsächlich eines gesehen hat), weil seine Karriere bei der Polizei ja weiter geht und er nicht möchte, dass das ganze Revier ihn wie einen bescheuerten anguckt. (Sinngemäß; Genauer Wortlaut ist mir entfallen.) Mulder grinst nur verständnisvoll aber witzig zu ihm hinüber, ohne dass der sich auf die Straße konzentrierende Cop das sieht und sagt zu ihm kurz: "Wem sagen Sie das?" ^^ Der Bulle wusste ja nicht, dass Mulder im FBI ein Freak ist. (Spooky Mulder)

              Und das war so verschissen/super cool und witzig, dass es bis heute als einer der Haupt-Jokes/-Zitate von Akte-X in meinem Gedächtnis blieb.

              Kommentar


              • #8
                Mulder zu Krycek: "Was für'n beschissener Haarschnitt" (im original "Stupid-ass haircut")

                (bestes Zitat der ganzen Serie imo, inbesondere da grad aus dem Mund von Mulder )

                Und:

                Scully zu Mulder: Ich nehme an, dass Dr. Parenti sich mit Ihnen treffen möchte und mit Ihnen die Einzelheiten [zur Sperma-Spende] durchgehen will.
                Mulder darauf: Ach..was das betrifft, bin ich ein Profi.
                Zuletzt geändert von liathan; 27.01.2011, 16:24.

                Kommentar


                • #9
                  Aus Darkness Falls ( Der Kokon ):

                  Scully: "Look, he's male!"
                  Mulder: "Barely!"

                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    "Ich möchte wetten, dass aus ihm niemals ein guter Basketballspieler geworden wäre!"
                    Mulder in der ersten Folge, als der Sarg geöffnet wird, und darin dieses kleine Alien liegt.

                    "Ich weiss, dass ist ein seltsamer Zeitpunkt, aber irgendjemand benutzt mein Lieblingsparfüm!"
                    Mulder in einer Folge, in der gerade Scully und seine Ex bei einer Obduktion am hantieren sind.

                    Scully:"Greifen sie mal richtig zu!"
                    Mulder:"Äh, naja ich sehe eigentlich keinen Grund, diesen ganzen Krempel durchzuwühlen!"
                    Glaube, dass war die Leonard Betts Folge, in der sie gerade den klinischen Abfall (also Tumore, Organe etc.) durchwühlen.

                    "Wenn wir das Unerwartete nicht erwarten in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages der Macht von jemandem oder etwas ausgesetzt, dass sich nicht irgendwie bezeichnen oder katalogisieren lässt!"
                    Mulder in Akte X Der Film

                    "Nur eine Frage: Was macht eine Frau wie sie an einem Ort wie diesem?"
                    Auch von Mulder, weiss aber leider nicht mehr, welche Folge das war.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Nur eine Frage: Was macht eine Frau wie sie an einem Ort wie diesem?"
                      Auch von Mulder, weiss aber leider nicht mehr, welche Folge das war.

                      Folge Krieg der Chophrophagen Staffel 3

                      "Her name is Bamby ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Folge 7.03 / Hunger.

                        Mulder besucht den (später Tatverdächtigen) alleinlebenden Derwood Spinks in seinem Appartement um ihm einige Fragen zu stellen. Als er sich in der Wohnung beiläufig umschaut bemerkt er kurz:

                        "Normalerweise sind Junggesellen ja Bären mit Möbeln aber bei Ihnen ist`s ja geradezu aprilfrisch."
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                        Kommentar


                        • #13
                          Scully [am Telefon]: "Was ist das für ein Geräusch?"
                          Mulder: "Da kotzt sich einer aus."
                          Scully: "Sie sind in einer Aunüchterungszelle?"
                          Mulder: "Glauben Sie, ich lasse jemanden in mein Hotelzimmer kotzen?"
                          Shedon Cooper

                          Kommentar


                          • #14
                            [101] "Gezeichnet" / "The X-Files"

                            Scully taucht am späten Abend mit einen Bademantel bekleidet in Mulders Hotelzimmer auf und während sie folgendem Satz zu ihm sagt, streift sie sich ihren Bademantel ab und steht nur mehr in Unterwäsche vor ihm.
                            Scully (zu Mulder): "Ich möchte das sie sich etwas anschauen!"
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.01.2017, 13:11.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              [102] "Die Warnung" / "Deep Throat"

                              Mulder trifft Scully in einer Bar um den nächsten Fall zu besprechen.
                              Mulder: "Darf ich sie zu einen Drink einladen?"
                              Scully: "Es ist erst 2 Uhr Nachmittags, Agent Mulder!"
                              Mulder: "Das scheint aber sonst hier niemanden zu stören."

                              Bei einer weiteren Diskussion über UFO's und Co. entsteht folgendes Zitat.
                              Mulder: "Nennen sie mich von mir aus verrückt."
                              Scully: "Mulder, sie sind verrückt!"
                              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 14.01.2017, 14:44.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X