Bree Sharps David Duchovny Song - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bree Sharps David Duchovny Song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bree Sharps David Duchovny Song

    David Duchovny, why won't you love me

    Okay, der Song ist schon steinalt, aber ich freue mich, ihn endlich mal wieder gehört und gesehen zu haben. Das Video ist auf jedenfall ein Fest für alle X Philes Die ganzen Writers und Producers, die Darsteller und dann noch Hollywoodgrößen wie Rosie O'Donnell, Whoopie Goldberg, Pam Anderson, Calista Flockhard, George Clooney, Brad Pitt, Jenny Elfman, KISS...und und und...

    Genial, oder?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    #2
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    David Duchovny, why won't you love me

    Okay, der Song ist schon steinalt, aber ich freue mich, ihn endlich mal wieder gehört und gesehen zu haben. Das Video ist auf jedenfall ein Fest für alle X Philes Die ganzen Writers und Producers, die Darsteller und dann noch Hollywoodgrößen wie Rosie O'Donnell, Whoopie Goldberg, Pam Anderson, Calista Flockhard, George Clooney, Brad Pitt, Jenny Elfman, KISS...und und und...

    Genial, oder?
    Das Video ist zwar brutal, was die Qualität angeht, aber dennoch irre komisch. Wenn ich bedenke, sogar KISS war mit von der Party und Brad Pitt...Das da soviele Stars mitgemacht haben. Sind das vielleicht alles Freunde von Duchovny oder wurden die nur einfach angesprochen und gefragt, ob sie Lust hätten, mitzumachen?! Und Jerry mit seinem seufzenden "Why" echt supergeil gemacht...

    Kommentar


      #3
      Ja das vid ist uralt...da kommen nostalgische Gefühle auf. Und die Szene in roter Badehose darf nie und nimmer Fehlen.

      Edit: Die Szene wo Nick Lea 'trommelt' und zur Seite gerissen wurde, gabs das nicht mal irgendeinem Bloopberzusammenschnitt?
      my props

      Kommentar


        #4
        Da gibts ja auch so einige Fanmade Filmchen...das hier ist das Lustigste, wie ich finde, und zumindest eine Dame (die Große mit den schwarzen Haaren) ist wirklich sehenswert , hach bin ich heute wieder fies:

        YouTube - David Duchovny, why won't you love me?

        Kommentar


          #5
          Haben die nicht alle schwarze Haare

          Die Idee ist superwitzig. Sowas will ich auch machen....das ist cool
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Haben die nicht alle schwarze Haare

            Die Idee ist superwitzig. Sowas will ich auch machen....das ist cool
            Ok, die eine schlanke, mit den schönen Augen, und jetzt sag nicht, die sind alle schlank... Aber auf jeden Fall wäre das cool sowas zu machen.

            Kommentar


              #7
              Na, dich würde ich gern mal in einem *DD why won't you love me* Video rumspringen sehen. Aber man könnte das echt mal in Angriff nehmen. Hm, ich glaube meine beste Freundin hat zu Hause noch Unmengen alter DD Poster. Sie war ja immer so verknallt in den Kerl *g*. War imemr gut ausgeglichen bei uns. Sie war Muldernerd und ich Scullynerd ^^

              Na, auf jedenfall ist das originalle Bree Sharp Video nach wie vor der Hammer. Va. dass DD da selbst mitspielt ^^

              @McKay: Jaaaa...die rote Speedo. *umkipp* Supercool ^^ Nee, oder? Ist das aus einem Bloober?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Na, dich würde ich gern mal in einem *DD why won't you love me* Video rumspringen sehen. Aber man könnte das echt mal in Angriff nehmen. Hm, ich glaube meine beste Freundin hat zu Hause noch Unmengen alter DD Poster. Sie war ja immer so verknallt in den Kerl *g*. War imemr gut ausgeglichen bei uns. Sie war Muldernerd und ich Scullynerd ^^

                Na, auf jedenfall ist das originalle Bree Sharp Video nach wie vor der Hammer. Va. dass DD da selbst mitspielt ^^

                @McKay: Jaaaa...die rote Speedo. *umkipp* Supercool ^^ Nee, oder? Ist das aus einem Bloober?
                Hehe, ich hab zumindest das große "I want to believe" Poster hier hängen, sodass da schon eine klitzekleine Verbindung besteht. Aber klar, warum soll ich da nicht mitmachen, aber bitte nur kurz, so wie die anderen Typen auch nur kurz drin waren, sonst kommt hier noch jemand auf komische Gedanken.

                Aber gibt es nicht eine klarere Version vom Video? hab George Clooney immer noch nicht erkannt...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen

                  @McKay: Jaaaa...die rote Speedo. *umkipp* Supercool ^^ Nee, oder? Ist das aus einem Bloober?
                  Na die Hosenszene stammt aus der 2 Staffel, glaub die erste wo Krycek dabei ist.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Hehe, ich hab zumindest das große "I want to believe" Poster hier hängen, sodass da schon eine klitzekleine Verbindung besteht. Aber klar, warum soll ich da nicht mitmachen, aber bitte nur kurz, so wie die anderen Typen auch nur kurz drin waren, sonst kommt hier noch jemand auf komische Gedanken.

                    Aber gibt es nicht eine klarere Version vom Video? hab George Clooney immer noch nicht erkannt...

                    Na, wenn wir eins machen, darfst du dabei sein
                    George Clooney ist der mit der Blondhaarperücke und dem Basketball
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Na, wenn wir eins machen, darfst du dabei sein
                      George Clooney ist der mit der Blondhaarperücke und dem Basketball
                      Oh mann, der ist aber schwer zu erkennen. Das Video erzeugt bei mir noch mal irgendwann Augenkrebs, bei der Quali...

                      Aber klar, für sowas bin ich immer zu haben... Wenn was in der Art laufen soll, kann ich ja mal ein paar der Jungs hier fragen, ob die mitmachen. Dann machen wir ein Sci-Fi-Forum-Fan-Duchovny-Wir lieben Dich- Video

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, ich meld mich auch frewillig zum Schneiden

                        Mag noch jemand mitmachen??? Arwen vielleicht?
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X