Millennium-Episoden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millennium-Episoden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Millennium-Episoden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a10.jpg
Ansichten: 2
Größe: 6,3 KB
ID: 4285583

    Hallo Leute!

    Ich hab am Wochenende in einer langweiligen Stunde die Episoden-Threads zur 1. Staffel von Millennium (vielleicht kennt das der ein oder andere Akte X-Zuschauer) erstellt.
    Die entsprechenden Episoden-Threads wurden leider vorerst auf Eis gelegt. Wenn ihr dafür seid, dass diese Threads in der ein oder anderen Form (möglicherweise Angliederung an die Akte X-Episoden) wieder auftauchen, dann schreibt doch hier mal ein paar Worte.

    Vielen Dank!
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    #2
    Hier in diesem Thread nicht, warum haben wir sonst den im Support Forum?

    -> http://www.scifi-forum.de/intern/sup...odenforum.html

    closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X