Bilder der Aliens... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der Aliens...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder der Aliens...

    Jo, ich finde mittels Google überhaupt nichts, deshalb möchte ich fragen, ob jemand ein paar gute Bilder oder Screenshots von ein paar der Aliens in Akte X hat.

    Vornehmlich würden mich die "Gesichtslosen Rebellen" interessieren, da ich immer die Folgen, wo sie auftauchen verpasst habe und gerne einmal deren "Gesicht" sehen möchte.

    Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

    #2
    Faceless Rebel Come Kiss my Boo-Boo

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Faceless Rebel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,9 KB
ID: 4182416
    Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 13.04.2007, 14:55.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #3
      hmm zu. dumm das ich vor 2 Monaten alle meine Akte-X DVDs wieder verkauft habe, sonst könnte ich Screens machen
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Jo, ich finde mittels Google überhaupt nichts, deshalb möchte ich fragen, ob jemand ein paar gute Bilder oder Screenshots von ein paar der Aliens in Akte X hat.

        Vornehmlich würden mich die "Gesichtslosen Rebellen" interessieren, da ich immer die Folgen, wo sie auftauchen verpasst habe und gerne einmal deren "Gesicht" sehen möchte.

        Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
        Ich glaube, das bei denen alle Öffnungen zu sind, damit das "schwarze Öl" nicht eindringen kann. Das bereitsgepostete Bild ist ein solcher.
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier durch:

          www.xfiles-mania.de - Akte X - Galerie
          Who Are You?
          Where are you going?
          Who do you serve and who do you trust?

          Kommentar

          Lädt...
          X