Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parasitäre Lebensform - Welche Episode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parasitäre Lebensform - Welche Episode?

    Kann mir einer sagen wie die Episode heißt? Es ist schon twa einige Jahre her, dass ich die Folge gesehen habe, da war ich 9 oder 8 Jahre alt und das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist ein krebsartiges Wesen, dass in dem Kopf einer Person gewesen sein soll. Da war auch eine Szene in einem Labor wo ein Mann ein weteres Wesen, tiefgefroren in einem Behälter rausgeholt hat, mehr weiß ich leider nicht. Zuerst dachte ich, es handele sich um die Episode "Die Fahrt", die habe ich aber heute gesehen und sie war es nicht. Also habe ich zwei Folgen durcheinander gebracht. Wisst ihr, wo so etwas vorkommt?
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

  • #2
    Huh? Ich glaube du vermischst da etwas. Die Folge mit dem Kryoembryo ist die letzte Folge von Staffel 1: The Erlenmayer Flask.
    Ein Wesen, was im Gehirn ranwächst? Meinst du vielleicht The Host? Staffel 2, ziemlich zu Beginn, mit dem Plattwurmmann?
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


    • #3
      Hm, da verwechsele ich wohl doch etwas. Ich werde mir die Folge The Erlenmayer Flask besser noch einmal ansehen. Ich war mir so sicher, dass es in "Drive" vorkam.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


      • #4
        Nein, Drive ist die Folge, in denen den Leuten das Gehirn einfach nur platzt, weil sie durch irgendwelche Geräusche geschädigt werden. Drive ist außerdem Staffel 6. Erlenmayerflask mit dem Kryoembryo ist Staffel 1.
        Es gab auch noch die Folge Roadrunners mit diesem fiesen fetten Wurm, der den Leuten die Wirbelsäule hoch ins Gehirn gekrochen ist. Vielleicht meinst du das, das ist aber dann Staffel 8.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Off Topic:
          Das ist einfach nur eklig, wenn ich Euch so schreiben lese, muss ich k...
          Manchmal frage ich mich, warum ich Akte-X überhaupt mag
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Nein, Drive ist die Folge, in denen den Leuten das Gehirn einfach nur platzt, weil sie durch irgendwelche Geräusche geschädigt werden.
            Ach ja, genau. Bei Drive haben ELF - Wellen Druck auf das Innenohr eingewirkt und dadurch ist es geplatzt, stimmt. Hat also nicht mal annähernd etwas mit Parasiten bzw. Bakterien zu tun.

            Zitat von Marvek aka envoy
            Das ist einfach nur eklig, wenn ich Euch so schreiben lese, muss ich k...
            Manchmal frage ich mich, warum ich Akte-X überhaupt mag
            Nun ja, so ecklig ist Akte X auch nicht, man gewöhnt sich jedenfalls schnell dran.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


            • #7
              Könnte die Episode "Eis" gewesen sein? Da wurde im Eis eine wurmartige Lebensform gefunden, die in die Expeditionsmitglieder eindringt und sie zu agressivem Verhalten treibt, bis sie sich entweder selbst oder gegenseitig getötet hatten. Mulder und Schully kommen dannach auch dahin um es zu untersuchen. Man weiß nicht wer schon infiziert ist, und wem man trauen kann. Die Folge gehört zu den geilsten der ersten Season. All-time-classic

              Kommentar


              • #8
                Das Poop-Moster aus Plattwürmern. ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X