Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler gesucht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schauspieler gesucht...

    Hi Leute,

    ich und mein Kumpel ( co.Produzent )
    suchen Schauspieler ( m und w ) aus Berlin für ein Akte X Projekt !

    aber der reihe nach...

    wir drehen keinen verschwörungsdididie teil sondern machen etwas über das paranormale.
    das paranormale an akte x ist eh für mich das was die sereie ausgemacht hat...ja die verschwörungstheorie e.t.c ist der hauptstrang aber waren doch alle folgen ohne diesen quark ( jeder kennt doch die scheiss regierung lügen lügen lügen....) und nur mit übernatürlichen die folgen ( so seh ich das ) die richtig spass gemacht haben und den zuschauer vor den bildschirm gefesselt haben...

    und genau so einen film wollen wir drehen einen kranken horrorfilm der aus meinem geist entspringt...

    und deshalb suchen wir leute im alter von 14 bis 17 ( das alter ist verhandelbasis ) die gerne mitmachen wollen...

    aber erstmal zu uns ...
    Ich :
    spiele FoxMulder im Film, bin 17 und gleichzeitig der Reg. !

    Schlange0 : spielt nen MIB beamten...e.t.c genaueres wird heir nicht verraten
    weder zur story noch zu anderem e.t.c

    jetzt fehlen uns aber noch folgende personen :

    -Scully
    -Skinner
    -Der Raucher
    -ein weiterer MIB agent ( der ein ziemlicher Bulle sein sollte )
    -diverse agenten e.t.c
    -der MI boss ( mein CoProduzent nennt den "boss" gerne Z --warum ? keine ahnung )
    -diverse andere personen die ihr euch ausdenken könnt...die vll. in den film passen !...

    dies soll ein ernster und kranker film werden...also es ist kein kindergarten ...

    zu den personen....die schauspieler ( m und w ) sollten dem charakter den sie spielen wollen entsprechen vom aussehen ( körper e.t.c ) bis hin zur kleidung...da uns nicht sehr viele mittel zur verfügung stehen

    des weiteren müsstet ihr immer zu erreichen sein und viel zeit haben da sich sowas nicht an eienm tag dreht

    rigrninitiative ist auch gefragt wir wollen keine egoschweine die alle anderen machen lassen sondern sich ordentliche drann beteiliegen !
    ---TEAMWORK---

    bei interesse würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert und an :

    meatloafsson@web.de

    meine mail anschrift schreibt !
    man kann mich auch über icq erreichen : 402-595-258

    bitte nur ernstgemeinte antworten und keien dummen kommentare hier im forum denn uns ist das wirklich wichtig wir betrachten dieses projekt als eine art eintrittskarte ...doch es macht uns vorallem spass filme zu drehen mein name hat bei clipfish schon ne gewisse runde gemacht...

    aber darum geht es nicht...

    uns ist der film VERDAMMT WICHTIG und wir hoffen das wir schnell antworten bekommen !

    am samstag den 2 juni 2007 ist das erste und vll. auch einziege casting

    wir hoffen bis dahin antworten bekommen zu haben

    näheres beim melden oder beim casting

    also in diesem sinne :

    seit kreativ und bitte meldet euch

    aber nicht hier im forum ich werde bestimmt nicht mehr online sein hier....sondern nurnoch über die mail anschrift oder icq zur verfügung stehen

    also bitte keine dummen kommentare hier im forum ( bitte lasst es )
    und wer interesse hat durch adden bei icq melden oder über die mail ( mail ist das beste )

    also bis dann

    --die wahrheit ist irgendwo da draussen---

    ( sie spielt in der schweiz scrabble)
Lädt...
X