Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Petition für Akte X 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Petition für Akte X 2

    Wie Ihr vieleicht schon wisst wird Benjamin Völz, nicht den deutschen Mulder in Akte X 2 sprechen. Für mich und viele andere Fans der Serie ein abolutes Unding.

    Bitte helft alle mit, vieleicht bringt es ja was.

    Klick Mich


    Gruß Nb

  • #2
    Ich bezweifel, dass die Macher dieser Petition die Hintergründe kennen, warum Völz nicht synchronisiert. Vielleicht hat der gute Mann einfach zu viel Geld gefordert. Da sollte mann die Petition eher an Völz und nicht an 20th Century Fox richten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ja, is ja nicht so, als wollten die von Haus aus nicht das er nicht synchronisiert. Es gab ja Verhandlungen
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Wär schon ziemlich übel, sollte Mulder nicht die uns bekannte Synchronstimme verpasst bekommen.
        Naja, vielleicht gibts ja doch noch eine Einigung. Ansonsten bleibt wohl nur die engl. Fassung als ernsthafte Alternative übrig...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar

        Lädt...
        X